World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Arenakämpfe
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
02.10.2002, 09:54 #1
Bran
Beiträge: 1.194
[GM] Arenakämpfe
Hier ist der Thread für die Arenakämpfe im Alten Lager!

Gamemaster sind Haiopei und Drago.

NUR hier sollten die Arenakampfzugehörigen Posts reinkommen, wie z.B. Wetten und dann die Kampf-Posts.

Es werden heitere Arenakämpfe, dass kann ich versprechen! Leider haben wir noch sehr wenig mitkämpfer. Wer mitmachen will, sollte sich bitte per email melden.

wetten kommen bitte zu mir oder haiopei. mich könnt ihr als npc benutzen, ich sitze vor der arena auf eine bank. die art der wetteinsätze und die höhe entnehmt ihr aus den Regeln der letzten zwei Seiten des Arenathreads im Innos-Forum.

schreibt bitte einigermaßen realistisch.
danke.

die arenaleiter
02.10.2002, 10:09 #2
Bran
Beiträge: 1.194

Drago stand früh morgens auf und zog sich seine Schattenkluft an. Die Rüstung war ihm heute zu warm, und er wollte sich heute eigendlich nicht vom Lager entfehrnen. Er steckte sich Drachenklinge in den Gürtel und ging aus der Hütte. Drago ging hinunter zum Brunnen. Dort schöpfte er einen Eimer Wasser und steckte seinen Kopf herein. Das eiskalte Wasser erfrischte Dragos Haar und sein Gesicht. Drago war Arenaleiter. In wenigen Tagen sollten Kämpfe stattfinden. Da kam ihm auf einmal der Gedankensblitz. Was würde passieren, wenn ein Kämpfer schwer verletzt würde??? Drago brauchte Heiler. Er wusste von Heilern. Es gab drei Stück in der Kolonie. Champ, ein Baal aus dem Sumpf. Der war im Gothar, da hatte Drago ihn gesehen. Adonis, den Feuermagier. Dieser streunte wieder irgenwo herum. Und meditate, eine Magierin aus dem Zux. Sie war Dragos einzigste möglichkeit. Aber er musste ein Band zwischen dem Alten Lager und meditate herstellen. Drago wusste, dass sie Don Esteban als Schüler hatte. Es würde nicht schlecht sein, wenn auch er noch dabei sein würde. Drago ging zum Magiertempel und dort zu Torrez. Drago sagte:"Hallo Torrez. Du weißt doch, in ein Paar Tagen sind arenakämpfe. Da Adonis nicht da ist, brauchen wir eine Andre heilerin. Meditate. Eine Magierin aus dem Zux. Ich muss ihr allerdings ein Gegenstück bringen, dass sie kommt. Sie bringt einen Schüler mit. Ich brauche bis in zwei Tagen zwei Teleportrunen für die beiden." Torrez sah Drago bestürtzt an. "Teleportrunen? Ich habe momentan nur eine da. Die Andre müsste ich noch versiegeln. Bis in zwei Tagen kann sie geradeso fertig sein." Drago:"Dann mache dich bitte an die Arbeit. Ich will kein Blutbad hier. Es ist eine Sache, die wichtig ist. Die Runen verbinden die Freundlichkeit gegenüber den Magiern, das habe ich gelesen." Torrez antwortete: "Na gut. Bis in zwei Tagen ist sie Fertig. Ich werde noch einmal darüber nachdenken, wenn du sie nicht bekommst sage ich dir bescheid. lebe wohl." Drago entfehrnte sich vom Tempel und ging zur Arena. Dort stellte er sich hinter einen Tisch und machte ein Schild: "Arenakämpfe in 3 Tagen. Wetteinsätze bei mir!" Drago hängte es vor die Arena und setzte sich auf eine Bank neben die Arena.
04.10.2002, 18:20 #3
Bran
Beiträge: 1.194

Dann fertigte Drago auf Stücken Pergament zwei schriften an. Eine Hängte er an die Arenawand:

Drago schaute sich stolz das Schild an. Dann beauftragte er einen Buddler, die Arena zu fegen. Drago selbst ging zum Nordtor und von Daaus zur Wirtschaft "ZUM SCHATTENLÄUFER". An diese Tür hängte er auch ein solches Schild. Dann ging Drago schlafen. Zwei Tage später ging er zu Torrez. Drago hatte seine Schattenrüstung an. Sie glänzte in der Sonne. Dragos Kampfschwert steckte in seinem Gürtel.

