World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Die Orks
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
26.07.2002, 15:22 #1
Die Orks
Beiträge: 190
Die Orkgilde -
So, weil mir langweilig war hab ich einfach mal nen allgemeinen Orkaccount erstellt. Wer einen Orkacount besitzt und mit diesem auch aktiv am RPG teilnimmt, bekommt von mir das Passwort.

@olirie:
Hab dir ne PM mit dem Passwort geschickt.

mfg
Tak
26.07.2002, 16:49 #2
Die Orks
Beiträge: 190
Die Orkgilde -
Kannst du... Man weiß nie, wozu son allgemeiner Account mal nützlich ist.

Aber ich glaub kaum das ich mich noch im RPG anmelden muss...
Ansonsten: HALLO DON, HIER BIN ICH!:D :D
20.09.2002, 22:45 #3
Die Orks
Beiträge: 190
Zwischen den Lagern #13 -
Die Orks folgten genau der Wegbeschreibung Col'Kas und kamen nach einigem umherirren auch an der besagten Wasserstelle an. Sie warfen alle Beutel auf einen Haufen und teilten sich dann in zwei Hälften. Die eine Hälfte schob Wache und die andere füllte die Beutel auf. Sofort gingen alle ihren Beschäftigungen nach.

Bei den Orks, die das Wasser in die Beutel füllten gab es keinerlei Probleme, der Ablauf war so gut geregelt, dass sie in kürzester Zeit alle Beutel aufgefüllt hatten. Auch bei den Wachen gab es keine Probleme, bis auf ein paar Tiere, die sich zu nahe herranwagten. Doch das war eigendlich gar kein Problem, im gegenteil, nun hatten sie nicht nur Wasser, sondern auch etwas Fleisch.

Als die Gruppe zurück gehen wollte, weigerten die Wachen sich, einige der Beutel mitzuschleppen. Sie meinten, dass ihre Ehre dadurch zusehr gekränkt werden würde, desshalb mussten die anderen Orks mehr schleppen, als sie sonst geschleppt hätten. Das würden sie nicht lange durchhalten, doch das interressierte die Kriger nicht. Es sollte kein Wasserbeutel zurückbleiben und sie wollten nicht tragen, damit war die Sache für sie erledigt.
20.09.2002, 22:54 #4
Die Orks
Beiträge: 190
Das Orkgebiet #1 -
Die Orks betraten wieder das Lager, die Kriger taten so, als ob sie alleine das ganze Wasser geholt hätten und die anderen waren zu erschöpft, um diser Behauptung zu wiedersprechen. Sie brachten noch schnell das Wasser in die Lagerhöhle und zogen sich dann in ihre Hütten zurück.

Die Orkkrieger zeigten stolz ihre Jagdbeue vor und feierten ausgelassen, bis ein Ork ihnen verkündete, dass Col'Ka sie dringend sprechen wolle. Die Kriger gingen davon aus, dass er sie jetzt mit Lob überschütten würde, doch als sie vor ihm standen, war diese Vermutung schnell verflogen, denn Col'Ka hatte eine ziemlich schlecht gelaunte Mine aufgesetzt.
27.10.2002, 10:14 #5
Die Orks
Beiträge: 190
Das Blutfliegenmoor #3 -
Vorsichtig bog der Krieger ein paar Zweige zur Seite, die ihm die Sicht versperrten und spähte zum Lager der Menschen. Eigendlich sonderbar, dass sich diese Menschen ausgerechnet in einem fäulnisdurchsetzten Sumpf ansiedelten, wo es von Blutfliegen und Sumpfhaien nur so wimmelte. Ursik schüttelte leicht den Kopf. Diese Menschen waren auch unlogische Wesen, er würde sie wohl nie verstehen...
"Und?" flüsterte eine Stimme hinter ihm. Es war Gar'Shak, einer der beiden Begleiter Ursiks.
"Nichts besonderes." antwortete der Anführer der kleinen Kriegergruppe mit gedämpfter Stimme. Ursik hasste Unternehmungen, die ihn so nah an die Lager der Menschen führten - wie leicht konnte ork dabei getötet werden. Dennoch, wenn er sich dem Willen des Hoheproesters wiedersetzt hätte, wäre dies erst recht das Ende gewesen...
Wenigstens mit seinen Begleitern war der Ork zufrieden. Sowohl Gar'Shak als auch Orn'Durok waren erfahrene und fähige Kämpfer. Im Falle eines Angriffes würden sie sich schon zu verteidigen wissen, und solange die Menschen nicht allzu sehr in der Überzahl waren hätten sie eine Chance.
Gedankenversunken beobachtete Ursik weiter das Lager...
27.10.2002, 10:25 #6
Die Orks
Beiträge: 190
Gemeinsam zum großen Knall -
quote:
Zitat von Scipio Cicero

Dann müsste es auch einen großen Angriff auf die Orkstadt geben. Das wird ein Gemetzel. Muahahaha!!!:D


