World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Orkgebiet #1
Seite 8 von 11 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11 
03.11.2002, 13:04 #176
Clay
Beiträge: 2.333

In der Ferne konnten die Gildenlosen die Umrisse eines Rudels von Orkhunden sehen. Gespenstisch lag ein grauer Dunstschleier über der mattgrauen Erde. Außer ihren steten Schritten war nur ein entferntes Heulen zu hören, doch sie hatten diesen Weg gewählt und mussten jetzt zusehen, ihn auch wieder sicher zu verlassen. Am besten ohne die Verfolger im Nacken.
Wenn Clay nun nach hinten blickte waren die Schatten nicht mehr zu sehen, manchmal sah schienen jedoch rote Punkte auf einem entfernten Pfad zu wandern. Vielleicht spielte sein Gehirn ihm aber auch nur einen Streich, überlegte sich der Waldstreicher. Immer die Deckung vor den Schatten aber auch vor Orks wahrend setzten die Gildenlosen ihren Weg auf dem kleinen ausgetretenen Pfad fort. Er zog sich langsam antsteigend einen kleinen, felsigen Hügel hinauf. Clay wollte sich von oben eine Übersicht verschaffen, aber gleichzeitig musste er auch acht geben, nicht von den Feinden entdeckt zu werden.
Mit müden Beinen schleppten sich Graven und Clay das letzt Stück der Anhöhe hinauf.
03.11.2002, 13:13 #177
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Was die Gildenlosen wohl nicht bemerkt hatte, war, dass der Anführer der Schatten mit 2 anderen nicht auf dem Pfad gewandert waren, sondern die Gildenlosen leise im Gebüsch verfolgten.
Sie waren inzwischen in gleicher Höhemit den Gildenlosen und der Schattenaführer wartete nur auf den Richtigen Moment.
Als die beiden Gildenlosen dann die Anhöhe erreicht hatten, sprang der Schattenführer mti gezücktem Schwert vor die beiden.
Die anderen beiden Schatten sprangen hinter den Gildenlosen hervor und hatten schon die Pfeile in den Bogen gespannt.
Eine falsche Bewegung und die Gildenlosen hätten den Wald vor lauter Pfeilen nichtmehr gesehen.
Inzwischen waren auch die anderen 4 Schatten angekommen und umzingelten die Gildenlosen.
Inzwischen waren 8 Bögen auf sie gerichtet.
Nur der Anführer hatte ein Schwer in der Hand
03.11.2002, 13:16 #178
Die Orks
Beiträge: 190

Der Orkkrieger lugte hinter dem Fesbrocken hervor, die drei Späher hinter ihm waren bereit für den Angriff. Eine Gruppe von Menschen in leichten roten Rüstungen war so unvorsichtig gewesen, das Orkgebiet zu betreten...
Grinsend beobachtete der Gul'Rok, wie die Menschen einen Artgenossen angriffen. Wie dumm diese Menschen doch waren... Mitten im Feindgebiet prügelten sich sich untereinander...
"Angriff!" rief der Orkkrieger den drei Spähern hinter ihm zu und rannte mit erhobener Axt zu den Menschen. Die Waffe schoß nach unten und traf einen unglücklichen Schatten, der durch die Wucht des Schlages zwei Meter weit durch die Luft segelte und dann regungslos liegenblieb...
03.11.2002, 13:31 #179
Clay
Beiträge: 2.333

