World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von alexd2002
Seite 1 von 2  1  2 
14.10.2002, 18:27 #1
alexd2002
Beiträge: 35
Story-Lösung: "Die Bedrohung" -
Hi!
Ist die Bedrohung eigentlich ein Gothic mod der auch für Gothic 2 gemacht wird?
Ok cu,
Alex
19.10.2002, 10:02 #2
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members - Land der Legenden-Mod sucht Members
Hi!
Ich bin vom größten Dungeon Siege Mod im Deutschsprachigen Raum und da hier die Community viel größer is sind wir jetz auf Gothic 2 umgestiegen. Für den Mod suchen wir noch Skripter, Mapper, 2D Modeller, 3D-Modeller, Coder.
Falls ihr interesse habt und ihr irgendwas von den oben genannten Dingen ein bisschen könnt dann schreibts einfach hier rein.
OK cu,
Alex vom Ldl-Team

unsere Website: www.landderlegenden.de.vu
19.10.2002, 10:20 #3
alexd2002
Beiträge: 35
Support zu Gothic 2 - Support zu Gothic 2
Hi!
Kann mir hier irgendjemand sagen obs für Gothic 2 auch ein SDK sämt dem restlichen support damit man mods erstellen kann gibt?

Ok cu,
Alex
19.10.2002, 14:12 #4
alexd2002
Beiträge: 35
Support zu Gothic 2 -
Sorry meinte natürlich ob eines geben WIRD.
aber trotzdem danke
22.10.2002, 15:13 #5
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
es geht im moment ja nur mal um die story usw.
aber wenn dan G2 released is dann fangen wir mit den anderen dingen an...
25.10.2002, 17:21 #6
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
ich hoffs auch und dann gehts los mitm mappen ;)
nö also wir suchen noch dringend members könnten uns aber durchaus auch vorstellen uns mit einem anderen Mod-Team zusammen zu schließen;)
vielleicht meldet sich hier ja mal einer vom die Bedrohung mod ;)
Ok cu
alex
26.10.2002, 09:43 #7
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
kein Problem ich hätt ja auch nur ein paar fragen wegen dem importieren von Modellen usw. da wir bei Gothic ja noch keinerlei erfahrung haben und ihr anscheinend nen super mod geliefert habt ;)
nö also falls mir hier vielleicht ein gewisser Nightwulf ein paar fragen beantworten möchte dann bitte melden:D
ok cu,
Alex
27.10.2002, 07:48 #8
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
wenn jetz NicoDE mitliest dann soll er mir bitte nur EINE Frage beantworten: wirds für Gothic2 auch ein SDK usw. geben?
dann fangen wir nämlich voll an zu arbeiten aber wenns keins geben wird is die arbeit bis zum Release fürn Ar*** ;)
Und sonst werd ich mich an Nightwulf wenden aber im moment fällt mir nix zu ein ;)
Ok cu,
Alex
27.10.2002, 14:47 #9
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
das war jetz mal einer meiner Kumpels mit denen ich den mod mache ;)
heulsuse tztztz...
nö also ich hoffe doch stark dass einen Edi geben wird...
an PB apellier: ihr verkleinert euch die community ungemein wenn ihr keine Mods zulässt... ;) also strengt euch BITTE,BITTE an ;)
Danke
Alex
29.10.2002, 18:08 #10
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
Hi!
Naja dass hoffen glaub ich so ziemlich alle hier...
also ich bin eigentlich zuversichtlich dass sie das packen werden ;)
(gell Nico :))
Ok cu,
Alex
30.10.2002, 17:44 #11
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
Hi! du tritst ab sofort in unseren dienst ein *g*
bitte gib mir mal deine ICQ nummer dann plaudern wir gleich mal.
Ok cu,
Alex
01.11.2002, 11:38 #12
alexd2002
Beiträge: 35
Texturieren.... -
Für dieses Heft haben wir das Tutorial zum Dungeon Siege Editor geschrieben ;)
@commander: ich würd mal Peic fragen ;)
02.11.2002, 17:12 #13
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
ich vermuts erlichgesagt auch da dies ja einiges an Zeit beanspruchen wird... aber man kann sich ja inzwischen alles andere überlegen wass halt noch so anfällt... (Story, Modells, Quests, usw...)
Bis zum (hoffentlichen) Release des mod-kits wird ja noch genug zeit vergehn und durchspielen möcht ich Gothic2 ja sowieso noch vor dem beginnen des mods...
ok cu,
Alex
07.11.2002, 17:59 #14
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
also wir suchen aber noch immer members eigentlihc von allen bereichen. wer bei uns mit machen will einfach hier reinschreiben oder mir einfahc ne mail schreiben : aldu@utanet.at
ok cu,
Alex
08.11.2002, 17:37 #15
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
wir sind insgesamt acht leute und das is nich wenig...
aber anscheinend weißt du ja alles...
vielleicht würdest du davor mal fragen falls du solche anschuldigungen machst ok?
also m*** halten sonst wird dir das lachen bald vergehn