Why not? Wenn alle so gut mitmachen wie bei der Schlacht um Grothar wird das bestimmt spaßig. Aber wie Medi sagte, warten wir erst einmal G2 ab..:D ;)

mfg
Tak
27.10.2002, 10:25 #7
Die Orks
Beiträge: 190
Gemeinsam zum großen Knall -
quote:
Zitat von Scipio Cicero

Dann müsste es auch einen großen Angriff auf die Orkstadt geben. Das wird ein Gemetzel. Muahahaha!!!:D


Why not? Wenn alle so gut mitmachen wie bei der Schlacht um Grothar wird das bestimmt spaßig. Aber wie Medi sagte, warten wir erst einmal G2 ab..:D ;)

mfg
Tak
27.10.2002, 10:27 #8
Die Orks
Beiträge: 190
Gemeinsam zum großen Knall -
quote:
Zitat von Scipio Cicero

Dann müsste es auch einen großen Angriff auf die Orkstadt geben. Das wird ein Gemetzel. Muahahaha!!!:D


Why not? Wenn alle so gut mitmachen wie bei der Schlacht um Grothar wird das bestimmt spaßig. Aber wie Medi sagte, warten wir erst einmal G2 ab..:D ;)

mfg
Tak
27.10.2002, 10:27 #9
Die Orks
Beiträge: 190
Gemeinsam zum großen Knall -
quote:
Zitat von Scipio Cicero

Dann müsste es auch einen großen Angriff auf die Orkstadt geben. Das wird ein Gemetzel. Muahahaha!!!:D


Why not? Wenn alle so gut mitmachen wie bei der Schlacht um Grothar wird das bestimmt spaßig. Aber wie Medi sagte, warten wir erst einmal G2 ab..:D ;)

mfg
Tak
27.10.2002, 10:27 #10
Die Orks
Beiträge: 190
Gemeinsam zum großen Knall -
quote:
Zitat von Scipio Cicero

Dann müsste es auch einen großen Angriff auf die Orkstadt geben. Das wird ein Gemetzel. Muahahaha!!!:D


Why not? Wenn alle so gut mitmachen wie bei der Schlacht um Grothar wird das bestimmt spaßig. Aber wie Medi sagte, warten wir erst einmal G2 ab..:D ;)

mfg
Tak
27.10.2002, 10:27 #11
Die Orks
Beiträge: 190
Gemeinsam zum großen Knall -
quote:
Zitat von Scipio Cicero

Dann müsste es auch einen großen Angriff auf die Orkstadt geben. Das wird ein Gemetzel. Muahahaha!!!:D


Why not? Wenn alle so gut mitmachen wie bei der Schlacht um Grothar wird das bestimmt spaßig. Aber wie Medi sagte, warten wir erst einmal G2 ab..:D ;)