Das Gebrüll der Bestien war ohrenbetäubend. Ein Schwall Blut spritze dem Waldstreicher auf die Rüstung. Schnell wendete sich der Gildenlose zu Graven der seinen Bogen gezückt hatte und einen der Schatten niederstrecke. Mit seinem Schwert bahnte sich Clay einen Weg durch die Menge. Es schien als würde ihnen keine Beachtung geschenkt, die Schatten waren zu überrascht von den Orks gewesen. Doch plötzlich sprang eines der grunzenden Wesen von einem kleinen Felsen herab und stürzte sich auf Clay. Vollkommen überrumpelt stürzte er zu Boden und verlor sein Schwert. Klirrend fiel es zu Boden. Der abscheuliche Gestank des Orks drang ihm in die Nase. Der Späher richtete sich nun wieder auf und erhob seine Axt in die Höhe. In einer Sekunde würde Clays Schädel gespalten umherkullern. Entsetzt schloss der Waldstreicher die Augen und wartete auf den Tod. Dann der Aufprall. Der Ork fiel mit seinem ganzen Gewicht auf den Gildenlosen und begrub ihn unter sich.
Dann wurde es endlich wieder hell. Graven hatte das Monster von ihm heruntergezerrt und deutete stolz auf den Pfeil im Rücken des Orks.
Nach tausend Worten des Danks richtete sich Clay wieder auf und gemeinsam ließen sie die noch kämpfenden Schatten hinter sich.
03.11.2002, 13:37 #180
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Der Anfüher der Schatten starrte entsetzt auf die Orks und schaute noch entsetzter auf die Toten Schatten.
Doch dann merkte er, dass die Gildenlosen flohen.
Er spannte seinen Bogen mit einem Besonderen Pfeil.
Es war ein Pfeil, den er Bei NeoN gekauft hatte.
Dieser Pfeil war mit einem Sonderbaren Mettall überzogen, dass leicht aber auch steinhart war.
Er legte ihn auf die Seene spannte ihn an und schoss.
Der Pfeil fog treffsicher und traf auch. Er traf Clay beim Laufen und dieser fiel über seine ganze Körperläne auf den Boden.
Man sah nurnoch etwas Silbernes aus seiner Schulter gucken.
Dann hob der Schattenführer das Schwert des Gildenlosen auf und gab seinen Männern ein Zeichen ihnen zu folgen.
Bald waren sie wieder dicht hinter den Gildenlosen.
Von den Orks war nichtsmehr zu sehen sie schienen sie abgehängt zu haben...
03.11.2002, 13:41 #181
Die Orks
Beiträge: 190

Der Kampf war kurz und blutig gewesen, am Ende waren 4 Schatten und ein Ork tot. Gul'Rok wunderte sich immer wieder, wie schnell diese Menschlinge abhauen konnten, wenn es brenzlig wurde...
Aber so einfach würden sie nicht davonkommen. Nachdem er sich vergewissert hatte, das der unglückliche Späher auch wirklich tot war und keine Hilfe mehr gebrauchen konnte, wies er die beiden anderen Orks an, ihm zu folgen. Zu dritt machten sie sich auf die Jagd...
Menschenjagd...
03.11.2002, 13:56 #182
Clay
Beiträge: 2.333

Der Schmerz war entsetzlich. Clay hatte sich noch einige Schritte auf Graven gestützt, weitergeschleppt, doch jetzt konnte er einfach nicht mehr weiter. Das Geschoss dieses Abschaums hatte ihm glatt die linke Oberarmmuskulatur durchschossen. Seine Finger, geschweige denn den Arm konnte der Waldstreicher nur mit äußerster Not bewegen. Zu allem Überfluss hatte er auch ein Claymore noch irgendwo verloren und war jetzt nur mit seinem Dolch bewaffnet.
Was sollen wir jetzt machen? frage er seinen Freund. Du kannst so unmöglich weitergehen. Hier wachsen auch kaum Kräuter. Wir müssen versuchen aus dem Orkgebiet rauszukommen und im Neuen Lager oder Sumpflager hilfe erbitten. Allerdings glaube ich nicht dass du das schaffst
Die Aussichten hätten besser sein können. Schmerzerfüllt und erschöpft richtete sich der Gildenlose auf und blickte sich prüfend um. Die Verfolger hatten wohl ihre Spur fürs Erste verloren, aber es konnte nicht lange dauern, bis sie sie wiederfanden. Und dann waren da noch die Orks. Mühsam schleppte Clay sich weiter, aber mit dieser Geschwindigkeit konnten sie niemals den Feinden entfliehen. Das musste Clay sich eingestehen und jetzt noch das Leben seines Freundes in Gefahr zu bringen, wäre mehr als selbstsüchtig gewesen.
Lass mich hier liegen. Wenn ich Glück habe, finden mich die Schatten und sperren mich ein. Wenn nicht... Dann fiel die schwarze der Umnachtung über den Geist des verletzten Waldstreichers. Das letzte was er merkte war, dass man ihn über die Erde zog.
03.11.2002, 14:02 #183
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Der Schattenführer schimpfte mit dem übriggebliebenen Schatten.
Seid ihr zu blöd zum Schießen oder was?????
Wir haben 4 gute Männer verloren und die Gildenlosen auch noch!!!!
Ihr seid sowas von unzurechnungsfähig!
Er schimpfte noch etwas weiter mit den Schatten und schickte sie dann
auseinander.
Dann ließ er einen der Schatten nach NeoN schicken. Er war ein Freund von Schattenführer und würde bestimmt wissen, was zu tun sein.
03.11.2002, 14:10 #184
Die Orks
Beiträge: 190

"Mist, die sind ja tatsächlich schnell..." grummelte Gul'Rok und beobachtete die Umgebung. Kein Mensch zu sehen.
"Nun gut, lassen wir's..." wandte sich der Ork an seine Begleiter.
"Vielleicht laufn sie ja einer der anderen Patroullien in die Arme. Holt Rushik, wir gehen zurück ins Lager..."
Sofort liefen die beiden Späher los um ihren toten Kameraden zu holen. Gul'Rok folgte ihnen, und wärend die Späher Rushik vom Schlachtfeld schleppten, hackte der Krieger den getöteten Menschen die Köpfe ab. Auf Pfähle gesteckt und am Rande des Orkgebietes aufgestellt sollten diese Trophäen eine Warnung für all jene sein, die es wagten, hier her zu kommen...
03.11.2002, 14:17 #185
Cain
Beiträge: 3.358

Nach ein paar Stunden waren die vier Schatten im Orkgebiet.
Vorne lief der Schatten, der NeoN geholt hatte und links und rechts von NeoN liefen die beiden Schatten wie Leibwachen neben NeoN her.
Die beiden anderen Schatten guckten immerwieder von einer Seite zur anderen.
Bald darauf waren sie auch bei dem Schattenführer angekommen, der sich vor NeoN verbeugte.
Endlich seid ihr da NeoN! Wir haben die Färte der Gildenlosen verlohren und haben auch 5 Männer verlohren! sagte der Schjattenführer und fuhr fort.
Ich gebe euch hiermit das Komando über die Restlichen Schatten!
Gut gut sagte NeoN und guckte um sich.
Dann sagt der ehemalige Schattenführer Eure Pfeilkreation ist einfach unübertrefflich! Ich habe einem der Gildenlosen damit im Arm getroffen. Ein Stich wie von einem Dolch traf NeoN im Herz als er die Wörter hörte.
Sie sind doch nicht tot oder? fragte er dann und war erleichtert, als der Schatten das beneinte.
03.11.2002, 14:47 #186
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Ein Schamane platzte in Kar'Kashors Hütte, der gerade dabei war, eine neue Sehne in seinen Bogen zu spannen - die Alte war schon zu locker.
"Kar'Kashor, es gibt arbeit für dich!"
Der Orkbogenschütze zog die Augenbrauen hoch und blickte den Schamanen fragend an.
"Was denn?" wollte er wissen.
"Nun..." antwortete der Schamane, "Menschen sind in unser Gebiet eingedrungen. Gul'Roks Patroullie hat sie angegriffen... ein Späher und einige Menschen wurden getötet, aber ungefähr die Hälfte von diesem Abschaum entkam. Wir vermuten, dass sie noch immer auf unserem Gebiet sind. Nimm dir ein paar Krieger und finde sie. Töte sie alle..."
Kar'Kashor nickte. Eigendlich wollte er gerade nicht so unbedingt jagen, aber er wollte seinen Kopf auch noch eine Weile behalten. Daher nahm er sich seine Pfeile, rief vier Orkkrieger zu sich und verließ mit ihnen wenig später das Lager...
Die Suche begann.
03.11.2002, 21:45 #187
Col'Ka
Beiträge: 67

Lange stand Col'Ka be den Crawlern, als ihm endlich auffiel, dass er der einzige war, der noch an diesem Ort war. Er hatte total die Zeit vergessen, also verließ er schnell den Raum.

