World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ironking
Seite 1 von 3  1  2  3 
05.05.2002, 11:45 #1
Ironking
Beiträge: 60
Warum die lange zeit an dann nichts - Warum die lange zeit an dann nichts
Hi ich bin ziemlich neu in der welt von gothic und habe die bedrohung gleich nach dem ich gothic das erste mal gespielt hatte gedownloaded.
ich fand die idee mit denn 3parts erst gu aber dann die enteuschung .ich kriege die datein weder entpackt naoch kriege ich sie wie es so schon erklertt wird installiert.ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen würded was für ein entpackungs programm ich brauche ich habe power archiv englich ein sehrgutes allso ich warte auf eure hilfe.
05.05.2002, 11:56 #2
Ironking
Beiträge: 60
Warum die lange zeit an dann nichts - hab ich
ja hab ich im powerarchif is alles drin aber geht nich bei mir steht nicht mal das datei format sondern bei eigenschaften steht 6762 die 2part heist 6720 und der 3de 6804 sonst hab ich alles versucht.
05.05.2002, 20:26 #3
Ironking
Beiträge: 60
Warum die lange zeit an dann nichts - ich weiß
ich weiß das es drei teile sind die aber eins sind hab ich ja verstanden aber wie meinst du das es dann gehen soll ich hab ja 2 datein je 20 mb und 1 12mb war dat jetzt etwa umsonst.
05.05.2002, 20:58 #4
Ironking
Beiträge: 60
Warum die lange zeit an dann nichts -
jaja ich weiß schon wie du das meinst ich hab mich selber schon
mit dem editor ausseinander gesetzt. aber trotzdem sind die 3 mod datein irgendwie komisch . sie geben mir kein dateiformat an .
es steht nicht etwa .rar oder .exe sondern einfach nur datei .
ich habe selber noch niocht das vergnügen mit solchen komischen datein gehabt.
den playerkit hab ich ja auch schon instaliert . und den normalen mod playerkit hab ich mir auch schon gesaugt.
keiner meiner entkompremierungs programe erkennt diese datein .
falls du auch kein rat mehr hast stimmt es das der mod in der pc games erscheint ansonsten erstmal danke schön .
10.05.2002, 01:02 #5
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben ne gute story aber da fehlt was - Wir haben ne gute story aber da fehlt was
okay past auf
es gibt wahrscheinlich viele die sagen hähähähe wir ham ne jutte story man aber wir haben eine. das einzigste problem ist "keine karte kein spiel" wir wollen schon mal n karten story bauen wo unser kleiner held lang sollen. diskusion über diskusion folgten über über das story board jaja. schön und gut aber es fehlte was die gesamte D&D karte. ja klein problem wirds schon irgendwo geben aber macht mal so ne karte klar die kriegst du ja nirgends wo her.
also bitte bitte bitte sagt uns sofort bescheid wenn ihr die land karte gesehen habt. für alle die gut augen haben hier schon mal unser story board gantz klein bis dann
Ironking und Blood-Fighter.
10.05.2002, 09:08 #6
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben ne gute story aber da fehlt was - ne ne ne
also is gut gemeind aber ich mein das anders wir brauchen die gesamte karte. also das is ja so baldurs gate und dungeon and dragon spiel ja alle auf der selben welt wir hatten uns zwar überlegt ein abenteuerer paaralel zu denn gefährten von herr der ringe zu machen aber wie haben uns gesagt, das es nicht gantz styl gerecht der D&D regeln weren. also man kann es ja so erklären gleiche regeln gleiches spielfeld. hm also danke trotz dem für die hilfe;)
10.05.2002, 09:28 #7
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben ne gute story aber da fehlt was - Ja ich habs
Vor 5minuten habe ich eben mal einfach die welt Mystara wo ja die spiele alle spielen eingegeben und bum nach 8 stunden suche hatte ichs ja jetzt kanns weiter gehen mit der story. die vor bestelleung hab ich auch schon sicher.Ja die schlacht kann beginnen.
10.05.2002, 20:36 #8
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben ne gute story aber da fehlt was - Mannnnnnnnnnn
Ich habe mich letztens mit iron blood kurtzgeschlossen und wir haben uns gesagt wir wollen die geschichte sehr detail voll gestalten man solte aber nicht denken das so ein story board leicht zu erstellen ist. man muss wissen wer wann und wo der held lebt und die gantzen details also die Welt Karte und so die hab ich ja nun aber es fehlt wieder was die götter und ihre beschreibung kann mir da einer von euch helfen.


!!Achso wir suchen noch leute mit guten ideen für kleinere szenarien im spiel also gebt uns eure vorschläge!! :D
10.05.2002, 21:00 #9
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben ne gute story aber da fehlt was - Also nur für dich.
Okay ist gut ich werde in nächster zeit auf die groß und klein Schreibung achten.
Ich will mir ja nicht nur durch meinen Schreibstil Feinde machen.