Drago:"Hast du die Runen fertig? Ich will sie jetzt ins Kastell bringen."
Torrez:"Immer langsam. Erst will ich noch ein Paar Worte loswerden. Sag Don-Esteban und Meditate, sie sollen sich mal wieder bei uns Magiern melden. Du wirst ab jetzt einer Unsrer Vertrauten sein. Sage ihnen auch, dass sie mit den Runen vorsichtig umgehen sollen und sie nicht weitergeben sollen. Das wars auch schon. Gehe mit den Runen vorsichtig um und bringe sie unbeschadet in das Kastell. Hier hast du sie. Möge Innos dich auf deinem Weg zum Kastell und zurück begleiten."

Drago nahm die zwei Runen, die beide in Leder eingewickelt waren und machte sich auf den Weg zu Dexter.

Drago: "Ich brauche eine Karte, auf der der Weg zum Kastell der Schwarzmagier eingezeichnet ist."
Dexter: "Kein Problem. Hier hast du die Karte. Macht 50 Erz."

Drago gab dem Schatten das Erz und nahm die Karte. Er studierte sie. Der Weg führte durch das Orkgebiet. Drago ging noch einmal zu Torrez und kaufte sich einen Sprinttrank. Dann ging er aus dem Südtor hinaus. Als er den Weg ging, der zum Kastell führte hielt ihn ein Gardist an.

Gardist: "Ich bin Pacho. Warum willst du in das Orkgebiet?"
Drago: "Ich muss zum Kastell der Schwarzmagier."
Pacho: "Dann musst du dir im klaren darüber sein, dass der Weg zu ihnen dein Tod sein kann."
Drago: "Das ist mir klar."

Mit diesen Worten ging er weiter und öffnete die Flasche mit dem Trank. Er trank ihn. Der Trank schmeckte ein bisschen bitter. Aber Drago wusste, dass er keine Zeit verlieren durfte. Ein letzter Blick auf die Karte. Jetzt los. Drago rannte los. Ein paar Orkhunde bellten ihn an, als er an ihnen vorbeischoss. Drago musste einen Höhenweg gehen. Ein brüchiges Geländer aus Holz sollte Drago vor dem Absturz in die Tiefe sichern. Drago vertraute nicht ganz auf das brüchige Geländer.
05.10.2002, 12:49 #4
Grim
Beiträge: 523

Grim kam aus der Taverne und wollte gerade an der Arena vorbeigehen, als ihm an der Wand der Arena ein Zettel auffiel. "Hm, das klingt ganz interessant", dachte sich Grim, denn er hatte ja schon in seinem Leben außerhalb der Barriere in einer Arena gekämpft. Er blickte sich um, doch von Drago war nichts zu sehen, lediglich der gute alte Scatty stand wie immer da. "Hallo Scatty, kann ich mich auch bei dir zu den Arenakämpfen anmelden?", fragte Grim ihn. "Sicher doch, du musst mir nur deinen Namen sagen." "Ich heiße Grim", antwortete der Buddler. Scatty trug den Namen in eine Liste ein und meinte dann schließlich "Alles klar, Grim, morgen finden die Kämpfe statt." "Gut, bis dann.", Grim verabschiedete sich und ging weiter seines Weges, in Richtung Marktplatz.
05.10.2002, 13:00 #5
Bran
Beiträge: 1.194

Drago kam hinunter zu dem Tisch, an dem ein Schatten stand und sah gerade einen Buddler weggehen. Drago fragte den Schatten, was der Buddler gewollt hatte.

Schatten: "Er hat sich für die Kämpfe eintragen lassen. Sein Name ist Grim. Ich habe ihn hier auf die Liste geschrieben."
Drago: "Danke. Hast du ihm gesagt, dass er morgen früh beim Morgengrauen da sein soll???"
Schatten: "Nein. Das hatte ich vergessen."
Drago: "Mist."

Drago rannte dem Buddler nach. Er ging Richtung Marktplatz. Drago hielt ihn an.

Drago: "Ich bin Drago, Arenaleiter. Du hast dich eintragen lassen?"
Grim: "Ja, das habe ich."
Drago: "Gut. Der Schatten hat vergessen, dir zu sagen, dass du morgen beim Morgengrauen an der Arena sein sollst."
Grim: "Kein Problem."
Drago: "Dann ists ja gut. Lebe Wohl."

