World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Gilde Innos im RPG #3
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
30.10.2002, 17:31 #301
Cain
Beiträge: 3.358

Ich würde es gern machen weil ich Graven nochmal sprechen muss aber ich habe ja ....*böseindieReiheguck* das passwort für den Gildenacc nicht!!!!!! *grr*
31.10.2002, 12:26 #302
Clay
Beiträge: 2.333

Wenn du der einzige bist, der sich meldet, sollte man dir vielleicht den Acc für die Schatten geben. Wenn jemand auch Die Garde übernehmen könnte, wer das noch besser, das heißt ohne Garde gehts eigentlich gar nicht. (Schatten sind ja keine Herausforderung;) )
Aber zur Not hab ich das Garde PW ja auch noch, und könnte Neon dann gegen uns unterstützen, wenn es erlaubt ist.
31.10.2002, 14:58 #303
Cain
Beiträge: 3.358

Naja... ich spamm zwar gern aber versteh was vom Posten im RPG...
(ausser ein paar ausnahmen...*zuDongrins*:D )
Ich würde versuchen gute und lange posts zu schreiben!

@Cifer
Was sagst du dazu

@Haio
Hast du da auch was zu sagen?

@Thorus
Darf ich?:D
31.10.2002, 16:07 #304
Clay
Beiträge: 2.333

Na kommt, gebt ihm doch den Acc "Die Schatten". Das darf er doch.
Will denn kein Gardist mitmachen, oder jemand die Garde posten?
Darf ich das dann machen? Es werden auch nicht soo viele umkommen.:D
31.10.2002, 16:59 #305
Bran
Beiträge: 1.194

soweit wir das mal festgelegt hatten, dürfte er warscheinlich eh garnicht das pwd für die fm accounts und den garde account bekommen.

mit dem schattenaccount müsstest du posten dürfen, meld dich am besten bei yerodin. notfalls könnt ich dirs pwd auch sagen, aber ich denke, es ist yerodins entscheidung, wers bekommt und wer net.
31.10.2002, 22:08 #306
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@neon
meld dich bei einem Sprecher, die werden dir das Schatten-PW dann geben.
eigentlich solltest du es schon haben...

edit: hat sich erledigt:)

@Clay
meld dich dann ma im ICQ
06.11.2002, 16:41 #307
Clay
Beiträge: 2.333

Wir ihr ja vielleicht wisst, sitze ich noch im Kerker des ALs.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr noch irgendwelche Ideen habt, wie ich wieder im RPG aufgenommen werden könnte.
Also ich bin damals einfach aus dem AL gegangen, habe einem Verräter (Graven) zu Flucht verholfen und habe zwei Schatten leicht verletzt. Ich hätte Neon töten können, hab es aber nicht getan.
Was würde das AL in so einem Fall machen? Sollte man mich für eine bestimmte Zeit im Kerker lassen, als Strafe für meine Vergehen und danach wieder einstellen? Oder sowas wie eine Vertrauensprüfung machen? Oder eine Verhandlung?
Auf jeden Fall wäre es ganz gut, wenn mal ein hoher Char (HG oder EB) in meine Zelle kommt und mir sagt, was ich jetzt zu erwarten habe.
Das Problem ist RPG technsich nich ganz einfach, aber irgendwie kriegt man es schon hin.
06.11.2002, 21:53 #308
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

normalerweise würdest du nicht wieder eingestellt werdern
normalerweise würden sie dich...äh...im Kerker verschimmeln lassen;)

nun fallen mir da 2 Möglichkeiten ein:
1. du fliehst und rettest einen Krieger, der in Gefahr ist oder verschonst ihn obwohl du ihn töten könntest. dann würde dich die Garde vielleicht, beeindruckt von deinen Fähigkeiten, wieder einstellen.
2. mein Char (sehr mächtig, sehr bekannt im AL;)) legt ein gutes Wort für dich ein. er kennt deinen Char ja eigentlich besser als andere. hab ab morgen wieder Zeit für RPG

beides müsste mit Vexx geklärt werden, er ist Kerkermeister:)
07.11.2002, 13:01 #309
Clay
Beiträge: 2.333

Hmm.. ich hab Neon ja schon verschont. Das wird langsam langweilig.:D
Dann wäre es ja sehr nützlich, wenn ein FM (Neon) und ein Hoher Gardist (Cifer) bei dem Kerkermeister und Erzbaron (Vexx) ein gutes Wort einlegen. Neon kann bestätigen, dass ich niemanden ernsthaft verletzt habe und Cifer, dass ich doch eigentlich ein Prima Kerl bin.;)
Wäre nett, wenn ihr drei das so machen könntet.
07.11.2002, 14:42 #310
Shakuras
Beiträge: 3.243

Clay ist wieder bei uns =)
Schön dich wieder hier zu haben.
Na dann, lasst uns das Alte Lager mal aufwühlen.
Mehr Stimmung....!

