World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Andi
Seite 1 von 2  1  2 
07.12.2002, 09:08 #1
Lord Andi
Beiträge: 41
Jüngster Gothic Spieler! -
oh man habt ihrs alle gut! ich bin am 04.09.02, 14 geworden und bin damit ja nix besonderes... ich nehme eh an das hier alle an ihren kisten hängen und G2 zoggen ich allerdings muss noch warten... hab am 01.12.02, bestellt und gestern schicken die ne mail dass sie es am 09.12.02, erst mal LOSSCHICKEN! ich dachte echt ich krich die kriese!
07.12.2002, 20:12 #2
Lord Andi
Beiträge: 41
Giga Games vs. T-Games -
Verdammt nochmal! ich kriech nur "CNBC" habe ich noch nie gehört wirt aber "Präsentiert von NBC und 'nochirgendwas'" ich will endlich auchma giga games guggn! ich kann mir nich jede sendung saugen das dauert je 10 Stunden! also ich emofange das einfach nich kriecht man das nich über satelit?! HILFE VERDAMMT!
07.12.2002, 20:18 #3
Lord Andi
Beiträge: 41
wo is mud ... -
nicht nur in unseren herzen... auch in gothic 1 *g*
09.12.2002, 14:01 #4
Lord Andi
Beiträge: 41
Giga Games vs. T-Games -
na toll ich hab satelit :-((((((((
sone scheiße! ich will gigagames auch mal (wieder) gucken verdammte sat schüssel!!!!
12.12.2002, 15:43 #5
Lord Andi
Beiträge: 41
Ne 'SD-RAM' Frage - Ne 'SD-RAM' Frage
naja ich hab einfach nur eine frage und zwar: wird gothic 2 mit 512 Mb SD-RAM laufen oder muss man unbedingt 512Mb DDR-RAM haben um ruckelfrei zoggen zu können?!
12.12.2002, 15:47 #6
Lord Andi
Beiträge: 41
KÖnnen 2 Verschiedene Rammarken Zusammenarbeiten ? -
Kann etwa was kaputt gehen wenn man 2 verschiedene reinsetzt?! (auser man haut drauf weil man sie nich rein kriegt *g* )
12.12.2002, 15:51 #7
Lord Andi
Beiträge: 41
Ne 'SD-RAM' Frage -
:) danke dann is ja alles ok muss halt bis weihnachten warten... wass meint ihr wie schwer es ist gothic 2 neben sich liegen zuhaben und bis weihnachten warte zu müssen biss man endlich nen 512 SD-RAM riegel und ne Ge force 4 Ti 4200 kriecht damit man zoggen kann auf seinen AMD Athlon 1,4 GHZ

naja was solls morgen=letzter schultag und dann werd ich mich nochmal an gothic 1 setzen...


wenn ich glück habe und die 512er und die 256er ramkarten vertragen sich mit einander na dann: :) :) :) :) :D :D :D :D
13.12.2002, 14:13 #8
Lord Andi
Beiträge: 41
Ohne Eigenleben -
Der held ist nicht austauschbar! er hat irgendwas... das er keinen namen hat macht ihn irgendwie... nicht so wie andere helden. und ich finde ihn äuserst sympathisch! vor allem weil er ein einfacher mann ist und nicht von anfang an ein zauberer oder so! man kann auch nich irgendwo hin und sacht mal zB zu lord André: "ich werd jetz ma nen militz man" man muss erst beweißen wass man drauf hat!
naja ich finde den held gerade gut! ein einfacher mann der weder besondere fähigkeiten hat noch irgendeinen grund um von anderen respektiert zu werden nich so wie in diablo2 zB "oh großer babar du held meine fresse bist du geil!" das soll nich heißen das diablo schlecht is... aber Gothic is besser!
16.12.2002, 18:23 #9
Lord Andi
Beiträge: 41
Wer verkauft schriftrolle des vergessens? - Wer verkauft schriftrolle des vergessens?
ich habs mir mit diego versaut! ich will ihn aufm schiff haben (kap. 5) und wenn ich strafe zahle sagt er immernoch "du dreckiger dieb..." also ich fidne auch keinen der vergessens rollen verkauft!
wer verkauft welche????
16.12.2002, 18:53 #10
Lord Andi
Beiträge: 41
Wer verkauft schriftrolle des vergessens? -
Danke :)
dann werd ich den mal suchen... ignaz?! mal überlegen...
17.12.2002, 20:20 #11
Lord Andi
Beiträge: 41
lord andre will nich so wie ich will *g* -
ähm-- nur mal so als info: Ritter=paladin!

Ritter=offiziell
Paladin=Folksmund!
17.12.2002, 20:27 #12
Lord Andi
Beiträge: 41
Geldfrage!! -
gib in der konsole ein= "Insert gold" (ohne"") und dann gibts nen beutel mit 1000 gold! wenn du den öffnest bekommst du aber auch 100XP minus ein sogenannter [Zitat]:"Cheater Malus:..." [/Zitat ende]!

aber was sind schon 100 erfahrungspunkte? einfach 2 scavanger killen und dann sind die wieder drinn! :)
17.12.2002, 20:27 #13
Lord Andi
Beiträge: 41
Geldfrage!! -
sorry! doppelpost wegen verdammt lange hängendem server!


warum funzt die verdammte lösch funktion nicht?!
17.12.2002, 20:33 #14
Lord Andi
Beiträge: 41
Jobs in Gothic 2 -
Nein! kann man nich aber mann kommt schwer an rohstahl ran! so früh im game! weil brain verkauft einem ja nur 2 stk.! also ich wahr eigendlich nur bei harad lehrling! weil ich jagen nicht mag! und weil ich dieses verdammte snapperkraut für constantino nicht gefunden habe!:(
21.12.2002, 15:21 #15
Lord Andi
Beiträge: 41
Patch - v1.29 ist da -
der patch behebt bugs von denen ich nicht mal wusste das es sie gibt! *g*
aja und die cracker habens jetz schwer! tut mir leid für euch
22.12.2002, 18:17 #16
Lord Andi
Beiträge: 41
Frage zum Arbeitsspeicher -
zu 1.: 512 SD RAM bringt ENTSCHEIDENT MEHR! es ist einfach mehr platzt! da kann DDR RAM nochsoschnell sein aber wenn nicht alles reinpasst und der rest auf die platte kommt dann ist 512SD EINFACH BESSER! ddr ram ist nun auch nich viel schneller!

zu 2.: es gibt soweit ich weiß kein motherboard wo beides überhaupt draufpasst! Entweder passt DDR in den RAM SLOT oder SD und wenn du beides zusammen bringen könntest/würdest würde da einfach garnix mehr gehen! die RAMS sind grundverschieden! also ENtweder oder!
23.12.2002, 21:34 #17
Lord Andi
Beiträge: 41
Hero Export und das Foto -
Respect! das wahrn ect gutes project! die fotos sind auch echt geil! Respect! :) :) :)
24.12.2002, 12:01 #18
Lord Andi
Beiträge: 41
GII: Ur-Shak ?! -
ja glaub schon aber es bringt dir nix!
auser:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

das Urshak dir eine art kriegs erklärung gibt! also: "wenn fremder nächstes mal treffen urshak dann sein feinde!" weil man nämlcih in irgendnem quest sonen ork schamanen töten sollte, das wahr urshaks vorbild...

26.12.2002, 19:17 #19
Lord Andi
Beiträge: 41
Missgeschick: aus Versehen Valentino getötet??? -
Mit Dem "kugelbliz" zauber kannst du leute umhauen ohne sie zu töten!
27.12.2002, 12:50 #20
Lord Andi
Beiträge: 41
Backup gesucht -
sone scheiße! gestern hab ich noch den cache geleert da wahren über 250MB drinne! :(
27.12.2002, 12:59 #21
Lord Andi
Beiträge: 41
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
also ich wollte mich, wie überall, "ANDI" nennen ABER den namen gibts hier schon also habe ich ganz sportan 2 minuten überlegt ;)

hab dan einfach LORD davor gesetzt! und zu meiner Überraschung gibts in gothic 2 ja nen lord ANDRé da hab ich erst mal nachgedacht und mir gesgt "klasse!" das nenn ich doch mal nen klasse zufall! und ich schwöre es wahr ein zufall!
03.01.2003, 17:26 #22
Lord Andi
Beiträge: 41
Herkunft des Hero..GELÖST!!! -
JA! ER ist der feldherr! er hat es nur vergessen! denn bevor er in die kolonie geworfen wurde hat er ja 2 monate (oder so) im knast verbracht! da wahr ihm so langweilig das er sich gedacht hat, "vergess ich doch mal meine herkunft! das is so aufregend geheimnissvoll" und so wahr dann auch!


möge Lord Hagen euch erleuchten ;)
03.01.2003, 17:39 #23
Lord Andi
Beiträge: 41
Was is los mit Jack? - Was is los mit Jack?
Jack, dieser Leucht-turm-bubi, den man auch al käpten nehmen kann,
den kann ich nich als käpten nehmen!

also er hat seinen turm wieder! ich hab ihm den lehrling von harad gebracht damit der auf sein turm aufpasst! jack hat davor gesagt wenn ich das mache, kommt er mit aufs schiff! aber als ich zurück kam um ihn zu fragen sagte er nur : "ich habs mir überlegt ich bleibe doch hier..."

was habe ich falsch gemacht?
03.01.2003, 18:55 #24
Lord Andi
Beiträge: 41
Herkunft des Hero..GELÖST!!! -
@pigenon: nicht im 2. teil! im 1.!!

aja und an die anderen: reagiert nich gleich so über! da hat sich halt mal einer gedanken gemacht! das wahr doch alles eher nicht so ernst gemeint! müsst du, ur-shak gleich sonen müll loslassen? wir währen 12 jährige kinder die auf drogen sind? also du bist echt nen pisser! erst denken, dann posten!
03.01.2003, 19:30 #25
Lord Andi
Beiträge: 41
Fish-Food -
bei mir gings auch vor dem patch nicht!
Seite 1 von 2  1  2