World of Gothic Archiv > Hilfe
Wer verkauft schriftrolle des vergessens?
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 18:23 #1
Lord Andi
Beiträge: 41
Wer verkauft schriftrolle des vergessens?
ich habs mir mit diego versaut! ich will ihn aufm schiff haben (kap. 5) und wenn ich strafe zahle sagt er immernoch "du dreckiger dieb..." also ich fidne auch keinen der vergessens rollen verkauft!
wer verkauft welche????
16.12.2002, 18:27 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

Bei Ignaz... guck dich mal im Hafenviertel von Khoririn um
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bei dem Schmied Karl im Haus

16.12.2002, 18:53 #3
Lord Andi
Beiträge: 41

Danke :)
dann werd ich den mal suchen... ignaz?! mal überlegen...
16.12.2002, 19:24 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Der Weg zu Ignaz: wenn du ins Hafenviertel kommst, von den Hanwerkerkren aus, dann gehst du gleich an der Mauer links (noch vor dem Geldverleiher) dann kommst du am Schmied Carl vorbei und im letzten Haus findest du Ignaz
16.12.2002, 20:31 #5
Engardo
Beiträge: 1.626

Aber ich glaube du must ersteinmal eine Mission für ihn erledígen. Was für eine wirst du ja dann sehen.;)
17.12.2002, 09:57 #6
Goldenhind
Beiträge: 539

Die Mission :

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Er will das du eine Vergessen-Spruchrolle für ihn ausprobierst. ICh würde sie an deiner Stelle gleich mal an Diego ausprobieren. Danach verkauft er dir weitere Spruchrollen und du kannst auch die Grundzüge der Alchemie bei ihm lernen, was nützlich ist, da man danach dann auch bei Constantino weiterlernen kann, ohne bei ihm eine Lehre zu machen

Seite 1 von 1  1