World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Veyun
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 09:58 #1
Veyun
Beiträge: 16
frauen im schläferlager rumkriegen! -
Was sucht der thread denn auf Seite 2???
23.04.2001, 15:15 #2
Veyun
Beiträge: 16
SPOILER - ohne Bogen im Schläfertempel -
Den Bogen brauchst Du da, wo Du den ersten fanatischen Templer gefunden und abgemurkst hast. Links von dem Tor, wo der Templer stand ist ein Raum mit zwei Eingängen. Im Raum siehts ziemlich blutig aus. Auf der längeren Seite des "Blutraumes" ist ein geöffnetes Gitter -> hier den Raum verlassen -> umdrehen und etwas nach links oben sehen (in den Raum rein) da siehst Du dann ein Schalter auf den Du schiessen musst...
23.04.2001, 18:01 #3
Veyun
Beiträge: 16
Fanatische Templer im OrkTempel......... -
Noch einen Teleport gibt es nicht (hab zumindest keinen gefunden), aber Du kannst Dir die Statue vor dem Orktempel per Telekinese holen -> aber Vorsicht die Orkschamanen sind dann irgendwie sauer - warum bloss...?
Mit der Statue kannst Du dann den Orktempel öffnen.
23.04.2001, 18:08 #4
Veyun
Beiträge: 16
Wofür das Horn?? -
Was kann man eigentlich mit dem Horn machen, welches beim Orktempel auf einem Stuhl liegt? Gibt ja witzige Töne von sich, aber bringen die irgendwas?
23.04.2001, 18:53 #5
Veyun
Beiträge: 16
Foki N° 2 -
@DP
cooler comment...
23.04.2001, 18:56 #6
Veyun
Beiträge: 16
Wofür das Horn?? -
Jo bin auch schon einmal durch - hab es auch nicht gebraucht. Aber vileicht gibt es ja irgendwo einen coolen Effekt...
23.04.2001, 19:50 #7
Veyun
Beiträge: 16
bekommt man den Talismann von milten.. -
Milten einfach den Talisman nicht geben...
Später bekommt man den gleichen nochmal von einem netten Ork.
23.04.2001, 20:52 #8
Veyun
Beiträge: 16
Fokus bei Diego und dem Troll -
Benutz' die Winde dann öffnet sich der Berg und Du kannst zum Fokus hochlaufen...
24.04.2001, 21:24 #9
Veyun
Beiträge: 16
Unterirdischer TEMPEL -
Wurde schon oft behandelt -> suchen!
Im Blutraum links ist ein Schalter auf den Du ausserhalb des Raumes mit Pfeil und Bogen schiessen musst (oder Armbrust) -> dann gehts weiter.
26.04.2001, 11:52 #10
Veyun
Beiträge: 16
---->hab ichs jetzt verhauen???<----- -
Jo ist kein Problem - wenn Du stärker bist such ihn und hau' ihn um (Rache ist süss) - er ist für andere Quests nicht von Nöten...
24.05.2001, 12:19 #11
Veyun
Beiträge: 16
:( Gothic-Newbie HILFE! Ist das so sackschwer oder bin ich einfach so schlecht! -
Geh' doch einfach ins alte Lager zurück (raus aus dem Sektenlager und dann am Fluss entlang, und dann über eine kleine Brücke - da siesht du schon das AL) - mach dort ein paar Quests, dann sammelst du exp.
27.05.2001, 11:48 #12
Veyun
Beiträge: 16
Wie komme ich das 2. mal in den Schläfertempel??? -
Wenn mich nicht alles täuscht ist links am Tempeltor eine Öffnung in die Du die Statue stecken musst - bin mir aber nicht ganz sicher...
04.06.2001, 18:04 #13
Veyun
Beiträge: 16
Zwei Fragen... -
zu 1.) Lock' einfach einen Hai zum Templer und hilf beim kämpfen mit einer Armbrust...

zu 2.) Den Golem bekommst Du nur mit einer hammerartigen Waffe klein (Bsp. Schmiedehammer)
-> danach bekommst Du auch Unterstützung...
04.06.2001, 21:34 #14
Veyun
Beiträge: 16
Feuer Golem -
Wenn ich mich nicht täusche bist Du mit "Blitzen" besser dran, bzw. der Feuergolem schlechter...
04.06.2001, 21:47 #15
Veyun
Beiträge: 16
Feuer Golem -
Sei nich' so geizig!
Schick' los, was Du hast!!
04.06.2001, 21:51 #16
Veyun
Beiträge: 16
Fernwaffen oder Nahkampf -
Bogen nicht meistern - lohnt nicht!
Die exp-Pkt. kannst Du später besser "anlegen"
Seite 1 von 1  1