Ich kann dir ja mal einen kleinen Ideen anschubser geben.
Hm wie mach ich das jetzt am besten.
Ich erkläre es dir so wie wir es gemacht haben.
erst haben wir uns eine Szene die mitten im Spiel laufen soll ausgedacht und auf dieser einen Szene...

(riesiges Schlachtfeld ein Soldat alle anderen um ihm rum tot er hat sein Gedächnis verloren)

...haben wir die ganze Geschichte aufgebaut
10.05.2002, 21:19 #10
Ironking
Beiträge: 60
Ein wenig Überlegt was NWN so ist -
Hat mich ja ein bischen entäuscht wie manche doch über das Toolset (Editor) von NWN sprechen.
Aber ich hab da mal in irgend einem Forum einen Spruch vom Bioware Pressesprecher mit bekommen der hieß.

Mann: "Gibt es den im Toolset irgend welche festgelegten grenzen"
Bioware: "Nicht wirklich"
Mann: "Was heißt nicht wirklich"
Bioware: "Na wie groß ist ihre Festplatte"

Also, ich schließe mich Bioware an und glaube auch das es keine grenzen geben wird. außer die Festplatte
10.05.2002, 22:06 #11
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben ne gute story aber da fehlt was -
Blood Fighter Iron Blood und ich sitzen grade an unserer Homepage und basteln dran.
Es werden dann Auszüge von unsere Story zu sehen sein aber ihr werdet verstehen das nicht alles drin steht.
Wir wollen ja nicht die Spannung nehmen.
Ich entschuldige mich aber dafür das ich euch zur zeit nicht mal einen kleinen Auszug geben kann.
Wir endern jeden Tag etwas.
Beim mir kommen jetzt noch Schulprüfungen dazu.
Da kann das noch ne weile dauern mit der Page sorry:( .

danke für denn Hinweis Mephisto
11.05.2002, 15:28 #12
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben ne gute story aber da fehlt was - Du würst dich wundern
Es ist die deutsch Prüfung die jetzt kommt.

Na ja mit viel Glück Schaff ich es.

Aber es steht hier immer noch ne frage im Raum.
"Wie viele Götter gibt es und wo für sie stehen".
Ich brauche immer noch eure hilfe.
11.05.2002, 20:15 #13
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben ne gute story aber da fehlt was - Thanks
Ich danke dir. Das bringt uns schon wieder ein bischen weiter.
05.07.2002, 02:03 #14
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben uns entschloßen - Wir haben uns entschloßen
"Wir machens." Das war heute die abmachung von mir und 2 Freunden.
Es ging darum das wir fast gesamt Mittelerde nachstellen wollen in so fern wie es uns der Editor zulässt.
Für allen den es nicht bekannt ist es geht um die Welt von
J R R Tolkien`s werk Der Herr Der Ringe.

Deshalb Lautet meine frage ob jemand nicht lust hat uns zu Helfen.
Da wir selber Noobies beim Aurora Toolset sind gibt es dir den
vorteil das du nur sehr wenig erfahrung mitbringen must.
Ich selber habe die erfahrung gemacht das immer nur Profies gesucht werden also nichts für den kleinen man, der nich so viel ahnung davon hat.

Doch es gibt ein paar vorrausetzungen.
1.Du must entweder den ersten Teil gesehen oder gelesen haben.

2.Du brauchst eine Karte von Mittelerde.

3.Du must Improwiesieren können.

4.Du Brauchst NeverWinter Nights.

Falls ihr interesse Habt Schreibt es hier rein
oder schreibt mir ne mail an Ironking@lycos.de

Danke euer Ironking

P.s wer nicht glaubt das wir das schaffen
WIR WERDEN DIR DAS GEGENTEIL BEWEISEN.
05.07.2002, 13:27 #15
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben uns entschloßen -
Erst mal danke für das featback

es waren Sachen bei wo ich schon nach dachte aber erst einmal
zu CABAlistic.
Ich habe geschrieben das man Improviesiren muss und das war auch so gemeint.
Ich weis das wir nicht alles so hinkriege wie im Film.
Aber wir greifen wenn nicht auf den Film sondern auf das Buch zurück.
Den da haben wir noch Visuelle Freiheiten.

Jetzt zu Sansa danke erst mal wir werden klein anfangen. Ich habe schon angefangen etwas zu Bauen Lond Daer ein Mittelgroßes Dorf in Enedwaith und sie ist meines ehrachtens gut geworden.
Wir wollen ja auch nicht 1:1 bauen wie gesagt Visuelle Freiheiten haben wir ja noch. Die 90% die das gleiche vorhaben sollen es doch machen und es hat niemand gesagt das sich vielleicht die eine oder andere Gruppe zusammen schließt.

das wrs erstmal bis jetzt
euer Ironking
05.07.2002, 13:44 #16
Ironking
Beiträge: 60
Editor! - Du must aufpassen
Also was ich euch sagen will ist ich bin schon ein bissel erfahren mit den werkzeugen.
Da gibts ne kleine sache wenn ihr viele gebite
verbindet.
Nämlich das Auroraset ist noch nicht so weit das es tausende verschiedene namen für die Tür kennzeichnung hat also
gebt bei kennzeichnungen immer ein einmaligen namen ein.
Ist Auch Übersichtlicher.

euer Ironking
05.07.2002, 13:51 #17
Ironking
Beiträge: 60
Wie heißt euer Held? -
Mein Held deist Aragon Isenn "Waldleufer"
In meinem selbst Gebastelten Abenteuer William Wallaces
05.07.2002, 23:31 #18
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben uns entschloßen - es kommt doch auf ein versuch an
Das Dorf hat Mauer eine Kaserme und ein Hafen reicht das.
Ich würde es euch lieber recht als schlecht machen Mittel erde ist sehr groß das stimmt aber das macht unser projekt um so besser.

Warum Mittelerde?
Ich liebe Herr der Ringe sie läst ein freiheiten, es ist eine Abeteuerwelt wie Mysteria und ich liebe diese welt.
Basta.

Wir wollen diesen sogenanten 0815 abklatsch in 5 minuten zu sammen bastern wir reden schon ewig keiten über so ein Projekt und seine Lösungen es zu realisieren. Es würd nicht so fantastich wie das bild von der Monalieser aber wenigstens ein Pikasso.

Ich danke euch euer Ironking.
06.07.2002, 20:38 #19
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben uns entschloßen - Nagut dan eben nich
Also nach 2 Stunden grübelei von 5 Mann denn unser Team is größer geworden werde wir nicht Mittelerde nach Bauen. Wir haben uns ein
paint program genom (gimp) und haben unsere eigene welt erstellt
"Terra". Ich versuch mal die karte bei nem Kumpel hoch zu laden
und link sie dann
danke euer Ironking
07.07.2002, 13:28 #20
Ironking
Beiträge: 60
Patrolien gang und die Gespräche - Patrolien gang und die Gespräche
Also erst mal sorry ich habe keine antwort auf diese Frage
in einem Thread oder Topic gefunden.

Meine frage is jene.
Ich habe mir ein Soldaten gebastelt und hab ihm
waypoints zu geteilt.
Er soll Patrolie gehen pausen los.
Man soll ihn aber mal ansprechen können.
Ich habe 3 Waypoints benutzt und er leuft sie nicht nur ab sondern läuft nach dem er sie abgelaufen hat immer wieder ab.

Sieht ja auch gantz gut aus.

Aber wenn ich ihn jetzt anspreche geht er nicht wieder
auf seine route und bleibt einfach nur stehen.

Eventuele fehler:

- er ist die 3 Waypoints abgelaufen und bleibt dann bei ansprechung
stehen.

Ich hoffe mal das war ausfürlich genug
Bitte Helft mir mal
07.07.2002, 13:52 #21
Ironking
Beiträge: 60
Patrolien gang und die Gespräche - Danke danke danke
War wahrscheinlich ein schussligkeits fehler von mir.
Aber trotz dem danke.

Aber Noch ne frage wie kann ich einen Npc hinstzen.

P.S hast mich ein stückchen weiter gebracht.
07.07.2002, 14:08 #22
Ironking
Beiträge: 60
Wir haben uns entschloßen - Nicht umbedingt
Wir haben uns ja nicht nur wegen dann gantzen kritikern
um entschieden.

Sondern eher weil wir eine Kurzgeschichte die ich mal
geschrieben hab als Story verwenden.

:D
Sie hies der Kreis der Mächte und geht um so ziehmlich alles was es gibt Lügen, Entriegen, Helden, Sentimentalietet und und und.

Wie ein Freund schon sagte:

Das könnte interessant werden.

Also noch mal an alle danke die uns Glück wünschten.
07.07.2002, 14:11 #23
Ironking
Beiträge: 60
Patrolien gang und die Gespräche - noch mal Danke
THX Cobra und Gawain
07.07.2002, 16:55 #24
Ironking
Beiträge: 60
Patrolien gang und die Gespräche -
Ich glaube ich sollte dieses Topic lieber
Ironkings kleine Probleme nennen.

Also, das mit dem sitzen hat nicht geklappt könnte mir einer von euch das mal genau erklären? Wer auch gut wenn mich mal einer über
Variablen aufklären würde.

Ich weiß ich weiß von irgend jemand wirt gleich kommen.
Dann schau dich doch mal um!

Hab ich ja aber wenn man keine Flatrat hat und ein 56k
kann man nicht ewig suchen.
07.07.2002, 17:15 #25
Ironking
Beiträge: 60
Info Stop bei allen Seiten - Info Stop bei allen Seiten
HM, Irgend wie raff ich´s nich.

Gibt es keine News in letzter zeit oder stimmt was mit meinem Pc.
Auf allen bekannten Seiten gibt es keine News
bei www.neverwinter-nights.com
bei www.neverwinter.gamesweb.com
und
bei www.neverwinterland.de

beim letzteren da hat sich schon seit 7 Tagen nichts geändert.

Also, das bescheftigt mich, was könnte denn das
Problem sein was meint ihr?
Seite 1 von 3  1  2  3