cu
Alex
09.11.2002, 18:45 #16
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
also wir hatten schon von anfang an eine verhältnissmäßig große community. da wir aber sehr mit dem eigentlichen mod beschäftigt waren, hätte eine Demo nur zeit gekostet...
und mit jedem Tag interresierten sich unsere Fans für Dungeon Siege weniger und deshalb war dann die Community am ende schon so klein dass es sich gar nicht auszahlte, einen so aufwändigen mod zu ende zu bringen... unser mapper hat sich aber trotzdem bereit erklärt die bis jetzt fertig gestellten maps spielbar zu machen und zu veröffentlichen damit unsere Fans nicht ganz um sonst gearbeitet hatten...
jetzt hoffen wir halt dass das bei Gothic besser werden wird und jetz fangen wir halt mal mit einem kleineren projekt an und dann sehen wir eh wies ankommt...
ok cu,
Alex
10.11.2002, 18:01 #17
alexd2002
Beiträge: 35
Gunther erscheint nicht -
bist du eigentlich schon in einem Team? wir bräuchten eh noch members zu unserem mod und da können wir uns ja gegenseitig helfen;)
Alex
11.11.2002, 14:12 #18
alexd2002
Beiträge: 35
Gunther erscheint nicht -
ich denk schon... aber was kannstn alles so einigermaßen?
Skripten? mappen? Modellen?
ok cu,
Alex
11.11.2002, 18:10 #19
alexd2002
Beiträge: 35
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD -
wir suchen eh noch leute und auch die Story is noch recht flexibel.
wennst interresse hast dann schreibs mal hier rein...
alex
11.11.2002, 18:14 #20
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
also bis jetzt haben wir uns noch eher mit der story beschäftigt.
einige arbeiten gerade mit dem SDK und 3D studio max
wir suchen eben auch noch members die sich schon besser mit gothic und alles drum herum auskennen...
wir haben uns hauptsächlich getrennt weil einige zwar von Dungeon Siege weg wollten aber nicht zu Gothic umsteigen da dieses keinen Multiplayer hat.
eigentlich ein unwichtiger grund aber für etwa 1/3 unseres Teams war das anscheinend wichtig...
11.11.2002, 18:22 #21
alexd2002
Beiträge: 35
Stimmt es -
der menne unser emotionsstippie....
naja aber noch eine frage Prinz Charles:
wenn du schon soviel geld hast warum schickst mir dann nich ein bissl was davon?
wär ganz nett...
naja aber das erwart ich auch nur von den schönen, reichen, gebildeten Adeligen...
(da denk ich nich etwa an Prinz charles...)
12.11.2002, 14:45 #22
alexd2002
Beiträge: 35
Suche Team für "Der Wanderer"-MOD -
also unmöglich isses nich aber auch nich sehr wahrscheinlich... ich würd mir zuerst mal nen kleineren mod überlegen...
steig einfach bei uns ein ;) dann können wir das vielleicht zu zehnt oder so bewältigen... aber schon für Gothic 2...
dann müsstest halt die liste der zu erneuernden gebäude und regionen umschreiben...
12.11.2002, 14:47 #23
alexd2002
Beiträge: 35
Stimmt es -
war ja nur ein scherz ;)
aber so ein geburtstagsgeschenk kriegen... wow..
naja aber das wird dann wahrscheinlihc eh für 10235 jahre reichen müssen...
12.11.2002, 14:49 #24
alexd2002
Beiträge: 35
Stimmt es -
aber nichtsdestotrotz:
ok cu,
Alex
13.11.2002, 17:37 #25
alexd2002
Beiträge: 35
Land der Legenden-Mod sucht Members -
wenn du mir jetz erklären möchtest was das "falsch" bedeuten ´soll versteh ichs vielleicht...
meinst du das der multiplayer ein sehr wichtiger grund ís?
aber du kannst ja mit deinem übertriebenen mod-projekt gleich noch einen mp einbauen *gg*
ok cu,
Alex
Seite 1 von 2  1  2