Drago ging wieder zurück zur Arena und löste den Schatten ab. Dieser ging schlafen.
05.10.2002, 14:54 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Und dort vor ihnen erstreckte sich die Arena. Da schaust du, was? Ahnst du was ich vorhabe? Der Schatten setzte ein Grinsen auf und schritt langsam den Weg in Richtung Wettstand entlang. Aus einer der Hütten an denen sie vorbeikamen vernahm der Schatten ein lautes schnarchen, was ihn ein weiteres mal zum Lachen brachte.
Als sie am Stand angekommen waren war Yerodin der erste der etwas sagte. Bist du für die Arena verantwortlich?
Der andere Schatten nickte kurz. Ok, wir zwei wollen mitkämpfen. Was müssen wir tun?


Wenige Minuten später waren die beiden wieder auf dem Weg in Richtung Taverne, denn das Magenknurren machte den beiden mittlerweile zu schaffen. Du hast doch nichts dagegen da mitzukämpfen oder? So wie ich dich kenne wirst du deinen Gegner in die Tasche stecken!
Der Buddler lächelte, sagte aber nichts. Gut, das war ein klares Ja. Jetzt aber wieder ein bsichen zügiger wenn ich bitten darf.
05.10.2002, 15:36 #7
Bran
Beiträge: 1.194

Nachdem Drago Yerodin und Rony in die Liste eingetragen hatte machte er noch ein drittes Schild. Dann weckte Drago einen Schatten, der sich wieder hinstellen sollte, und auf neue Besucher warten sollte. Dann ging Drago hinauf zum Gardistenhaus und heftete einen Zettel an die Wand neben dem Eingang:

Zufrieden schaute Drago sich sein Werk an. Dann ging er zu den beiden Eingangstoren und redete mit den Wachen. Sie sollten genauso den Anweisungen folgen. Danach ging Drago wieder zurück zur Arena, aß eine Fleischkeule und wartete.
05.10.2002, 15:49 #8
Shaela
Beiträge: 273

Zum Glück fand die Amazone bald die Arena, und ließ ihren Namen von einem Schatten, der sich Drago nannte, und Shaela nicht dumm anlaberte, sondern ganz einfach nur den Namen eintrug, und sich über eine weiteren Teilnehmerin freute.
05.10.2002, 17:47 #9
Gorr
Beiträge: 1.940

Der hochgewachsene,muskulöse Schmied kam an der Arena an und erblickte
eine Amazone,welche an einem Schleifstein herumstand.Gorr ging auf sie zu und fragte:Guten Tag,schöne Frau,mein Name ist Gorr.Können sie mir vielleicht sagen,wo ich mich für die Kämpfe eintragen kann? die Amazone wandte sich zu ihm und entgegnete:Geh zu dem Mann da hinten,an dem Stand.Das ist Drago,der trägt dich ein. Gorr bedankte sich höflichst und machte sich zu dem Mann auf.Schönen,guten Tag der Herr.Ich bin Gorr,Schürfer aus dem neuen Lager.Ich möchte gerne an den Arenakämpfen teilnehemen. Drago begrüsste ihn und sagte,er möchte im alten Lager warten bis es anfinge.Der Leeler solle sich im Morgengrauen an der Arena anfinden.
Gorr nahm im Gras platz und trank ersteinmal ein Bier.Als er dies ausgetrunken hatte,verbreitete sich in ihm ein Gefühl des Harndrangs,
also machte er sich auf in den Wald,um sich zu erleichtern...
05.10.2002, 19:57 #10
Cole
Beiträge: 2.773

