World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Orkgilde
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
25.07.2002, 14:28 #126
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von meditate
beliar ist der mächtigste der götter und nur weil die anderen zusammenhalten, beherrscht er die welt noch nicht.




Er wird die Welt nie beherrschen ;)

@ Tak

Haben die Orc's überhaupt soviel Grips? Das sie jetzt anfangen zu züchten?

Außerdem würden sich die Orks niemals mit den Menschen verbünden. Sie würden erst die Menschen killen und dann selbst ins Unheil laufen.
25.07.2002, 14:32 #127
PropheT
Beiträge: 3.117

..davon abgesehen, ist der zux momentan mit (interen) quests, die am ende zu einem großen quest zusammen laufen, über die nächsten wochen/monate, schon ausgelastet.;)
25.07.2002, 14:33 #128
olirie
Beiträge: 1.642

Qtak: mit dem Angriff selber könnte ich mich abfinden, doch dass die Orks das Kastell einnehmen, gefällt mir nicht. Ich habe nämlich ne Abneigung dagegen, dass ein Ork in meinem Bett schläft, oder mein Zimmer durchwühlt. Und zusätzlich hätten die Orks Probleme, einen Ram mehrmals zu finden und es sind estimmt mehr Dämonen im Kastell, als die Orks in der Zeit ausgewachsene Minecrawler aufziehen können. Ausserdem gehorchen die den Orks ja noch nicht.
25.07.2002, 14:40 #129
Tak
Beiträge: 3.270

@mm:
Der Grips:
Why not? Übrigends stammt die Ide mit dm künstlichen Nest ursprünglich von olirie, ich hab sie jetzt nur in ie Quest eingebaut... Son Nest wird es wahrheinlich sowieso geben, egal ob die Quest zustande kommt oder nicht.

Das Verbünden:
Kommt drauf an was man draus macht. Wenn man schreibt "Die Orks und die Menshen trffen sich, stellen fest das sie das selbe Ziel verfolgen und verbünden sich" ist das natürlich unrealistisch.
Man muss eben eine Situation bauen, in der weder Orks noch Menschen eine Wahl hben, dann geht das schon... Außerdem bedeutet das ja kein dauerhaftes Bündnis, sobald alles vorbei ist geht die muntere klopperei Orks vs. Menschen weiter.

@medi:
Mächtigster Gott:
Das Beliar der mächtigste Gott ist bezweifle ich. Seine Magir sind zwar die mächtigsten, aber wenn man eines er Bücher aus Gothic gelesen hat, dürfte einem klar sein, dass INNOS der mächtigte Gott sein müsste, wenn es überhaupt einen Gott gibt der mächtiger ist als die Andren... ;)

@olirie:
Du kannst ja Col'Ka in oliries Bett pennen lassen...:D
25.07.2002, 14:45 #130
manmouse
Beiträge: 6.742

Das Thema ist durch also beiß in den sauren Apfel

Ist mir im übrigen egal wer auf das Züchten gekommen ist.
25.07.2002, 14:50 #131
Tak
Beiträge: 3.270

Nun, wenn keiner will dann eben nicht...
25.07.2002, 15:01 #132
olirie
Beiträge: 1.642

quote:

@olirie:
Du kannst ja Col'Ka in oliries Bett pennen lassen...:D [/B]


Der ist zu schwer, dann bricht es trotzdem zusammen und außerdem ist der sicher auch nicht grad sauber.
;)
25.07.2002, 16:16 #133
Tak
Beiträge: 3.270

Ach stimmt, seit du den Fluss mit irgend welchem grünen Ekelschleim verseucht hast kann sich der Ärmste ja nich mehr waschen...:D

Nee, poste lieber mal im RPG wieder mit deinem Ork. Mir is langweilig...;)
25.07.2002, 16:39 #134
meditate
Beiträge: 6.868

beliar ist deswegen der mächtigste gott, weil zu ihm jeder kommen muss, egal wie stark und mächtig. irgendwann kommt jeder ins heim meines herrn. oder kennst du jemanden, der nen trick kennt, nicht zu sterben?
25.07.2002, 16:58 #135
Carthos
Beiträge: 5.043

*aufmichselbstzeig* :D
25.07.2002, 17:03 #136
meditate
Beiträge: 6.868

naja, glaubst du, du kommst drum rum? den trick verrate mal:D
25.07.2002, 17:10 #137
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Nun ja medi, Beliar ist der Tod, Innos das Leben und Adanos...öhm ja, was war der eigendlich? :D
Das Problem ist, wenn Innos wech ist, gibts kein Leben mehr. Und wer braucht schon einen Gott des Todes, wenn eh niemand mehr sterben kann, weil es niemanden mehr gibt...? Also ist Beliar in gewisser Weise von Innos abhängig, er kann es sich überhaupt nicht leisten, ihn zu vernichten...
Alles ist eben ein Gleichgewicht, und wenn ein Gott zu mächtig wird, müssen ALLE darunter leiden - es gäbe keine Gewinner.