Der Krieger streifte durch das Lager, doch irgendetwas stimmte ihn missmutig. Als auch noch ein anderer Orkkrieger ihn bat, mit ihm zu üben, willigte er ein, doch er kämpfte zu hart, der andere Orkkriegerhatte keine Chance, doch dann stoppte Col'Ka. Ihm war etwas eingefallen, er befahl allen Kriegern, die gerade nichts zu tun hatten, gemeinsam zu üben. Dann ging er zu Orn'Kalos.

Als er Orn'Kalos endlich fand, erzählte er ihm von seiner Idee, dieser war ganz angetan und ließ mit Hilfe von Varrag Rushakor einige Übungen durchführen. Col'Ka ging nun zu den Spähern und übte mit ihnen das Verhalten auf dem Schlachtfeld. Einige Orks bekamen den Auftrag, Nahrungsmittel und Waffen, sowie transportable Unterkünfte zu bauen/wiederherrzurichten/sammeln. Dies taten alle eifrig und schon bald war das ganze Lager in Bewegung.
04.11.2002, 15:06 #188
Clay
Beiträge: 2.333

Langsam dämmterte der Morgen heran. Tat er das wirklich? Erst jetzt merkte der Waldstreicher, dass er hinter einem dichten Busch auf kalter Erde lag. Doch dann er erinnerte sich an jede Einzelheit des Geschehenen, der Kampf, seine Wunde... Clay blickte auf seinen Oberarm herab. Der ganze Mantel war blutdurchtränkt, der Pfeil lag neben ihm.
So ein verdammter Mist. Diese Hunde von Schatten haben mir einen Silberpfeil durch den Arm gejagt. Erst jetzt merkte, dass sein Fluch ein viel zu lautes Geräusch in dieser Umgebung gewesen war.
Plötzlich schob jemand die Äste des Busches zur Seite. Mit dem rechten Arm hatte Clay den Dolch gezogen und war bereit den Angreifer aufzuhalten.
Verdammt schrei nicht so! Die Schatten nähern sich unserer Position. Wie geht es dir überhaupt? Es war Graven. Die Schmerzen hielten sich mittlerweile in Grenzen, vielleich nur eine Folge von Clay's ausgekühlten Körper. Der Waldstreicher deutete auf den Pfeil. Ja, das hab ich auch schon gesehen, ich hab ihn ja rausgezogen. Dieser kleine Bastard Neon ist auch unter den Schatten, er wird auch den Pfeil gemacht haben.
Jetzt noch zu fliehen, so erklärte Graven, würde keinen Sinn mehr machen, die Schatten waren zu nah. Außerdem hatte er Orkspäher auf den Kämmen einiger Hügel ausgemacht. Sie mussten sich wohl einem Kampf stellen.
04.11.2002, 15:20 #189
Cain
Beiträge: 3.358

Ok... sagte NeoN
Versammelt euch! rief er dann zu allen übriggebliebenen Schatten.
Wir teilen uns auf! Sucht überall! Und wehe ihr findet diese Mistkerle nicht! als NeoN fertig gesprochen hatte, streuten die Schatten auseinander.
Nur die 2 Schatten, die NeoN aus dem Alten Lager gefolgt waren,blieben neben ihm.
NeoN ging grade aus in das Geschüsch hinein.
Plötzlich und ohne Vorwarnung kahm ein Pfeil aus dem Gebüsch geflogen und traf den Schatten links von NeoN.
Als NeoN den Schatten genauer anguckte, sah er den Pfeil.
Diese Schweine!!! brüllte er aufgeregt und zog einen silbrigen Pfeil aus dem inzwischen toten Schatten hinaus.
Das ist die handschrift von Graven! sagte er und gab dem anderen Schatten das Zeichen voraus zu gehen. Als der Schatten dann aus NeoN´s sichtfeld verschwunden war, hörte NeoN einen ohrenzereißenden Schrei und dann Totenstille.
Scheiße sagte NeoN und schlich weiter.
Als er dann durch die nächste Büsche lugte, sah er wie eine der Personen über den Toten Schatten gebäugt war und ihn ausraubt.
Graven sagte NeoN und die Person guckte erschrocken hoch.
NeoN zog sein Schwert und ging auf ihn zu.
Du! sagte Graven und zog ebenfalls sein Schwert.
Dann stürmten sie aufeinander zu und der Kampf war Schrecklich.
NeoN hatte den Vorteil, dass er eine verstärkte Schattenrüstung an hatte und Graven nur einen Umhang.
Graven schlug in Richtung NeoN und verfehlte ihn knapp.
Dann schlug NeoN zu. Er traf Graven am Arm und fügte ihm eine Fleischwunde zu.
Das wirst du irgendwann büßen! sagte Graven und verschwand im Gebüsch.
Wo ist Clay? fragte sich NeoN noch aber es war zu Spät....
04.11.2002, 15:39 #190
Clay
Beiträge: 2.333