Charos kam im Alten Lager an und sah die Wachen forschend an. Sie hatten scheinbar Befehle bekommen, Männer aus anderen Lager hereinzulassen. Er schritt weiter, so oft war er noch nicht hiergewesen aber er wusste dennoch wo die Arena war. Aber bis zu den Kämfpen war ja noch Zeit also machte es sich der Söldner auf einer Bank bequem und entspannte. Mit leeren blick schaute er in den Himmel und verlor sich in Gedanken ...
05.10.2002, 20:43 #11
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio stand also im alten Lager. Hier war er schon lange nicht mehr gewesen. Doch er verschwendete keine Zeit damit sich umzusehen, sondern lief auf schnellstem Weg zur Arena.
So viele Leute waren gar nicht hier. Eigentlich nur der Schürfer Gorr und ein Schatten den er noch nicht kannte.
Hmm. Er war der einzige Rotrock in hier also wird man sich bei ihm für die Kämpfe eintragen können.
Kann ich mich bei euch für die Kämpfe eintragen, Schatten?
Dem Söldner war es zwar egal dass sein Gegenüber dem alten Lager angehörte aber man musste die Spannungen der beiden Lager etwas pflegen.
Ja. Ich bin der Arenaleiter Drago. Sagt mir euren Namen und ihr seit dabei, Söldner.
Sie warfen sich böse Blicke zu, bis es nach einer guten Minute aus ihnen herausplatzte. Scipio und Drago lachten herzlich. Antscheinend fand auch der Schatten dieses Gerede ziemlich blöd.
Ich bin der Söldner Scipio Cicero.
Schnell wurde er eingetragen und der Söldner ging zu Gorr.
Hallo. Ich machs kurz. Ich brauche so schnell wie möglich eine Zweihandaxt. Sie soll zweischneidig sein, ob schwarz oder weiß ist egal und alles andere eigentlich auch. Hauptsache du machst eine ordentliche Axt. Den Preis kannst du mir sagen wenn sie fertig ist. Bis bald. Und beeil dich bitte.
05.10.2002, 21:20 #12
Cole
Beiträge: 2.773

Charos beobachtete die Sterne. Sie leuchteten so hell und klar. Sein blick wanderte von einem zum nächsten. Dann senkte er seinen blick und schaute auf die Arena. Er hatte das Gefühl das irgendwas fehlte. Etwas war unerledigt. Doch was konnte das sein. In seinen Erinnerungen wühlte er bis er fand wonach er suchte. Und dann schrak er auf. "Oh verdammt." Zwei Budderl sahen ihn argwöhnisch an als Charos aufsprang und überhastet das Lager verließ.
06.10.2002, 08:18 #13
RonY
Beiträge: 1.340

Als RonY an der Arena ankam schaute er sich erstmal um , aber es war noch niemand zu sehen . Also setzte er sich neben dem Eingang auf den Boden ass in aller Ruhe seinen Apfel weiter , und wartete darauf das wer kam mit dem er sich Notfalls unterhalten konnte um die Wartezeit zu verkürzen , oder das Drago erschien und erklärte was man um diese Tageszeit schon hier sollte. Aber da keiner kam , machte RonY es sich an der Wand gemütlich und beschloss die chance zu nutzen und noch etwas zu schlafen ,wenn es was Wichtiges geben würde , würde ihm schon jemand bescheid sagen .
06.10.2002, 09:03 #14
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr kam an der Arena an und sah,dass bereits der soeben gesehene Buddler an der Arena saß.Gorr ignorierte ihn aber und konzentrierte
sich auf sich selbst.Er aß die beiden Äpfel in aller Ruhe und begann dann damit seine Axt,an dem Schleifstein,noch einmal zu schärfen...
06.10.2002, 09:34 #15
Grim
Beiträge: 523

Da Grim durch Drago ja noch im letzten Moment erfahren hatte, dass er schon in aller Frühe bei der Arena sein sollte, begann der Buddler sich langsam fertig zu machen. Er zog seine schwere Buddlerhose und den ledernen Oberkörperschutz an, nahm sein Langschwert und steckte auch noch schnell zwei Flaschen Bier ein. Dann konnte es losgehen. Grim ging hinüber zur Arena, wo sich schon einige versammelt hatten, unter anderem auch sein Gegner Gorr. Grim winkte zu ihm hinüber, doch Gorr war zu sehr mit dem Schleifen seiner Axt beschäftigt. Also suchte sich der Buddler einen schönen Platz aus und ließ sich dort nieder. Obwohl er früher oft in einer Arena gekämpft hatte, war Grim doch leicht aufgeregt.
06.10.2002, 10:52 #16
Bran
Beiträge: 1.194

Ein Sonnenstrahl weckte Drago. Er hatte kaum geschlafen, vielleicht maximal 4 Stunden. Er hatte fast die ganze Nacht wach gelegen. Drago stand auf. Er zog sich seine Schattenrüstung an und steckte sein Kampfschwert in den Gürtel. Dann trat er aus der Hütte. Vor der Arena warteten schon viele Kämpfer. Drago versicherte ihnen, dass es bald anfangen würde. Aus der oberen Ebene waren schon Schlachtrufe zu hören. Drago ging zu Fisk. Dieser sah ihn irgendwie komisch an. Drago setzte seinen eiskalten Blick auf und sah ihn durch die klaren Blauen augen an.

Drago: "Ich bin hier um den Schinken, den Wein und das Bier zu holen."
Fisk: "Ich habe es da hinten in den Karren geschafft. Bezahlen kannst du nach den Kämpfen, ich weiß, wieviel du momentan arbeiten musst."
Drago: "Danke."

Dann wand sich Drago von Fisk ab und ging zu einem Buddler.

Drago: "Willst du dir etwas Erz verdienen? Ich brauche einen Verkäufer oben in der Arena, und einen, der die Waren hochbringt. 500 Erz?"

Der Buddler stimmte freudig ein und nahm das Erz an, dass Drago ihm gab.

Drago: "Schaffe diesen Karren da hinten hoch ins Arenahaus der Erzbarone. In der Unteren Etage wird ein Verkaufsraum sein. Richte es dir gemütlich ein, und wenn jemand etwas verlangt gibst du es ihm gegen die entsprechende menge erz."

Der Buddler nickte nur und machte sich an die Arbeit. Drago ging hinauf zum Erzbaronenhaus, um Vexx abzuholen. Die Wachen am Erzbaronenhaus wollten Drago nicht zu Vexx lassen. Deshalb beauftragte Drago einen Gardisten, Vexx zu holen und beauftragte noch weitere 5 Gardisten als Leibgarde für Vexx mitzukommen. Drago selbst lehnte sich an die Hauswand des Erzbaronenhauses und holte einen Traumruf aus einer Tasche. Er steckte ihn sich an einer Fackel an und zog daran. Grüner Qualm stieg aus Dragos Mund. Auf einmal stand Vexx vor Drago. Drago warf den Stengel weg und trat ihn aus.

Drago: "Ich bin Drago, Arenaleiter. Ich wollte dich für die Kämpfe abholen."
Vexx: "Auf was wartest du dann???"

Drago richtete sich ohne antwort auf und gab den Gardisten ein Zeichen, ihm zu folgen. Sie umschlossen Vexx von allen Seiten. Thorus sah die Kolonne ein wenig komisch an, als sie das Burgtor passierten, und murmelte irgendetwas unverständliches.

Nach einem Kurzen Trab und vielen erstaunten Gesichtern kamen sie am Arenahaus an. Drago ging voran und gab 3 der 6 Gardisten ein Zeichen, hier vor dem Haus zu warten. Dann trat Drago ins Haus und ging in der hinteren Ecke hinauf aufs Dach der Hütte. Hier stand ein großer Schemel in der Mitte. Er war mit Fellen ausgelegt. Drago gab Vexx ein Zeichen, dass er sich doch bitte setzen sollte. Zwei weitere Schemel waren neben Vexx's gestellt worden. Auf ihm namen nun Gardisten platz. Der übrig gebliebene Gardist stellte sich an die Treppe, die von unten herauf führte.

Drago: "Wenn ihr etwas wünscht, ruft einfach. Hier steht eine Amphore Wein, ein Laib Brot und ein Pfund schinken. Wenn ihr etwas wünscht, lasst es mich wissen."

Dann ging Drago wieder hinunter auf die untere Ebene, wo die Kämpfer schon auf ihn warteten.
06.10.2002, 11:32 #17
Bran
Beiträge: 1.194

Drago trat in die Arenarunde. Er stand unter den ganzen Zuschauern, die schon da waren. Oben auf dem Arenahaus trohnte Vexx. Drago rief:

"Verehrte Zuschauer der Arenakämpfe, liebe Mitkämpfer!

Hier ist die Stunde der Wahrheit. Die Stunde der Arenakämpfe hat geschlagen. Wir haben uns hier getroffen, um den besten Kämpfer der Kolonie auszumachen und um Spaß zu haben. Wir werden hier heute 6 Kämpfe sehen. Der erste wird 2 Stunden nach Mittag stattfinen. In diesem Kampf kämpfen Shaela, Amazone, gegen mich, Drago, Arenaleiter und Schatten des Alten Lagers. Wetten für uns können im Wert von 50 - 200 Erz bei Krähe abgegeben werden. Jeder Gewinn in einer Wette bringt dem Gewinner die doppelte Summe des gewetteten. Der Verlierer erhält nichts zurück. Die Wetten können bis zu 5 Minuten vor dem Kampfbeginn abgegeben werden. Die Arenaleiter lassen sich nicht bestechen!

ICH RUFE EUCH AUF, VOLK DER KOLONIE, AMÜSIERT EUCH AN DIESEM TAG!
"

Dann trat Drago aus der Arena. Hinter ihm machte sich ein Getose breit. Drago ging zur Hütte, die neben dem Wettstand war. Er ließ mehrere Betten hereinstellen. Hier sollte die Krankenhütte sein, falls jemand verletzt würde. Dann ging Drago zum Wettstand und setzte sich auf eine Bank vor die Krankenhütte. Er schickte einen Schatten zum Nordtor, einen zum Südtor und einen hinauf zum Feuermagiertempel. Die Schatten an den Toren sollten weitere Besucher ausfindig machen, der Schatten am Feuermagiertempel sollte auf die Ankunft von meditate und Don-Esteban warten.
06.10.2002, 11:50 #18
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Der Schatten, den Drago losgeschickt hatte, ging hinauf zu Pacho. Es war immerhin auch möglich, dass jemand aus dem Kastell kam. Und auch anreisende aus den Andren Lagern konnte man von hier ausmachen. Auf einmal lösten sich vor dem Schatten drei Gestalten ab. Es waren Skelette. Eins lief voran, mit einer weißen Flagge in der Hand und in der andren hielt es einen Brief. Das Skelett hielt vor dem Schatten an, die anderen direkt hinter ihm. Der Schatten laß den Brief, den er von dem Skelett zugesteckt bekam.

"An das Alte Lager:

Ich, meditate, werde zu den Arenakämpfen als heilerin erscheinen. diese drei skelette sind meine gehilfen. bitte nehmt sie auf und führt sie in eine hütte, wo ich die verletzten behandeln soll.

ich danke euch."

Der Schatten gab den Skeletten einen Wink, ihm zu folgen, und der Schatten brachte die Skelette zu Drago. Dieser wieß sie dazu an, in der Krankenhütte auf Meditate zu warten. Zur Sicherheit ließ Drago vor der Hütte zwei Gardisten Wache schieben.
06.10.2002, 11:57 #19
Tak
Beiträge: 3.270

Tak betrat das Alte Lager und ging direkt zur Arena. Obwohl er noch nicht oft im Alten Lager gewesen war, hatte er keinerlei Probleme damit, den Kampfplatz zu finden - durch den Lärm, den die Zuschauer veranstalteten, hätte nicht einmal ein Blinder die Arena verfehlen können.
Es gelang dem Gildenlosen, noch einen relativ guten Platz zu ergattern. Einen Traumruf rauchend wartete er nun auf den Beginn der Kämpfe.
06.10.2002, 12:15 #20
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Gelangweilt saß Vexx auf der Tribüne. Ihm war der Besuch hier in der Arena zwar heute gerade zurwieder, aber für das Image des Alten Lagers wäre es nicht gut gewesen wenn er sich nicht hier hätte blicken lassen. Sein Blick war leer und er war mit den Gedanken sowieso ganz woanders. So merkte er erst auch nicht das ein Diener ihn von der Seite ehrfurchtvoll ansprach. Erst als ein Gardist ihn vorsichtig von der Seite anschubste sah er auf und fragte patzig "Was denn?".

Der Diener wurde noch kleiner als er es so schon war. "Darf ich euch Wein bringen?" fragte er zaghaft und zitterte am ganzen Leib "Ja, wegen mir!" antwortete Vexx und signalsierte mit einer abfälligen Handbewegung das der Diener sich beeilen sollte.

Er verschwand kurz unten und kehrte mit einer Karaffe Wein zurück, die er vor Vexx auf den Tisch stellte. Der packte die Karaffe sogleich und schüttete den Wein fast in einem Zug nach unten. Dann lehnte er sich zurück und schaltete erneut fast komplett ab...
06.10.2002, 13:02 #21
Bran
Beiträge: 1.194

Drago rief den Kämpfern zu, sie sollten sich alle mit einem ihnen Gewachsenen Schwert ausstatten und schon einmal etwas trainieren. Allerdings sollten sie nicht zu laut werden. Drago nahm Shaela am Arm und führte sie in einen Raum, in dem er die Schwerter hatte. Drago selbst stellte sein Kampfschwert an die Wand des Raumes und nahm sich und Shaela ein Kampfschwert. Er gab eins von ihnen Shaela und fragte:

"bist du bereit für den Kampf?"

Shaela antwortete mit gelassener Miene:

"Ja. Es kann losgehen."

Drago schenkte ihr einen fröhlichen Blick aus seinen eisklaren augen und ging dann mit ihr in die Arena. Das Publikum tobte, als die Amazone sich zu sehen gab.

Drago rief:

"Hiermit stoppe ich die Wetten. Niemand darf mehr für den Unsren Kampf mehr Wetten. Nun soll der Kampf anfangen."

Drago schaute Shaela noch einmal in die Augen und entfehrnte sich dann von ihr. Drago stellte sich an das eine Ende der Arena, Shaela an das andere. Drago zog das Schwert und Shaela tat es ihm gleich. Drago trat langsam auf sie zu...
06.10.2002, 13:11 #22
meditate
Beiträge: 6.868

milten führte die beiden magier in eine wie ein feldlazarett eingerichtete hütte und verabschiedete sich dann. er würde sich die kämpfe von der tribüne aus ansehen.

meditate und don packten die von den gerippen gebrachten instrumente und heiltinkturen aus und gingen zuerst, sich die arena mal anzusehen und mal zu schauen, um wie viele lebensmüde es sich wohl handeln würde, die hier zum spaß ihr leben riskierten.
06.10.2002, 13:26 #23
Shaela
Beiträge: 273

Drago griff als erster an, doch diesen Schlag parierte Shaela mit ihrem (ausgeliehenen) Schwert leicht, und gleich darauf schlug sie nach Drago, welcher jedoch auswich.
Blitzschnell schlug Drago zurück, Shaela wollte ausweichen, doch nicht schnell genug, das Schwert hatte sie gerade noch an einem Hüftknochen erwischt, die Menge johlte, und die Amazone konnte einige Rufe hören wie „Frauen können ja sowieso nicht kämpfen“.
Na,, sagte die Kriegerin zu sich, denen wird ich’s schon noch zeigen! und stürzte sich mit einem markerschütternden Kampfschrei auf Drago, der zwar parierte, doch Shaela schlug ein zweites Mal und verursachte eine kleine Wunde an Dragos Bein, worauf einige Buh-Rufe aus dem Publikum kamen, andere jubelten.
Der Kampf ging einige Zeit so weiter, irgendwie konnte sich niemand einen Vorteil erkämpfen, bis irgendjemand aus dem Publikum rief: Drago, pass auf!, worauf sich der Schatten dummerweise umdrehte, und Shaela die Gelegenheit nutzte und nach dem Arenaleiter hieb.
Noch während sie schlug kam ihr der Gedanke, dass sie mit diesem Schlag einen netten Menschen töten konnte. Nein, dass konnte sie nicht machen, was hatte er ihr den getan?
Blitzschnell drehte die Amazone ihr Schwert, und schlug Drago mit der flachen Seite auf den Kopf, welcher taumelnd zu Boden fiel.
Gewonnen!dachte Shaela nur und wurde sofort von einem unglaublichen Gefühl durchflutet, schrie noch mal Gewonnen und hüpfte fröhlich durch die Arena.
Die Menge tobte, nur einige, meist Innosler, verließen wütend kopfschüttelnd den Kampfschauplatz.
06.10.2002, 13:37 #24
Bran
Beiträge: 1.194

Drago sackte zusammen. Einige Haare von Drago waren nach unten gefallen, von der Wucht des Schwertes. Drago sank auf die Knie. Der Schmerz verbreitete sich im ganzen Körper. Drago hatte für nichts mehr Gefühle. Seine Augen schlugen zu. Kurz darauf öffnete Drago seine Augen wieder. Sie waren Schwarz. Grüne Blitze zuckten durch die Augäpfel. Shaela blickte Drago in die Augen. Sie warf sich angewiedert zur seite und rief

"Wo ist die Heilerin???"

diesen Ruf hörte Drago einige Mahle. Drago machte das wütend. Er stürmte auf Shaela los. Aber da hielten ihn schon zwei kräftige Gardisten davor zurück, ihr das mögliche Garaus zu machen. Sie hielten ihn fest. Drago blickte die beiden noch einmal an und sagte dann:

"Kind der Lust, Staub sollst du sein. Kind der Sünde, komm herein!"
06.10.2002, 13:48 #25
meditate
Beiträge: 6.868

meditates stimme schallte über das schlachtfeld.

"bindet ihn sofort und bringt ihn in die hütte. aber fest, so dass er sich nicht befreien kann."
Seite 1 von 4  1  2  3  4