mfg
Tak
27.10.2002, 11:21 #12
Die Orks
Beiträge: 190
Das Blutfliegenmoor #3 -
"Und, siehst du wa...." fragte Gar'Shak, doch sofort schoß Ursiks Hand vor und grabschte nach dem Mund des gesprächigen Orks.
"Halt's Maul!" zischte Ursik und beobachtete angestrengt den Sumpf. Gar'Shak bedachte den Anführer mit einem etwas beleidigten Blick, sagte aber nichts mehr, wärend Orn'Durok ihn ein wenig Schadenfroh angrinste.
Plötzlich hob Ursik die Hand.
"Weg hier, aber unauffällig..." flüsterte er und setzte sich in bewegung. So leise wie möglich folgten ihm die beiden anderen Krieger, fragende Blicke austauschend.
"Ein paar Templer sind hier ganz in der Nähe. Falls sie uns entdecken, werden sie garantiert ihre Kumpane warnen..." informierte Ursik seine Begleiter schließlich, wärend er den besten Weg durch den Sumpf suchte. Das Gestrüpp und der Matsch behinderte die Bewegung - vor allem die leise Bewegung - ziemlich. Orks waren nunmal nicht für den Sumpf gebaut...
Langsam bewegte sich die Gruppe durch die Bäume, jede sich bietende Deckung ausnutzend. Doch die Templer folgten ihnen. Entweder hatten sie die Orks schon entdeckt, oder es handelte sich um einen dummen Zufall...
Endlich, nach einer viertel Stunde, die den Kriegern wie Tage vorkamen, hatten sie den Rand des Sumpfes erreicht. Als sie endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatten, gaben sie die Tarnung auf und begannen zu laufen.
"Da, Orks!" rief einer der Templer hinter ihnen, und Ursik hörte, wie die Menschen ihre Waffen zogen. Aber die Verfolger waren noch immer im Sumpf, was ihre Bewegung behinderte. Wenn die Templer den Sumpf verlassen hatten, würden Ursik und seine Begleiter schon längst über alle Berge sein...
Plötzlich schrie Gar'Shak auf. Ursik hörte, wie der Krieger seine Axt zog, dann ein wütendes, röhrendes Fauchen. Er fuhr herum und sah, wie Gar'Shaks Axt auf den Schädel eines Snappers niederfuhr und das Raubtier zu Boden schickte. Aber Snapper jagten immer in Rudeln, und es dauerte nicht lange, bis die nächsten angriffen. Ursik und Orn'Durok zogen ihre Waffen und stürzten sich ins Gemetzel...
Ursiks Axt traf einen angreifenden Snapper in der Seite und schickte ihn zu Boden, Gar'Shak tötete einen weiteren und etwas später gelang es auch Orn'Durok, eines der Raubtiere in die Hölle zu schicken. Die überlebenden zwei Snapper ergriffen die Flucht, einer wurde allerdings von Ursik niedergestreckt, als er an dem Ork vorbei fliehen wollte.
Alles in allem war der Kapmf kurz gewesen. Dennoch hatten sie zu lange gebraucht, die Templer hatten sie eingeholt. Ursik hob seine Axt und bereitete sich auf einen erneuten Kampf vor, die beiden anderen Orkkrieger taten es ihm gleich...
27.10.2002, 11:29 #13
Die Orks
Beiträge: 190
Gemeinsam zum großen Knall -
Ach du dicke Scheiße. Is ja luschtig. Ein Sechsfachpost.
Ja, es gab irgendwelche Serverprobleme. Aber wie genau das eben passiert ist weiß ich auch nicht...
27.10.2002, 11:52 #14
Die Orks
Beiträge: 190
Gemeinsam zum großen Knall -
Jep. Aber is doch jetzt egal, kümmert euch lieber wieder um 'Ich'...
27.10.2002, 12:41 #15
Die Orks
Beiträge: 190
Das Blutfliegenmoor #3 -
Purer hass stieg in Ursik auf. Er sah, wie der Templer, der soeben Gar'Shak getötet hatte, sich jetzt auf Orn'Durok stürzte. Die Ereignisse liefen für den Ork wie in Zeitlupe ab. Ursik beobachtete, wie Orn'Durok herumwiebelte und den Schlag des Templers parierte. Er beobachtete, wie der zweite Templer auf den ungeschützten Rücken des Orks losging. Beobachtete, wie der Mensch sein Schwert in den Körper des Orkkriegers bohrte, sah, wie die Klinge durch den Leib des Orks schnitt und auf der anderen Seite wieder austrat. Wie der erste Templer sein Schwert über seinem Kopf kreisen ließ und Orn'Durok selbigen abhackte...
Ursik schrie. Hab wahnsinnig vor Wut stürzte er sich auf die Sumpler, seine Mächtige Axt schnitt pfeifend durch die Luft auf den Tenpler zu, der Orn'Durok von hinten abgestochen hatte. Das Schwert des Templers steckte noch in Orn'Duroks Leiche, er hatte keine Chance zu parieren. Ursiks Axt traf ihn mit voller Wucht in der Hüfte, zerteilte die Rüstung als wäre sie aus morschem Holz und schnitt tief in das Fleisch des Menschen. Der Templer schrie, als ihn die Wucht des Schlages zu Boden schleuderte, Blut quoll aus der Rüstung hervor. Ursik verzog die Lippen zu einem diabolischen Grinsen, als der Templer sich auf dem Boden krümmte, die Hände auf die Wunde presste und den Ork mit schmerzgepeinigten Augen ansah...
Brüllend stürzte sich Ursik auf sein wehrloses Opfer, erneut pfiff seine schwere Axt durch die Luft, um das Haupt des Templers zu zerschmettern. Plötzlich klirrte es, ein Krachen, als der Stahl einer Hüterklinge zerbrach, der wütende Schrei des Orks, als der andere Templer seinem Kumpan im letzten Augenblick das Leben rettete...
Ursik sah seinem neuen Gegner hasserfüllt in die Augen, der Templer allerdings blickte nicht weniger hasserfüllt zurück. Ohne Zeit zu verlieren schlug Ursik zu, doch sein Gegner war schnell. Er sprang gerade so zur Seit, ließ den Griff seines zerbrochenen Schwertes Fallen, rollte sich ab und sammelte die Hüterklinge des toten Templers vom Boden auf. Augenblicke später stand er wieder auf den Füßen, das Schwert in den Händen und griff an...
Ursik war fast in einem Zustand der Raserei, als er auf den Templer losging. Seine Axt krachte auf das Schwert des Menschen, der durch die Wucht des Schlages zurückweichen musste. Ursik ließ dem Templer keine Zeit, verbissen erwehrte sich der Sumpfkrieger des Hagels von Schlägen, den der Ork auf ihn niederfahren ließ...
Plötzlich griff Ursik mit der Linken nach dem Hals des Templers und bekam diesen auch zu fassen. Die Muskeln des Orks schwollen an, als er seinen Gegner an dessen Hals in die Höhe hob. Der Templer versuchte, Ursik mit dem Zweihänder zu erwischen, doch der Ork ließ seine Waffe fallen und griff mit der bloßen Hand die Klinge des Schwertes. Blut quoll zwischen Ursiks Fingern hervor, als die scharfe Waffe in seine Hand schnitt, doch der Ork nam das überhaupt nicht zur Kenntnis. Der drückte dem Templer langsam die Luft ab...
Ursik grinste halb wahnsinnig, wärend er beobachtete, wie der Templer, der immer noch einen halben Meter über dem Boden hing, sich langsam blau färbte und verzweifelt nach Luft schnappte. Die versuche des Menschen, sich zu wehren, wurden immer schwächer, schließlich ließ er sogar sein Schwert los. Der Ork warf die Waffe beileufig zur Seite, die Zeit seiner Rache war gekommen...
Plötzlich bohrte sich ein Bolzen in den rechten Arm des Orks. Ursik sah überrascht nach rechts und entdeckte zwei Templer, die auf ihn zugelaufen kamen - die Torwachen wie es schien. Der eine Templer hatte schon einen neuen Bolzen eingelegt und zielte, wärend der Andere mit gezogenem Schwert auf Ursik zulief...
Der Ork fluchte. Er ließ den Templer, den er gerade erwürgen wollte, fallen, und wandte sich zur Flucht. Gegen noch zwei von diesen verfluchten Menschen hatte er keine Chance...
27.10.2002, 17:26 #16
Die Orks
Beiträge: 190
NPC und Quest-Charaktere -
Dies ist der allgemeine Orkaccount. Das Passwort für diesen Account erhalten alle, die einen Ork - ZA besitzen und mit diesem auch aktiv am RPG teilnehmen.