Was war nur mit Graven passiert? Wieso war er einfach auf die Gegner zugestürmt? Jetzt lag er sicher irgendwo verletzt auf dem Boden. Doch erst musste sich Clay um die Schatten kümmern. Eigentlich war es nur noch einer, der andere hatte sich wohl während des Kampfes verdrückt oder war Graven gefolgt.
Nun war es Zeit zuzuschlagen. Von hinten an Neon herangeschlichen konnte er nun ohne größere Probleme in dessen Rücken fallen. Ein Hechtsprung aus seinem Versteck katapultierte den Waldstreicher zuerst in die Höhe und dann auf sein Ziel zu. Der perplexe Schatten hatte gerade noch Zeit seinen Kopf zu wenden bevor Clays Faust ihn niederstreckte. Wie ein Wurm wand sich der vor kurzem noch siegessichere Neon auf der Erde. Der Gildenlose zögerte nicht lange und ergriff sein Claymore aus dem Gürtel des Feindes doch Neon schien schon wieder in so guter Verfassung zu sein, sich zu wehren. Er zog nun seinerseits die Klinge und wollte sich erheben. Blitztschnell konnte Clay ihm seine Waffe noch aus der Hand treten. Schon hatte der Waldstreicher sein Schwert erhoben um Neon den letzten Stoß zu versetzten, als sein Blick plötzlich genau auf die wimmernde Gestalt fiel, die vor seinen Füßen hockte. Dieser Jemand war einmal sein Kamerad gewesen, er erfüllte seine Pflich, so wie Clay im Auftrag der Barone spioniert, gebranntschatzt und getötet hatte. Diese arme Seele hatte es nicht verdient zu sterben und war Clay nicht nach dem Krieg in Gorthar verschwunden um nicht mehr töten zu müssen.?Nun, jetzt war die Lage etwas anders, aber im Grunde auch wieder nicht.
Erschöpft ließ er sein Schwert sinken. Na los. Geh mir aus den Aug....
Clay würde nie erfahren ob sich ein Schatten von hinten an ihn heran geschlichen hatte und ihn niederstreckte oder ob er durch den Blutverlust wieder das Bewusstsein verloren hatte. Gewiß war nur die Schwärze um ihn herum.
04.11.2002, 17:56 #191
Cain
Beiträge: 3.358

Das hatte NeoN noch nie erlebt. Ein Gildenloser, der den Kampf aufhörte. Als NeoN gedemütigt aufstehen wollte um zu gehen, hörte er einen lauten Rums. Clay war wieder in Ohnmacht gefallen. NeoN rannte zu ihm hin und begutachtete ihn.
Er blutete stark also riss NeoN etwas Stoff aus seiner Hose und band es um die blutende Wunde von Clay.
Dann rief er alle Schatten zusammen und ließ eine Trage für Clay bauen.
Ich werde es dir hoch anrechnen, dass du mich verschont hast! sagte NeoN zu dem immernoch Ohnmächtigen und lief neben der Trage her.
Sie verließen das Orkgebiet in Richtung AL...
07.11.2002, 19:57 #192
Shaela
Beiträge: 273