Los los los los =)
07.11.2002, 19:29 #311
Thorus
Beiträge: 1.508

jo ich finds gut dich hier wieder begrüssen zu dürfen.wenn auch viele Member gehen...jetzt kommen die alten alle wieder zurück!
07.11.2002, 21:01 #312
Cain
Beiträge: 3.358

@Clay
Und dann gehst du zu Thorus und wirst dich ihm vor die Füße...
vieleicht braucht er ja noch einen Kaffeeautomat oder so :D

Nein! War nur ein Scherz
Ich finde die Idee ganz gut..
ich treffe Cifer auf dem Burghof und wir gehen zusammen runter zu dir um dich zu holen...
@Cifer
Wo is dein Einferständinis? :D :D :D
08.11.2002, 13:36 #313
Clay
Beiträge: 2.333

Wenn, dann muss Vexx mich freilassen, wenn er mal Zeit hat. Ihr beiden könnt mich aber zu ihm bringen, und ein gutes Wort für mich einlegen.
Ich bin gleich nicht mehr da und weiß nicht, ob ich noch dazu komme im RPG zu Posten. Ansonsten mache ich es morgen.
09.11.2002, 01:10 #314
Cain
Beiträge: 3.358

Das kann dauern... wir sind alle im Moment Party machen im NL :D
Mach dir nix drauß ich bring dir ein Bier mit :D
Nein aber wenn Vexx und ich wieder da sind können wir das ja dann nochmal absprechen ....
09.11.2002, 10:24 #315
Yenai
Beiträge: 1.478

Hätte noch jemand Lust, Guter Geist zu werden? Jetzt wo Drago weg is, bin ich ganz allein :( ;)
Es sollte möglichst jemand sein, der sich im RPG auskennt und auch nachmittags on ist, da ich eher abends da bin
09.11.2002, 13:40 #316
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Zitat von Die Orks
Zufrieden ließ der Hohepriester seinen Blick über das Lager streifen. Die Orks waren allesamt beschäftigt mit den Vorbereitungen. Nicht mehr lange, und es konnte losgehen...
Der Ratskrieger Col'Ka und Varrag Rusakor waren bei ihm, gerade kam Kar'Kashor an.
"Tag." begrüßte der Hohepriester den einzigen orkischen Bogenschützen kurz, bevor sein Blick wieder zu den Orks im Dorf wanderte. Seine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen, und er verschränkte die muskulösen Arme vor der Brust.
"Bald geht es los. Nicht mehr lange..."
Der Hohepriester wandte sich an einen Tempelkrieger.
"Bereitet alles zum Aufbruch vor. In spätestens einer Stunde rücken wir aus!"
Der Tempelkrieger nickte und verschwand, wenig später begannen die Orks mit den letzten Vorbereitungen. Orn'Kalos, der Hohepriester lächelte zufrieden.
"Gehen wir, es gibt noch ein bischen was zu besprechen." meinte er anschließend zu seinen drei Begleitern. Die vier Orks verschwanden in der Schamanenhöhle, um die letzten Details auszuarbeiten...


Eine Stunde später verließen die Orks das Dorf. Fast alle Orks. Langsam aber stetig bewegte sich die bis an die Zähne bewaffnete Armee auf die Ebene zu...




quote:
Zitat von Die Orks
Der Wind strich sanft über die Hügel, das Laub der vereinzelten Bäume raschelte leise. Grillen zirpten im hohen Gras, Vögel zwitscherten oder jagten Insekten. Es wäre ein Bild des Friedens...
...wären da nicht über hundert schwer bewaffnete Orks, die zielstrebig über die Ebene marschierten. Die Armme war größtenteils in zehn Mann Trupps organisiert, die meisten davon bestanden aus neuen Kriegern, die von einem Schamanen angeführt wurden. Zwei Trupps Spähergab es, deren Mitglieder große, aus Holz gezimerte Schilde trugen. Sie soltten mit diesen Schilden die nachfolgenden Angriffsreihen vor Beschuss schützen.
Dann war da noch die Ramme. Ein Baumstamm, mit fünf Griffen auf jeder Seite und einer Stahlspitze versehen. Getragen von 10 Orkkriegern sollte dieses Gerät mit den Befestigungen der Menschen ohne große Probleme fertig werden...
Der letzte Trupp, der Kommandotrupp, bestehend aus dem Hohepriester Orn'Kalos, dem Schamanen Rusakor, dem Ratskrieger Col'Ka und dem einzigen orkischen Bogemnschützen, Kar'Kashor, stand auf der Spitze eines Hügels und beobachtete den Heereszug.
Orn'Kalos grinste. Bald würde er den Menschen zeigen, was es bedeutete, sich mit den Orks anzulegen:
Krieg.



Ich finde, dass sie nur darauf gewartet haben, dass wir auf das Fest gegangen sind.
Meine Frage:
Was sollen wir tun?

@Yenai
Darf ich?
09.11.2002, 13:48 #317
Yenai
Beiträge: 1.478

Wer is denn schon auf dem Fest? Alle unsere Gardisten? Wohl kaum. Es gibt halt dann weniger PCs, aber NPCs hat das AL immernoch mehr als genug. Unsere Chars könnten eh wenig ausrichten. Ziehen die überhaupt gegen das AL?
09.11.2002, 13:51 #318
Cain
Beiträge: 3.358

Frag doch das Oberhaupt der Orks :D

Tadaaa Tak! :D
09.11.2002, 13:56 #319
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Tscha, was soll ich dazu sagen...?
09.11.2002, 14:00 #320
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Respekt Tak, in letzter Zeit hast du wirklich geile Ideen ^^. Endlich mal wieder etwas Stimmung im RPG. Ist doch egal wo die Orks hinlatschen, hauptsache etwas Spass. Und wenn es keiner weiß, ist es doch gleich viel spannender.
Wahrscheinlich schaut zum Schluss auch noch Toras vorbei, dann ist das Chaos perfekt....^^
09.11.2002, 14:17 #321
Die Orks
Beiträge: 190

So ist es. Falls jemand nicht dieser Meinung sein sollte und anfängt zu meckern (was ich aber nicht hoffe) - es ist alles mit Don abgesprochen.

So nebenbei will ich damit natürlich auch etwas Werbung für die Orkaccounts machen....:D :D :D

Kommt zu den Orks! Da erlebt ihr was!
Ihr könnt Lager einäschern, unschuldige Menschen metzeln, Dinge kaputtmachen, Chaos stiften, ohne Vorwarnung angreifen...
Unterschreiben Sie JETZT!
:D

mfg,
Tak
09.11.2002, 14:17 #322
Carthos
Beiträge: 5.043

von uns ist keienr da ausser vexx :D
ausserdem haben wirdie wachen verdoppelt, an die mauer kommen sie nicht wegen dem tiefen graben, also müssen die grünlichen viecher zu den toren. bis die da angekommen sind haben wir sie längst im pfeilhagel erstickt.
ausserdem kann es so viele orks gar nicht geben da diese im letzten jahr ziemlich zerhackt wurden.
das al hingegen wird mit gefangenen aus dem gesammten königreich versorgt, also gibts da keine probleme.
die orks hingegen müssen für ihren nachwuchs selber sorgen. und wenn in einem jahr mal 10 orks auf die welt kommen is das viel, und das sind dann babys und keine krieger
also habt ihr nichtmal genug um diese tollen baumstämme zu tragen
09.11.2002, 14:45 #323
TheRock
Beiträge: 611

Hallo, ich wusste nicht so recht wo ich das hier rein schreiben soll,
Beliars Son und ich sind gerade auf der Suche nach nem Schmied, wir laufen aufm Marktplatz rum, ich wollte mir n Schwert anfertigen lassen, also: AN ALLEN SCHMIEDE, schreibt bitte mal (hier oder ICQ 123185441) und dann ins AL, dann weiß ich auch das man mich anspricht, weil da posten so viele rein :D , danke..
09.11.2002, 15:15 #324
RonY
Beiträge: 1.340

Da musste dich an Chartos direkt wenden den Stahlfräse , der schmied im aussenring is ´beim spielen mit Harpyen ...


R
09.11.2002, 16:19 #325
-Die Schatten-
Beiträge: 54

@alle, die im AL weiterposten als wäre nichts passiert:
Das AL befindet sich im ALarmzustand, alle erwarten einen Orküberfall. Also verhaltet euch bitte so. Da ist es unwahrscheinlich, dass noch jemand ins Neue Lager zum Feiern geht o.ä.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17