Grash Varrag Orn'Kalos:
Rang: Clanführer
Skills: Einhand 2, Zweihand 2, Orkmagie 2
Der Hohepriester Orn'Kalos ist der Anführer des Orkclans. Er ist gelegendlich ein ziemlich grausamer Herrscher, manchmal jähzornig. Wiedersprechen sollte ihm besser niemand, der seinen Kopf noch eine Weile behalten will. Orn'Kalos' Machtgier wird nur noch von seinem unbändigen Hass auf Menschen übertroffen. Niemand weiß so recht, woher dieser Hass kommt, der das normale Maß bei weitem überschreitet, und eigendlich will es auch niemand wissen - es reicht, dass er da ist.
Im Kampf verlässt sich Orn'Kalos hauptsächlich auf seine Magie, aber auch im Umgang mit Nahkampfwaffen ist er ein fähiger Ork.
Wärend der Belagerung des Neuen lagers von Cole getötet

Varrag Rusakor:
Rang: Schamane
Skills: Einhand 1, Orkmagie 2, Heilung 2, Alchemie
Der alte Schamane Rusakor ist der Heiler des Clans, er kümmert sich um die Verletzten und stellt Heiltränke und manchmal auch Gifte her. Auseinandersetzungen geht er lieber aus dem Weg, ist er aber gezwungen zu kämpfen, setzt er seine mächtige Magie gnadenlos und effektiv ein.
Wärend des Kampfes um den Schläfertempel von diesem Lümmel Frost getötet

Varrag Skrok:
Rang: Schamane
Skills: Einhand 2, Orkmagie 2+, Heilung 2, Alchemie, Übersetzer
Varrag Skrok ist ein etwas seltsamer Schamane, manche sagen, er sei verrückt. Bekannt ist er unter anderem für seine Vorliebe zu Experimenten mit gefangenen Menschen, was der Bandit Gorr einmal am eigenen Leibe erfahren musste, als Skrok ihm einen Arm abtrennte und ihm stattdessen die Zange eines Minecrawler - Kriegers anbaute.
Er ist der einzige Orkschamane, der den Fall der Barriere erlebte, alle anderen waren vorher bei diversen Kämpfen getötet worden. Jetzt hält Varrag Skrok zu Col'Ka, wärend der Machtkampf zwischen diesem und dem Kriegsherren Tal'Pak tobt.

Varrag Hosh'Pak:
Rang: Hoher Schamane
Skills: Einhand 2, Orkmagie 2, Heilung 2+, Alchemie, Seher
Der Schamane Hosh'Pak ist mit Tal'Paks Invasionsarmee in Khorinis angekommen und leitet jetzt die Belagerung der Burg im Minental.

Die Schwarze Garde:
Skills: Einhand 2, Zweihand 2, Schleichen 2, Schleuder 2, Waffenwurf
Die Schwarze Garde ist Tal'Paks persönliche Leibgarde und die Elite der Elite. Die Krieger der Schwarzen Garde sind meist Freunde und alte Kameraden des Kriegsherren, gestählt in hunderten Schlachten, die sie an seiner Seite schlugen, und Tal'Paks loyalsten Soldaten. Zu erkennen sind sie an ihren schwarz gefärbten Elitekriegerrüstungen und den Umhängen auf Trollfell (wer in die Schwarze Garde aufgenommen werden will, muss zuvor einen Troll im Zweikampf töten). Bewaffnet sind diese Orks mit zwei Einhandäxten, einer Schleuder und vor allem dem Karum Kach (bedeutet in etwa soviel wie "Schwarzer Tod", "Dunkler Tod"), einer Zweihandwaffe, bestehend aus einem fast einen halben Meter langen Griff und einer schweren, gebogenen Klinge. Die Zahl dieser Orks mag gering sein, aber ihre Kampfkraft auf dem Schlachtfeld wird nur von wenigen übertroffen.

Jarak
Rang: Assassine
Skills: Einhand 2, Schleichen 2, Doppelschwert 2, Schleuder 2, Alchemie
Jarak ist ein Ork des Clans Saha Shin. Dieser Clan lebt sehr weit im Osten der bekannten Welt und durchstreift dort die felsigen Steppen.
Diese Region ist sehr dünn besiedelt, weder sowohl die Orks als auch die Menschen dort sind Nomaden. Wenn es zu Kriegen unter den Clans kommt, so werden diese für gewöhnlich von kleinen Gruppen tödlicher Elitekämpfern ausgetragen, da mangels Leuten keine großen Armeen ins Feld geschickt werden können.
Doe Orks dieser Region unterscheiden sich auch körperlich von ihren Brüdern im Norden - sie sind um einiges kleiner und schlanker gebaut, die Beine sind im Vergleich zum restlichen Körper länger als bei den normalen Orks, wodurch sie schneller sind.
Diese Orks entwickelten einige tödliche Kampftechniken, die sich ebenfalls enorm von den brutalen Hau - drauf - Taktiken der nördlichen Orks unterscheiden. Jeder Clan hat seinen eigenen Kampfstil, aber am bekanntesten in der restlichen Welt ist der Clan Saha Shin. Die Orks dieses Clans sind exzellente Meuchelmörder, sie schlagen schnell und lautlos zu und können im Nahkampf praktisch jeden Gegner in sekundenschnelle ausschalten, um sofort wieder mit dem Schatten zu verschmelzen und keinerlei Spuren ihrer Anwesenheit zu hinterlassen. Ab und zu kommt es vor, das ein assassine des Clans in den Norden zieht und dort seine Dienste dem meistbietenden verkauft - er kann sich sicher sein, dass die Kriegsherren sich um ihn prügeln werden...
Jarak war ein solcher Assassine und wurde von Tal'Pak angeheuert, als dieser eine Festung im Süden Myrthanas belagerte, die als uneinnehmbar galt. Und es schien fast so, es ob sie tatsächlich uneinnehmbar war, die Belegerung dauerte schon fast drei Monate und die Verdeidiger zeigten keine Anzeichen von Schwäche.
Der Kampf wurde letztendlich von Jarak entschieden, als er unbemerkt in die Feste eindrang, die Lebensmittelvorräte mit einem langsam wirkenden Gift versetzte und den Festungskommandanten sowie dessen engste Berater eliminierte. Eine Woche später drangen die Orks siegreich in die Festung ein und rissen sie bis auf die Grundmauern nieder.
Seitdem steht Jarak fest im Dienste Tal'Paks und seine Fähigkeiten waren dem Kriegsherren oft von großem Nutzen. Der Assassine kämpft vor allem mit jeweils zwei langen Unterarmklauen, und unter dem langen, nachtschwarzen Mantel den er trägt, sind jede Menge Überraschungen verborgen...


Weitere NPCs können folgen, evl. erstelle ich noch eigene Accounts für sie.
27.10.2002, 17:26 #17
Die Orks
Beiträge: 190
NPC und Quest-Charaktere -
Dies ist der allgemeine Orkaccount. Das Passwort für diesen Account erhalten alle, die einen Ork - ZA besitzen und mit diesem auch aktiv am RPG teilnehmen.


Grash Varrag Orn'Kalos:
Rang: Clanführer
Skills: Einhand 2, Zweihand 2, Orkmagie 2
Der Hohepriester Orn'Kalos ist der Anführer des Orkclans. Er ist gelegendlich ein ziemlich grausamer Herrscher, manchmal jähzornig. Wiedersprechen sollte ihm besser niemand, der seinen Kopf noch eine Weile behalten will. Orn'Kalos' Machtgier wird nur noch von seinem unbändigen Hass auf Menschen übertroffen. Niemand weiß so recht, woher dieser Hass kommt, der das normale Maß bei weitem überschreitet, und eigendlich will es auch niemand wissen - es reicht, dass er da ist.
Im Kampf verlässt sich Orn'Kalos hauptsächlich auf seine Magie, aber auch im Umgang mit Nahkampfwaffen ist er ein fähiger Ork.
Wärend der Belagerung des Neuen lagers von Cole getötet

Varrag Rusakor:
Rang: Schamane
Skills: Einhand 1, Orkmagie 2, Heilung 2, Alchemie
Der alte Schamane Rusakor ist der Heiler des Clans, er kümmert sich um die Verletzten und stellt Heiltränke und manchmal auch Gifte her. Auseinandersetzungen geht er lieber aus dem Weg, ist er aber gezwungen zu kämpfen, setzt er seine mächtige Magie gnadenlos und effektiv ein.
Wärend des Kampfes um den Schläfertempel von diesem Lümmel Frost getötet

Varrag Skrok:
Rang: Schamane
Skills: Einhand 2, Orkmagie 2+, Heilung 2, Alchemie, Übersetzer
Varrag Skrok ist ein etwas seltsamer Schamane, manche sagen, er sei verrückt. Bekannt ist er unter anderem für seine Vorliebe zu Experimenten mit gefangenen Menschen, was der Bandit Gorr einmal am eigenen Leibe erfahren musste, als Skrok ihm einen Arm abtrennte und ihm stattdessen die Zange eines Minecrawler - Kriegers anbaute.
Er ist der einzige Orkschamane, der den Fall der Barriere erlebte, alle anderen waren vorher bei diversen Kämpfen getötet worden. Jetzt hält Varrag Skrok zu Col'Ka, wärend der Machtkampf zwischen diesem und dem Kriegsherren Tal'Pak tobt.