Nach 2 Wochen Training vor dem Orkgebiet hatten sich nun heute Shaela und die andren Amazonen hereingewagt.
Zuerst war es der Kriegerin etwas mulmig, doch schon bald verspürte sie den Drang, etwas zu entdecken, und machte sich voller Freude auf die Suche nach dem roten Stein.
Mit dem Reiten hatte sie nun weniger Probleme, das wochenlange Training zeigte seine Wirkung, aber forderte auch sein Tribut: Die vielen Male, die sie vom Scavenger gefallen war, taten erst jetzt richtig weh.
09.11.2002, 12:13 #193
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Nach einem längeren, aber erfolglosen Menschenjadgausflug kehrten Kar'Kashor und seine vier Begleiter zurück zur Orkstadt. Als sie dort ankamen, bot sich ihnen ein seltsames Bild:
Zehn Ork schleppten eine aus einem Baumstamm hergestellte Ramme durch die Gegend, begaben sich in Position unf rannten dann auf einen Felsen zu, der an einem Abhang lag. Krachend traf die mit Stahl verstärkte Spitze des Rammbocks auf den Felsen, der daraufhin den Hügel hinunterrollte. Dir Orks ließen die Ramme fallen, zogen ihre Waffen und stürmten ein kurzes Stück nach vorn, bevor der Krieger, der offensichtlich die Befehlsgewalt hatte, die Übung zufrieden beendete...
Kar'Kashor wunderte sich etwas - sollte das eine Kriegsübung sein?
Als er das Lager betrat wurde dieser Eindruck bestätigt. Die Orks waren damit beschäftigt zu trainieren oder ihren Waffen und Rüstungen den letzten Schliff zu verleihen. Einige rannten mit großen, aus Brettern gezimmerten Schilden durch die Gegend.
"Kar'Kashor, der Hohepriester möchte dich sehen!"
Der Orkbogenschütze nickte dem Späher kurz zu und begab sich anschließend zu Orn'Kalos...
09.11.2002, 12:26 #194
Die Orks
Beiträge: 190

Zufrieden ließ der Hohepriester seinen Blick über das Lager streifen. Die Orks waren allesamt beschäftigt mit den Vorbereitungen. Nicht mehr lange, und es konnte losgehen...
Der Ratskrieger Col'Ka und Varrag Rusakor waren bei ihm, gerade kam Kar'Kashor an.
"Tag." begrüßte der Hohepriester den einzigen orkischen Bogenschützen kurz, bevor sein Blick wieder zu den Orks im Dorf wanderte. Seine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen, und er verschränkte die muskulösen Arme vor der Brust.
"Bald geht es los. Nicht mehr lange..."
Der Hohepriester wandte sich an einen Tempelkrieger.
"Bereitet alles zum Aufbruch vor. In spätestens einer Stunde rücken wir aus!"
Der Tempelkrieger nickte und verschwand, wenig später begannen die Orks mit den letzten Vorbereitungen. Orn'Kalos, der Hohepriester lächelte zufrieden.
"Gehen wir, es gibt noch ein bischen was zu besprechen." meinte er anschließend zu seinen drei Begleitern. Die vier Orks verschwanden in der Schamanenhöhle, um die letzten Details auszuarbeiten...


Eine Stunde später verließen die Orks das Dorf. Fast alle Orks. Langsam aber stetig bewegte sich die bis an die Zähne bewaffnete Armee auf die Ebene zu...
09.11.2002, 21:22 #195
Shaela
Beiträge: 273

Erschöpft von der mühsamen Suche kuschelte sich Shaela in ihren Schlafsack, und schlief bald ein.
Nur wenige Minuten später jedoch wurde sie durch die Schreie einer der Amazonen geweckt: Orks! Sie sind ganz nah an unsrem Lager! Macht euch davon!
Oh, verdammt.... alles, nur keine Orks wünschte sich Shaela zu diesem Zeitpunkt.
Schnell packte sie sich ihren Schlafsack, sprang auf ihren Scavenger und ritt sofort los. Wenn eine der gewaltigen Orkäxte die Kriegerin auch nur einmal treffen würden – Sie wäre tot.
Dessen bewusst schaute sie sich aufgeregt um – wo sollte sie hinflüchten?
In diesem Moment hörte sie einen letzten Schrei der Amazone, die sie vor den Orks gewarnt hatte. Nun half auch kein langes Überlegen mehr – Sie und die andren mussten fort von hier!
09.11.2002, 21:45 #196
Die Orks
Beiträge: 190

Einen wilden Kriegsschrei ausstoßend rannte der Krieger Ursik auf die Amazonen zu. Seine mächtige Axt schnitt durch die Luft, eine dieser Frauen würde er jawohl noch töten bevor sie sich aus dem Staub machten...
Hinter dem Krieger griffen drei Späher an. Es herrschte Krieg in der Kolonie, und das Orkgebiet war davon nicht ausgenommen...
Ursiks Axt sauste nieder und zerschmetterte eine der Amazonen, bevor sie fliehen konnte. Die anderen Kriegerinnen aber saßen recht schnell in ihren Sätteln...
09.11.2002, 21:50 #197
Shaela
Beiträge: 273

