World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Ein GS wird AS
Seite 1 von 1  1 
01.11.2002, 23:07 #1
Clay
Beiträge: 2.333
Ein GS wird AS
Einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir an eueren Gildensprecher.

Alles Gute Cifer, jetzt gehörste auch endlich zu den Alten Säcken. Deinen ersten Post hattest du ja letztens schon gezeigt.
Du bist jetzt einer der wenigen älteren Member in dieser Gilde und warst schon immer eine Stütze für die Jüngeren und hast deinen Job immer gut gemacht.
Auf das du noch uns viele Jahre erhalten bleibst!
01.11.2002, 23:16 #2
Adonis
Beiträge: 1.646

Da will ich mich gleich einmal anschließen. Willkommen bei den AS, oh holder Führer.
01.11.2002, 23:35 #3
Mohammed
Beiträge: 1.062

Hey, bin ich etwa unter den ersten drei Gratulanten?!

Herzlichen Glückwunsch, alter Schwede! Du hast sehr viel für die Gilde getan und viel Zeit dafür geopfert. Das verdient schon ein richtig dickes LOOOOOOB!!!!!
Auf das du Adonis noch so lange wie möglich ein guter Führer bist.:D
02.11.2002, 12:08 #4
Cain
Beiträge: 3.358

Glückwunsch Cifer!!!!!


Jetzt is es schon ein Jahr!

*AliGStimmeaufsetzt* Fettes Lob :D
02.11.2002, 14:48 #5
haiopei
Beiträge: 1.705

Na dann Glückwunsch Alter Sack.:D
02.11.2002, 15:23 #6
RonY
Beiträge: 1.340

Glückwunsch och von meiner Wenigkeit . Enn janzet Jahr hier durchjehalten ??
Wie hoch is die Rechnung von deinem Seelenklemptner ?? ;)


R
02.11.2002, 16:09 #7
Grim
Beiträge: 523

Ein Glückwunschthread? Da hol ich mir natürlich auch mein etxra-Post ab:D

Also, herzlichen Glückwunsch, Cifer!;)
02.11.2002, 17:02 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich gratuliere natürlich Cifer nicht nur um mir einen Post mehr zu ergattern, nein, es ist noch mehr, er ist nämlich mein Opa, dem ich besonders gern gratulieren will. Also, Glückwunsch Opa und dass du mich noch einige Jahre als deinen Enkel lieben wirst. Nein natürlich nicht. :D
02.11.2002, 17:19 #9
Scatty
Beiträge: 1.335

hey, der erste nicht- und auch nicht exinnosler, der gratuliert! *protz, prahl* ein jahr durchzuhalten, ist in unseren turbulenten zeiten heutzutage nicht leicht, deswegen is des natürlich was besonderes. also, herzlichen glückwunsch zu einem jahr wog mit all den verrückten hier, und bleibe uns noch lang erhalten! :D
02.11.2002, 17:24 #10
Milgo
Beiträge: 2.252

Das sollte einentlich in den Glückwunsch Thread . Na ja, trotzdem, Glückwunsch Cifer!
02.11.2002, 17:34 #11
Thorus
Beiträge: 1.508

und noch ein alter Sack.Glückwunsch!

was wird man eigentlich nach 2 järigen jubiläum?GAS=Ganz Alter Sack??:D
03.11.2002, 11:47 #12
Shakuras
Beiträge: 3.243

*nachdenk*
Wann hab ich denn mein Einjähriges?
Naja...



ALLES GUTE CIFER !
ALTES HAUS !
DU SACKRATTE !
KLEINER SCHMUTZFINK !
blablabla
;) :D ;)

alles gute !
03.11.2002, 12:43 #13
Burath
Beiträge: 3.896

Alles Gute. Bist nun also auch einer ;) Na denn auf ein weiteres Jahr :)
03.11.2002, 12:46 #14
Cain
Beiträge: 3.358

Hey hey hey...
is das einjährige Jubiläum denn ein
ein Tag der Beschimpfung?

quote:
ALTES HAUS !


quote:
DU SACKRATTE !


quote:
KLEINER SCHMUTZFINK !


quote:
und noch ein alter Sack.


Hiii wenn das so is freu ich mich schon auf mein Jubiläum...:D
*peitsch* :D :D
03.11.2002, 13:45 #15
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Im Namen aller Schatten der Gilde Innos`
Glückwunsch zum Jubiläum Cifer!!!!!!

:D
03.11.2002, 13:52 #16
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich kann wieder posten *freu*

Alles Gute Alter Sack!:)
03.11.2002, 14:47 #17
Yale
Beiträge: 806

Jo, auch von mir Alles Gute zu einem Jahr Irrenhaus pur!
Möge uns Dein so geschädigtes Hirn noch viele weitere Jahre begleiten! ;) :D
03.11.2002, 22:52 #18
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Erstmal Danke an Clay für den Thread!

Nun bin ich auch ein Alter Sack und es ist immer noch ganz lustig mit euch.

So, jetzt kommen die anderen dran:;)

@Adonis
ja, so müsste das immer sein
ach und: kennst du das Bild noch? hast du mal gepostet


@Mohammed
Vielen DAAAAAANK!!!;)

@Neon
thx. und red ordentlich mit mir

@haiopei
thx. man hört sich das "Alter Sack" immer abwertend an.

@RonY
ich bin selbst Seelenklemptner. ich betreue die meisten jetzt schon ein Jahr lang. wenn du dein Jubiläum hast, darfst du dich über eine fette Rechnung von mir freun. *allesnotierundabrechnentu*

@Grim
na, aber.
tststs.
diese Spammer immer...:D

@eray
komm her, Kleiner. lass dich vom Opa Cifer umarmen.
eray: Nein, argh...wargh....ähhh...uhhh....ich.....hör auf..................
03.11.2002, 23:00 #19
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Sorry, dass ich 2 Posts mache, aber der wollte die vielen Smilies nich auf einmal.
Und ohne gehts ja nun nicht;)

@Scatty
danke, und nun bist du der einzige Nicht-Innosler

@Milgo
ist doch ein Jubiläum, kein Geburtstag
Geburtstag hab ich jedes Jahr und Jahrestag in der DGI äh...eigentlich auch, dafür ist es mein erster:)

@Thorus
da wird man SAWO: Sehr Alter WoG Onkel;)

@Shakuras
jeah, gibs mir Baby.
du hast doch auch bald dein 1 Jähriges, dürfte gar nich mal so lange hin sein.

@Gnat
danke.

@Neon
nee, den hatten wir schonmal

@Yerodin
thx. gibs zu: du warst nur zu faul zum Account wechseln ;)

@Yenai
thx, alter PC-Bezwinger

@Stahlfräse
hä?


So während der Woche schreib ich dann nochmal einen 1-Jahr-WoG-Bericht
(muss noch die Links raussuchen)

Vielen Dank an alle Gratulanten nochmal!
Bleibt Innos auch weiterhin schön treu, dann bekommt ihr bald auch so nen schönen Thread.:)
04.11.2002, 14:52 #20
Yerodin
Beiträge: 2.197

Och menno, sag ichs halt nochmal: Glückwunsch alter Sack!
04.11.2002, 15:59 #21
Milgo
Beiträge: 2.252

@Cifer:
Der Geburtstagsthread sollte aber eigentlich auch für alles was im Satz "Glückwunsch" hat stehen.
05.11.2002, 07:50 #22
Ner´zhul
Beiträge: 18

Herzlichen Glückwunsch, CiferXIV!

Ich kenn dich zwar nicht, aber ein Jahr ist schon ganz schön lang:)

greetz nz
Seite 1 von 1  1