Varrag Hosh'Pak:
Rang: Hoher Schamane
Skills: Einhand 2, Orkmagie 2, Heilung 2+, Alchemie, Seher
Der Schamane Hosh'Pak ist mit Tal'Paks Invasionsarmee in Khorinis angekommen und leitet jetzt die Belagerung der Burg im Minental.

Die Schwarze Garde:
Skills: Einhand 2, Zweihand 2, Schleichen 2, Schleuder 2, Waffenwurf
Die Schwarze Garde ist Tal'Paks persönliche Leibgarde und die Elite der Elite. Die Krieger der Schwarzen Garde sind meist Freunde und alte Kameraden des Kriegsherren, gestählt in hunderten Schlachten, die sie an seiner Seite schlugen, und Tal'Paks loyalsten Soldaten. Zu erkennen sind sie an ihren schwarz gefärbten Elitekriegerrüstungen und den Umhängen auf Trollfell (wer in die Schwarze Garde aufgenommen werden will, muss zuvor einen Troll im Zweikampf töten). Bewaffnet sind diese Orks mit zwei Einhandäxten, einer Schleuder und vor allem dem Karum Kach (bedeutet in etwa soviel wie "Schwarzer Tod", "Dunkler Tod"), einer Zweihandwaffe, bestehend aus einem fast einen halben Meter langen Griff und einer schweren, gebogenen Klinge. Die Zahl dieser Orks mag gering sein, aber ihre Kampfkraft auf dem Schlachtfeld wird nur von wenigen übertroffen.

Jarak
Rang: Assassine
Skills: Einhand 2, Schleichen 2, Doppelschwert 2, Schleuder 2, Alchemie
Jarak ist ein Ork des Clans Saha Shin. Dieser Clan lebt sehr weit im Osten der bekannten Welt und durchstreift dort die felsigen Steppen.
Diese Region ist sehr dünn besiedelt, weder sowohl die Orks als auch die Menschen dort sind Nomaden. Wenn es zu Kriegen unter den Clans kommt, so werden diese für gewöhnlich von kleinen Gruppen tödlicher Elitekämpfern ausgetragen, da mangels Leuten keine großen Armeen ins Feld geschickt werden können.
Doe Orks dieser Region unterscheiden sich auch körperlich von ihren Brüdern im Norden - sie sind um einiges kleiner und schlanker gebaut, die Beine sind im Vergleich zum restlichen Körper länger als bei den normalen Orks, wodurch sie schneller sind.
Diese Orks entwickelten einige tödliche Kampftechniken, die sich ebenfalls enorm von den brutalen Hau - drauf - Taktiken der nördlichen Orks unterscheiden. Jeder Clan hat seinen eigenen Kampfstil, aber am bekanntesten in der restlichen Welt ist der Clan Saha Shin. Die Orks dieses Clans sind exzellente Meuchelmörder, sie schlagen schnell und lautlos zu und können im Nahkampf praktisch jeden Gegner in sekundenschnelle ausschalten, um sofort wieder mit dem Schatten zu verschmelzen und keinerlei Spuren ihrer Anwesenheit zu hinterlassen. Ab und zu kommt es vor, das ein assassine des Clans in den Norden zieht und dort seine Dienste dem meistbietenden verkauft - er kann sich sicher sein, dass die Kriegsherren sich um ihn prügeln werden...
Jarak war ein solcher Assassine und wurde von Tal'Pak angeheuert, als dieser eine Festung im Süden Myrthanas belagerte, die als uneinnehmbar galt. Und es schien fast so, es ob sie tatsächlich uneinnehmbar war, die Belegerung dauerte schon fast drei Monate und die Verdeidiger zeigten keine Anzeichen von Schwäche.
Der Kampf wurde letztendlich von Jarak entschieden, als er unbemerkt in die Feste eindrang, die Lebensmittelvorräte mit einem langsam wirkenden Gift versetzte und den Festungskommandanten sowie dessen engste Berater eliminierte. Eine Woche später drangen die Orks siegreich in die Festung ein und rissen sie bis auf die Grundmauern nieder.
Seitdem steht Jarak fest im Dienste Tal'Paks und seine Fähigkeiten waren dem Kriegsherren oft von großem Nutzen. Der Assassine kämpft vor allem mit jeweils zwei langen Unterarmklauen, und unter dem langen, nachtschwarzen Mantel den er trägt, sind jede Menge Überraschungen verborgen...


Weitere NPCs können folgen, evl. erstelle ich noch eigene Accounts für sie.
01.11.2002, 19:13 #18
Die Orks
Beiträge: 190
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich? -
Blutfeuer.
Muahahahaha.
03.11.2002, 13:16 #19
Die Orks
Beiträge: 190
Das Orkgebiet #1 -
Der Orkkrieger lugte hinter dem Fesbrocken hervor, die drei Späher hinter ihm waren bereit für den Angriff. Eine Gruppe von Menschen in leichten roten Rüstungen war so unvorsichtig gewesen, das Orkgebiet zu betreten...
Grinsend beobachtete der Gul'Rok, wie die Menschen einen Artgenossen angriffen. Wie dumm diese Menschen doch waren... Mitten im Feindgebiet prügelten sich sich untereinander...
"Angriff!" rief der Orkkrieger den drei Spähern hinter ihm zu und rannte mit erhobener Axt zu den Menschen. Die Waffe schoß nach unten und traf einen unglücklichen Schatten, der durch die Wucht des Schlages zwei Meter weit durch die Luft segelte und dann regungslos liegenblieb...
03.11.2002, 13:41 #20
Die Orks
Beiträge: 190
Das Orkgebiet #1 -
Der Kampf war kurz und blutig gewesen, am Ende waren 4 Schatten und ein Ork tot. Gul'Rok wunderte sich immer wieder, wie schnell diese Menschlinge abhauen konnten, wenn es brenzlig wurde...
Aber so einfach würden sie nicht davonkommen. Nachdem er sich vergewissert hatte, das der unglückliche Späher auch wirklich tot war und keine Hilfe mehr gebrauchen konnte, wies er die beiden anderen Orks an, ihm zu folgen. Zu dritt machten sie sich auf die Jagd...
Menschenjagd...
03.11.2002, 14:10 #21
Die Orks
Beiträge: 190
Das Orkgebiet #1 -
"Mist, die sind ja tatsächlich schnell..." grummelte Gul'Rok und beobachtete die Umgebung. Kein Mensch zu sehen.
"Nun gut, lassen wir's..." wandte sich der Ork an seine Begleiter.
"Vielleicht laufn sie ja einer der anderen Patroullien in die Arme. Holt Rushik, wir gehen zurück ins Lager..."
Sofort liefen die beiden Späher los um ihren toten Kameraden zu holen. Gul'Rok folgte ihnen, und wärend die Späher Rushik vom Schlachtfeld schleppten, hackte der Krieger den getöteten Menschen die Köpfe ab. Auf Pfähle gesteckt und am Rande des Orkgebietes aufgestellt sollten diese Trophäen eine Warnung für all jene sein, die es wagten, hier her zu kommen...
09.11.2002, 12:26 #22
Die Orks
Beiträge: 190
Das Orkgebiet #1 -
Zufrieden ließ der Hohepriester seinen Blick über das Lager streifen. Die Orks waren allesamt beschäftigt mit den Vorbereitungen. Nicht mehr lange, und es konnte losgehen...
Der Ratskrieger Col'Ka und Varrag Rusakor waren bei ihm, gerade kam Kar'Kashor an.
"Tag." begrüßte der Hohepriester den einzigen orkischen Bogenschützen kurz, bevor sein Blick wieder zu den Orks im Dorf wanderte. Seine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen, und er verschränkte die muskulösen Arme vor der Brust.
"Bald geht es los. Nicht mehr lange..."
Der Hohepriester wandte sich an einen Tempelkrieger.
"Bereitet alles zum Aufbruch vor. In spätestens einer Stunde rücken wir aus!"
Der Tempelkrieger nickte und verschwand, wenig später begannen die Orks mit den letzten Vorbereitungen. Orn'Kalos, der Hohepriester lächelte zufrieden.
"Gehen wir, es gibt noch ein bischen was zu besprechen." meinte er anschließend zu seinen drei Begleitern. Die vier Orks verschwanden in der Schamanenhöhle, um die letzten Details auszuarbeiten...


Eine Stunde später verließen die Orks das Dorf. Fast alle Orks. Langsam aber stetig bewegte sich die bis an die Zähne bewaffnete Armee auf die Ebene zu...
09.11.2002, 13:25 #23
Die Orks
Beiträge: 190
Zwischen den Lagern # 15 -
Der Wind strich sanft über die Hügel, das Laub der vereinzelten Bäume raschelte leise. Grillen zirpten im hohen Gras, Vögel zwitscherten oder jagten Insekten. Es wäre ein Bild des Friedens...
...wären da nicht über hundert schwer bewaffnete Orks, die zielstrebig über die Ebene marschierten. Die Armme war größtenteils in zehn Mann Trupps organisiert, die meisten davon bestanden aus neuen Kriegern, die von einem Schamanen angeführt wurden. Zwei Trupps Spähergab es, deren Mitglieder große, aus Holz gezimerte Schilde trugen. Sie soltten mit diesen Schilden die nachfolgenden Angriffsreihen vor Beschuss schützen.
Dann war da noch die Ramme. Ein Baumstamm, mit fünf Griffen auf jeder Seite und einer Stahlspitze versehen. Getragen von 10 Orkkriegern sollte dieses Gerät mit den Befestigungen der Menschen ohne große Probleme fertig werden...
Der letzte Trupp, der Kommandotrupp, bestehend aus dem Hohepriester Orn'Kalos, dem Schamanen Rusakor, dem Ratskrieger Col'Ka und dem einzigen orkischen Bogemnschützen, Kar'Kashor, stand auf der Spitze eines Hügels und beobachtete den Heereszug.
Orn'Kalos grinste. Bald würde er den Menschen zeigen, was es bedeutete, sich mit den Orks anzulegen:
Krieg.
09.11.2002, 14:17 #24
Die Orks
Beiträge: 190
Die Gilde Innos im RPG #3 -
So ist es. Falls jemand nicht dieser Meinung sein sollte und anfängt zu meckern (was ich aber nicht hoffe) - es ist alles mit Don abgesprochen.

So nebenbei will ich damit natürlich auch etwas Werbung für die Orkaccounts machen....:D :D :D

Kommt zu den Orks! Da erlebt ihr was!
Ihr könnt Lager einäschern, unschuldige Menschen metzeln, Dinge kaputtmachen, Chaos stiften, ohne Vorwarnung angreifen...
Unterschreiben Sie JETZT!
:D

mfg,
Tak
09.11.2002, 19:22 #25
Die Orks
Beiträge: 190
Die Siedlung Drakia #3 -
Die Umrisse des Ziels der Orkarmee tauchten in der Ferne auf: Drakia.
Der Wachturm ragte über dem kleinen Städtchen in die Höhe, aber viel helfen würde er auch nicht – denn während das Alte Lager voll Kampfbereit war, hatte niemand den kleinen Außenposten gewarnt....
„Alle in Angriffsposition!“ brüllte Col’Ka, Bewegung kam in die Armee. Die Trupps teilten sich auf, das Donnern der Kriegstrommeln erfüllte mit einem sich ständig wiederholenden, monotonen Rhythmus die Luft. Bald stand die Schlachtreihe der Orks...
Doch der Aufmarsch war nicht unbemerkt geblieben. Die Gardisten hatten das Tor geschlossen und begaben sich eilig auf Gefechtsposition, luden ihre Armbrüste und erwarteten den Angriff mit grimmiger Entschlossenheit. Selbst einige Schatten begaben sich auf die Mauer und begannen, mit ihren weitreichenden Bögen auf die Orks zu schießen, was allerdings noch keinen Effekt hatte. Die Buddler versuchten größtenteils über das Meer zu entkommen, einige verschanzten sich im Wachturm. Insgesamt entstand allerdings ziemliches Chaos in Drakia, was dazu führte, dass die Verteidigungsposten noch nicht optimal besetzt waren, als der Angriff begann...
Kar’Kashor schoss einen Feuerpfeil in die Luft, die Trommeln schwiegen. Langsam setzte sich das Heer der Orks in Bewegung, die Krieger verfielen aber bald in Laufschritt. Die Späher mit den großen hölzernen Schilden liefen voran.
Als die Orks nah genug waren, entfesselten die Gardisten einen wahren Bolzenhagel auf die Angreifer. Allerdings bewährten sich die Schilde der Späher, nur wenige der Geschosse fanden ihr Ziel...
Jetzt schlug die Stunde der Schamanen. Knochenpfeile schossen auf die Gardisten zu, viele der Verteidiger Drakias sackten mit diesen unnatürlichen Stacheln in ihren Kehlen zu Boden. Einige der Schatten und Gardisten wurden von Panik ergriffen und flohen...
In der Mitte der Angriffsarmee stürmte die Ramme auf das Tor des Lagers zu. Schildspäher liefen vorne weg, dennoch wurde einer der Rammenträger von einem Bolzen ausgeschaltet. Sofort aber nahm ein anderer Krieger dessen Position ein...
Krachend traf die Stahlspitze des Kriegsgerätes auf das Tor und riss es aus den Angeln. Ein Schatten wurde unter dem umstürzenden Torflügel begraben, die Orks ließen die Ramme fallen und zogen ihre Waffen. Die Menschen schossen ein letztes Mal und fällten einige der Angreifer, bevor die Orks die Wehrgänge stürmten und ein blutiger Nahkampf begann...

Zufrieden beobachteten Orn’Kalos, Rusakor, Col’Ka und Kar’Kashor, wie die Orkkrieger ins innere der Stadt eindrangen. Sie waren den Gardisten Drakias weit überlegen, der Kampf dürfte schnell entschieden sein. Schon bald stieg der Rauch von in Brand gesetzten Hütten gen Himmel, die wilden Kriegsschreie der Orks mischten sich mit Waffengeklirr und den panischen Rufen der hoffnungslos unterlegenen Menschen...
Es war ein Gemetzel.
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »