World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MarchHare
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 18:46 #1
MarchHare
Beiträge: 6
Story-Lösung: "Die Bedrohung" -
thx...

quote:
Jeder Mutige Reisende, der ein bisschen seinen Kopf einsetzen konnte, würde ihr Rätsel vielleicht lösen können.


Tja, daran scheint's zu happern. Finde nichts mehr zum lesen oder jemanden mit dem man mal reden könnte... Emarath, Goran..sagen nichts neues...Alex habe ich zwar schon gesehen, aber ansprechen kann ich ihn auch nicht...Die Bücher des Verrückten liegen mittlerweile bei Goran wieder in der Truhe *gg*

Ich probier's halt weiter!
Schöne(/s?) Mod
12.10.2003, 17:58 #2
MarchHare
Beiträge: 6
[Bedrohung] Alle möglichen Fragen + Antworten -
Als 'Späteinsteiger' und gleichzeitiger 'Newbie' auch mal ein paar Fragen äussern möchte:

Nun, ich denke ich weiß, wo die Schreine alle sind. Erkenne auch, daß die Farbkombination auf den Truhen überall dieselbe zu sein scheint. Ich finde aber keinen Schlüssel /keinen Wächter? Kann ich aussern Stärke überhaupt noch etwas 'lernen'? Ich weiß auch nicht, wenn ich noch ansprechen könnte um Neues zu erfahren. Mir sind einfach die 'hints' ausgegangen.

So nebenbei: Meto habe ich zwar das Buch... aber ansonsten ist das ebenso wie der Zyklop noch ein böhmisches Dorf für mich... *ggg
12.10.2003, 19:15 #3
MarchHare
Beiträge: 6
[Bedrohung] Alle möglichen Fragen + Antworten -
Ja.. erstmal danke alle zusammen.

@gravitation:
1. Ups, da muß mir noch was entgangen sein...
2. Jupp, daran hatte ich gar nicht bedacht. Mit dem Schallbrecher und dazugehöriger Munition laufe ich schon ein Weile rum. Eignet sich vorzüglich zum Harpyien zu massakrieren.. hähä...
3. In der verlassenen Mine bin ich zwar schon gewesen, und habe die 'Geister der Dämonen' oder wenn auch immer eleminiert, nur der Schalter in der Wand mit dem Totenkopf... versetzt mich wieder in Rätseln ???

@warkid:
Alles bereits erledigt ;)

@Don-Estaban:
Thanks a lot :) Also wenn ich jetzt nicht weiterkomme... bin ich echt 'der' DAU!
12.10.2003, 19:33 #4
MarchHare
Beiträge: 6
[Bedrohung] Alle möglichen Fragen + Antworten - Nachtrag:
@gravitation:
Ach so... du meinst den Wanderer am alten Räuberlager... klar... das war das erste was mir überhaupt Hinweise gab ;)

@Don-Esteban:

Aktuelle Missionen (Quests?):
Der Fremde SE (wobei ich seine 'Angebote' bereits kennengelernt habe.. *gg)
Der Buddler (starb unter meinen Händen.. aber nicht durch meine!)
Das Rätsel der verlassene Mine (s.o.)
Die Suche nach den magischen Schreinen (dito s.o.)

Erledigte Missionen:
Die Suche nach den Verrückten
Ein Unbekannter names Enamarth
Suche nach Mud
Schafe einfangen
Das Treffen

aber deine letzte Antwort, Don-Est..., gibt mir erstmal genug Futter ;)
12.10.2003, 23:02 #5
MarchHare
Beiträge: 6
[Bedrohung] Alle möglichen Fragen + Antworten -
@warkid:
Den Schlüssel für die Piratenhöhle findest du auf dem Wrack der A.M.T tour 1051 (*g*) (wenn ich mich richtig erinnere)
In den Nebelturm von oben bin ich auch nicht gekommen, aber du kannst entweder über den Strand oder auch vom Sumpflager aus in oben erwähnte Piratenhöhle schwimmen... wenn du dich ganz links am Sumpflager hältst, kommst du am Wächter vorbei ohne eingeschläfert zu werden... auf dem Tempelplatz halten gerade Ork-Schamanen ein 'Ritual' ab, aber auch wenn einer 'Alex' heißt... also mir ist (noch) keine Kommunikation mit diesem... ähm... Ork möglich, dennoch kannst du bspw. die Truhen in Yberions Tempel plündern.

@Dom-Perigon... äh... Don-Esteban
Nochmals, Danke ;)
14.10.2003, 23:21 #6
MarchHare
Beiträge: 6
[Bedrohung] Alle möglichen Fragen + Antworten - Todeskreaturen
in der alten Klosterruine bzw. am Schrein des Todes....

wie auch immer... irgendwie fehlt mir die passende Idee (oder Waffe)


P.S.: Wäre dankbar für Spoiler... (auch wenn ich nicht mehr wie feuchtwarmen Händedruck zu bieten hätte)
Seite 1 von 1  1