World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fokus bei Diego und dem Troll
Seite 1 von 1  1 
23.04.2001, 20:49 #1
[tkg.ch]TomteTumetot
Beiträge: 2

hat jemand eine idee, wie ich zum fokus beim diego und dem troll komme.
der troll ist besigt, diego hat die winde repariert und mit beamen geht es auch nicht!
(das war die kurzfassung davon)
bitte helfen, ich komm nicht weiter!
danke
23.04.2001, 20:52 #2
Veyun
Beiträge: 16

Benutz' die Winde dann öffnet sich der Berg und Du kannst zum Fokus hochlaufen...
23.04.2001, 21:27 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Aber schön nah davorstellen, bevor du die Winde benutzt! Denk an den fiesen Windenbug!
23.04.2001, 22:37 #4
[tkg.ch]TomteTumetot
Beiträge: 2

eben, das mit dem bug weiss ich
ich habe es bis jetzt noch nicht geschaft, die winde zu betätigen
muss es weiter probieren
beim teleport fall ich immer auf den gund des spieles und verreckte, ich kann mich nicht mal durch das tor beamen
:(
23.04.2001, 22:51 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, dann hilft nur noch Laden eines Savegames (wenn vorhanden)
oder cheaten...
(Marvin-Mode aktivieren - Konsole aufrufen - Kamera freibewegen lassen - mit der Kamera direkt über den Fokusplatz gehen - abspeichern - dieses Savegame neu laden - schwuppdiwupp ist der Charakter an der Stelle, wo die Kamera war :D) Fazit: blöd und umständlich

Hat einer 'ne bessere Idee?
17.05.2001, 23:01 #6
Mike_M
Beiträge: 5
Wie kriegt man den Troll hier Tot?
quote:
Zitat von Veyun
Benutz' die Winde dann öffnet sich der Berg und Du kannst zum Fokus hochlaufen...


ich müsste mal wissen wie man den blöden Troll hier erschlagen kann? Diego lenkt ihn ab und dann???


M.
17.05.2001, 23:47 #7
Hiketaon
Beiträge: 60

Hast Du Dich wie Diego vorgeschlagen hat einmal in der Gegend umgeschaut, dort findest Du u.a. eine Tagebuchseite und eine Spruchrolle. Die eine sagt Dir wie und die andere ist das Mittel dazu.
18.05.2001, 07:41 #8
Baal Mazrim
Beiträge: 27

Naja, wenn man scho cheaten möchte, geht es auch einfacher.
Mit dem aktivierten Marvin-Modus mußt du dich nur vor das Tor Stellen und "K" drücken. Dadurch wird dein Alter-Ego ein paar Schritte nach vorne gesetzt und schon bist du hinterm Tor.
Aber eigentlich sollte halt die Winde funktionieren!!!
Seite 1 von 1  1