Zusammen mit fünf andren Amazonen war Shaela entkommen, eine war unter die Klinge eines Orks gekommen.
Immer noch mit dem Grunzen und Schreien der Orks im Kopf suchten sich die Amazonen nun einen sicheren Schlafplatz, denn sie hatten wirklich keine Lust auf einen weiteren Orküberfall.
10.11.2002, 13:26 #198
Die Amazonen
Beiträge: 151

Heute waren die Amazonen noch nicht auf der Suche gewesen, erst wollten sie überlegen, wo der Stein sein könnte, oder wo sie einen herkriegen könnten.
Eine schlug vor, man solle in allen Höhlen schauen, vielleicht könne man ihn dort abbauen. Shaela wiederum schlug vor, bei den Orks zu schauen, vielleicht hatten die ja solche Steine, doch diesen Vorschlag hielten die andren für unsinnig, da sie keine Chance gegen die Orks hätten. Shaela jedoch hielt an ihrem Plan fest, und wollte von nun an alleine weiterziehen, um dann in der Orkstadt nach dem Stein zu schauen. Zwar wollte das die hohe Amazone in der Gruppe nicht, da sie Angst hatte, das Shaela sterben würde, doch die Kriegerin stellte sich stur, bis sie es erlaubt kriegte...
10.11.2002, 13:55 #199
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Die Gardisten, Schatten und Feuermagier waren inzwischen ins Orkgebiet vorgedrungen, sie befanden sich nun nahe der Orkstadt. Heute würden diese miesen Grünhäute für ihren Hinterhalt bezahlen! Die Schatten, die für diese Aktion ausgewählt worden waren, kannten sich von früheren Streifzügen bestens im Orkgebiet aus, so dass sie wussten, dass ein Angriff über die Brücke nur schwer gelingen würde.

Glücklicherweise konnte man die Felsen, die die Stadt in Richtung Stonehenge schützten, leicht erklimmen. Die Schatten suchten den besten Weg, die andern krebselten hinterher. Feuermagier und Schatten suchten hinter Felsen direkt über der Siedlung Deckung, während sich die Garde noch leicht im Hintergrund hielt. Die Schatten machten ihre Brandpfeile bereit. Jetzt war die Zeit der Abrechnung gekommen...

Yi
10.11.2002, 13:58 #200
Shaela
Beiträge: 273

Bald hatte sie ihre Sachen gepackt und ritt los. Doch... wo war die Orkstadt überhaupt?
Woher wollte sie das wissen?
Seufzend stieg die Amazone von ihrem Tier, setzte sich auf einen Stein und überlegte. Wie konnte sie da hin finden? Gab es vielleicht Wegweiser? Sollte sie Orks folgen?
Aber Orks mussten auch erst mal gefunden werden, irgendwie war alles leer, fast keine Spur von diesen vielen, vielen Orks, von denen man sich immer erzählte. Vielleicht war eine Krankheit ausgebrochen? Vielleicht hatte das Alte Lager die Stadt angegriffen?
Langsam machte sich Shaela sorgen um die Orks, als wären es ihre Kinder.
Nach kurzem Überlegen beschloss die junge Frau, sich nun keine Sorgen mehr um die Grünhäuter zu machen, sondern weiter nach dem Stein zu suchen.
Bald hörte die Amazone Orkschreie und Kampfeslärm. Was war da wohl los?
Schnell ritt Shaela in die Richtung, in der sie den Kampf vermutete, doch auf halben Weg kam ihr schon ein Ork entgegen, und sie glaubte ihren Augen nicht: Der schwächlich gebaute, ängstlich aussehende Ork, der Trommeln auf dem Rücken hatte, versuchte wimmernd, sich hinter ihrem Scavenger zu verstecken.
Schon bald sah Shaela die Feinde: Zwei Scavenger. Wie konnte dieser dümmliche Ork nur vor denen Angst haben?
Seite 8 von 11 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11