World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung- spaß ohne ende ?
Seite 1 von 1  1 
20.04.2002, 13:30 #1
achilles2k
Beiträge: 5
Die Bedrohung- spaß ohne ende ?
Guude erstma!
als ich nun im mod 'die bedrohung' mich endlich durch die gesamte meteowelt gekämpft hatte und auch den komischen magier am schluss (nahme ist mir entfallen) besiegt hatte fan ich eine teleporterruhne und gelangte ijneinen raum, in dem ich mich in sämtliche welten teleportieren kann. ist das das ende des spiels oder gibt es nicht doch noch eine art abspann oder dergleichen ? außerdem, wie komme ich in den raum zurück, wenn ich durch eines der portale in eine andere welt gehe? als ich es mit der pyramide probiert hab konnte ich nicht wieder weg, die spruchrole bei der mumie und auch die teleporterrune waren weg. also ist dieser raum das ende des spiels?
20.04.2002, 19:36 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

ja, dieser raum ist das ende des spiels. ich glaube man kommt nicht mehr zurück in diesen raum wenn man einmal raus gegangen.
Seite 1 von 1  1