PS.: Für alle dies noch nit gecheckt ham: Ich hab endlich die Zeit gefunden, mir nen Kar'Kashor - Account zu erstellen... :D
25.07.2002, 17:12 #138
Krigga
Beiträge: 2.321



Die intensive Pflegeformel mit natürlichem Traubenkernöl deckt den erhöhten Feuchtigkeits- und Lipidbedarf reifer Haut. Mit Vitamin E und F pflegt sie intensiv und schützt die Haut langanhaltend vor dem Austrocknen. Angereichert mit hauteigenem CoEnzym Q10, das die Energieproduktion der Zellen anregt, glättet und strafft sie die Hautstruktur. Die Haut fühlt sich wunderbar glatt und geschmeidig an.
Und das beste daran ist, sie müssen nicht zu Beliar !


:D :D :D
25.07.2002, 17:18 #139
Kar'Kashor
Beiträge: 55

quote:
Zitat von meditate
oder kennst du jemanden, der nen trick kennt, nicht zu sterben?

Hm, da gibts sonen verrückten Chinesen, der behauptet ernsthaft, eine Möglichkeit gefunden zu haben, wie man unsterblich wird:
Mit irgend welchen Magnetringen die man sich an Finger und Zehen steckt...

Leider fällt mir die Adresse von seiner HP gerade nit ein.:(
26.07.2002, 11:23 #140
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Adanos ist der Gott des Gleichgewichtes, der aufpasst, daß weder das Leben (Innos), noch der Tod (Beliar) überhand gewinnt.
26.07.2002, 14:31 #141
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Gut, nachdem die Frage, wer der mächtigste Gott ist, nun hoffendlich geklährt ist, schlage ich vor, wir wenden uns wieder den wichtigen Dingen zu...

z.B. würe ich gerne mal wissen, warum außer olirie und mir niemand mehr als Ork postet.

Krigga, wolltest du nicht die Orkgilde haben? Im internen Forum bist du sogar Mod, aber jetzt scheinst du plötzlich das Interese verlohren zu haben...ODER WAS?

Dexter, im Probethread hast du gepostet wie ein verrückter... Aber warum machst du jetzt nicht einfach so weiter?

Aulando, hat dir der kleine orkische Jagdausflug nicht gefallen oder was ist los?

Alle, die ich jetzt vergessen habe, warum ruft ihr erst nach ner Orkgilde und wenn sie dann (mehr oder weniger) existiert haut ihr ab?
26.07.2002, 15:22 #142
Die Orks
Beiträge: 190

So, weil mir langweilig war hab ich einfach mal nen allgemeinen Orkaccount erstellt. Wer einen Orkacount besitzt und mit diesem auch aktiv am RPG teilnimmt, bekommt von mir das Passwort.

@olirie:
Hab dir ne PM mit dem Passwort geschickt.

mfg
Tak
26.07.2002, 15:45 #143
olirie
Beiträge: 1.642

Hab die pm erhalten, vergiss nicht, den account im RPG bei don anzumelden.;) Aber die Idee gefällt mir, dann kann ich mal bei einem Kampf oder so schön abwechselnd posten.:D
26.07.2002, 16:49 #144
Die Orks
Beiträge: 190

Kannst du... Man weiß nie, wozu son allgemeiner Account mal nützlich ist.

Aber ich glaub kaum das ich mich noch im RPG anmelden muss...
Ansonsten: HALLO DON, HIER BIN ICH!:D :D
26.07.2002, 17:30 #145
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, schon ok, solche Sammelaccounts müssen nicht großartig angemeldet werden.
26.07.2002, 18:23 #146
_Jamal
Beiträge: 2.142

Sag mal Don. Also, so sicher bin ich mir da nicht ganz, aber mir kommst vor, als ob du absolut gegen diese Orkgilde bist. Könnte das stimmen?
26.07.2002, 20:22 #147
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, stimmt nicht und wenn, wärs auch egal, weil der Gildenrat drüber entschieden hat und nicht ich (was ich auch gar nicht machen wöllte).

Wieso kommst du darauf?

Und letztendlich: Es ist keine Gilde. ;)
26.07.2002, 21:04 #148
_Jamal
Beiträge: 2.142

Naja, dein "Worton" in den posts hört sich irgendwie danach an. Aber auch egal.
Nochdazu (ok, ich weiß es ist richtig so), korrigierst du immer darauf, dass es keine Gilde ist.
26.07.2002, 22:15 #149
Dexter
Beiträge: 3.037

Und so ist es ja.Es ist keine GILDE...

Axo Tak wieso ich net poiste.keine Lust.Dexter langt mir immoment.Mein Ork account wird irgendwann mal ne rolle spielen.Wenn cih mal in balder zukunft en neues Quest amche wird er auch dabei sein und am schluss einen grausamen Tot sterben.Getötet von mir..*gg*
26.07.2002, 22:26 #150
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich glaub, ich hab erst einmal darauf hingewiesen, daß es keine Gilde ist. Jedenfalls nicht dauernd.

Was mich ein wenig stört, ist die zusätzliche Arbeit, die ich mit dem Einfügen der Orks in die Regeln habe, Magie, Skills, Ränge, Zulassungsregeln...
Ist doch eh alles für die Katz, hab ich manchmal das Gefühl. Die Orks stehen irgendwie kurz vor dem Aussterben. *gg*
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »