World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von achilles2k
Seite 1 von 1  1 
19.04.2002, 16:07 #1
achilles2k
Beiträge: 5
die bedrohung-hilfe in verlassener miene - die bedrohung-hilfe in verlassener miene
tach. also ich bin nu in der verlassenen miene, hab das schreinquest und acuh die lurkerkralle gelöst und geholt stehe nun aber in der miene nachdem ich 2 feure und wassermagiergeister besiegt hab vor einer grossen tür mit einem totenkopf drauf. an der tür is ein schalter, aber wenn ich den drücken will sagt der kerl mir jedesmal das der schalter klemmt und der sich net drücken lässt. plz help
20.04.2002, 10:05 #2
achilles2k
Beiträge: 5
die bedrohung-hilfe in verlassener miene -
kann es ein das das spiel kein richtiges ende hat? ich bin jetz in so nem raum in dem ich mich in alle welten teleportieren kann, ist das das ende ? wenn ja is das ein bisschen mager.
20.04.2002, 13:30 #3
achilles2k
Beiträge: 5
Die Bedrohung- spaß ohne ende ? - Die Bedrohung- spaß ohne ende ?
Guude erstma!
als ich nun im mod 'die bedrohung' mich endlich durch die gesamte meteowelt gekämpft hatte und auch den komischen magier am schluss (nahme ist mir entfallen) besiegt hatte fan ich eine teleporterruhne und gelangte ijneinen raum, in dem ich mich in sämtliche welten teleportieren kann. ist das das ende des spiels oder gibt es nicht doch noch eine art abspann oder dergleichen ? außerdem, wie komme ich in den raum zurück, wenn ich durch eines der portale in eine andere welt gehe? als ich es mit der pyramide probiert hab konnte ich nicht wieder weg, die spruchrole bei der mumie und auch die teleporterrune waren weg. also ist dieser raum das ende des spiels?
22.04.2002, 13:43 #4
achilles2k
Beiträge: 5
die bedrohung-hilfe in verlassener miene - 'tschuldigung
kk, es sollte auch auf keinen fall eine kritik an eurem mod sein, auch wenn es sich so angehört haben mag.ich finde es gut, das es soviele anargierte leute gibt die so fleißig mods für gothic entwickeln und wünsche mir natürlich auch, dass ihr so weitermacht . ich finde den mod klasse, ein echtes meisterwerk, nur finde ich das man wenigstens in diesen raum zurückkönnt, d.h. die rune oder das horn immer benutzen könnte, damit man auch wirklich alle quests lösen kann.
btw, wozu ist diese amphore der irgendwas (name vergessen) gut, die man in der pyramide findet?
28.04.2002, 12:16 #5
achilles2k
Beiträge: 5
die bedrohung-hilfe in verlassener miene -
also is der mod praktisch so ne art endlosgame, oder ? aber wieso kann man nur mit der amphore das gitter öfnen, da hab ich so nen schlüssel gefunden mit dem das ging. und zu dem schamanen: mit der netten laute vom schafhirten is der sofort besiegt ;)
Seite 1 von 1  1