World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thanni
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »
03.07.2002, 11:30 #1
Thanni
Beiträge: 559
Klassenquests(spoil) -
hallo ich glaube als waldläufer gibts gleich am anfang ein quest
in der stadt da steht an einem grossen baum ein druide der sagt das mann im virtel von den reichen weiss ned wie das eheisst
da wo mendari.. wohnt im zoo die tiere befreien soll
ich weiss jetzt nicht ob das eion klassen speziefisches quest ist oder nicht denke aber ja da man mit den tieren sprechen muss


mfg thanni
03.07.2002, 11:44 #2
Thanni
Beiträge: 559
Bekomme Tür nicht auf - Bekomme Tür nicht auf
Im Reichenviertel gibt es ein Haus mit einem kleinen Mädchen davor
im Haus ist die Mutter und ein Regal mit Passwort das passwort bekommt man mit seinen fähigkeiten von der mutter oder dem kind

wenn man dann den geheimgang betritt rennen da unten zombies und skelette rum und da ist eine kiste und einen tür aber durch die tür komme ich nicht durch

kann mir jemand helfen???

mfg thanni
03.07.2002, 17:43 #3
Thanni
Beiträge: 559
Bekomme Tür nicht auf -
dankäääääääääääääääääääääääää
08.07.2002, 03:05 #4
Thanni
Beiträge: 559
Frage wo gibts die Dokumente für Tomi - Frage wo gibts die Dokumente für Tomi
renne mit dem kleine dieb als begleiter rum
und soll ihm seine gefälschten dokumente beschaffen

weiss einer wo es die gibt?

danke om voraus thanni
08.07.2002, 10:22 #5
Thanni
Beiträge: 559
Frage wo gibts die Dokumente für Tomi -
danke habs gefunde aber war nicht oben rechts sondern unten rechts ;)
11.07.2002, 02:06 #6
Thanni
Beiträge: 559
3 Fragen, Hilfääää - 3 Fragen, Hilfääää
bin im 2. Akt

erste und wichtigste Frage:
wo ist das Tagebuch was Linu sucht???

Und wo ist Dergiabs Kopf?
habe nen troll kopf aber der hilft nicht bei der lösung des quests


Belias Geschichte: kann man den dämon irgendwo noch beschwören und wenn ja wie
kann leider im kölerwald nicht mehr ins schloss weil die zeit wieder normal ist ;)
11.07.2002, 12:57 #7
Thanni
Beiträge: 559
3 Fragen, Hilfääää -
naja der dämon ist mir auch egal :(


aber das tagebuch habe ich echt noch nicht gefunden und ich habe alle höhlen abgegrast ich brauche das tagebuch aber will das der gegenstand von linu verbessert wird von allen anderen chars habe ich das quest erfüllt
und den doofen dergiab (ja der wo ich die frau retten muss)
habe ich entweder nicht gefunden oder wenn dann habe ich keinen kopf bekommen :(
11.07.2002, 14:10 #8
Thanni
Beiträge: 559
3 Fragen, Hilfääää -
hab den scheiss kopp gefunden
der kerl an dem der dran war war in einer hütte eingesperrt die tür geht nicht auf weil von innnen verriegelt
zum glück habe ich ihn durch die huetten wand gesehen
der kerl ist auch nicht rausgekommen das einzige was ich machen konnte ist mit blitze oider feuersäule knapp neben das haus zu schiessen und ihn so langsam zu rösten als er tot war lag der sack im haus und ich konnte nicht rein aber mit ner geschickten kameradrehung ist man im haus und konnte die leiche plündern

aber das buch von linu fehlt mir imma noch na egal gehe ich halt nach luskan so wichtig ist das amulett auch nicht renne eh mit dem kleinen dieb rum
09.08.2002, 12:49 #9
Thanni
Beiträge: 559
Schneekugel ( Innenleben) -
ich mach auch keine combos da ich level 20 erreiche will

vielleicht machen die es um in in die magierlabore reinzukommen
bzw um sachen zu verzaubern und ich glaube man kann dann ja noch schriftrollen benutzen auch wenn man nicht das level hat odeR?
09.08.2002, 13:03 #10
Thanni
Beiträge: 559
Kleriker nekromantie oder verwandeln -
der druide kann sich schon vorher in nen drachen verwandeln oder eisengolem oder feuerriesen oder balor oder slaad
mit gestaltwandel ein zauber der 9 stufe und die erreicht man schon vor level 20 mit genug weisheit ) aber verwandelt kämpfen ist eh scheisse es sieht zwar geil aus aber mein druide hat mit seinen waffen und zaubern mehr schaden gemacht als die verwandlungen
09.08.2002, 13:09 #11
Thanni
Beiträge: 559
Charakterbogen von Gefährten -
mal ne andere frage warum kommt der belgeiter nicht höher als level 14?? im journal steht doch das die immer ein level unter einem sind also müssten die doch level 19 werden aber nein die krauchen immer bei level 14 rum wenn ich schon lange lvl 20 bin
WAAAAAAAAAAAAAARUM?`*verzweifel*
09.08.2002, 13:12 #12
Thanni
Beiträge: 559
Schneekugel ( Innenleben) -
ne man kann sich auch andere sachen machen nen elemente ring oder gargylenstiefel ok die findet man auch so aber man kann sie sich dann auch basteln :)
09.08.2002, 13:14 #13
Thanni
Beiträge: 559
Kleriker nekromantie oder verwandeln -
hast du schon mal nen mönch gespielt`? oder nen druiden? oder nen klericker? oder nen barbaren? ;)
09.08.2002, 13:18 #14
Thanni
Beiträge: 559
Domänen Tauschen? - Domänen Tauschen?
hallo kann man bei einem klericker irgendwie die domänentauschen ??
hab festgestellt das die gewählten müll sind zumindest eine davon

ich will nicht neu anfangen gibts nicht irgend ein cheat oder ein programm wo man ne andere domäne einstellen kann?
09.08.2002, 13:53 #15
Thanni
Beiträge: 559
3.Kapitel -
dummer elf soll er doch verrotten ;) die schneekugel bekommt man auch so und man kann sich vom wasserelementar nen anderen wunsch erfüllen lassen :D
09.08.2002, 15:08 #16
Thanni
Beiträge: 559
Domänen Tauschen? -
na was soll die domäne tod ist doch cool habe ich festgestellt
der zauber phantomkiller ist geil die gegner sterben bei mir egal ob sie die rettungswürfe bestehen oder nicht :D und nein das ist kein bug das muss auf alle fälle so sein grins
09.08.2002, 15:11 #17
Thanni
Beiträge: 559
Kleriker nekromantie oder verwandeln -
der kann einem mönch auf stufe 20 auch nix antun :) der hält ne menge aus ist gegen fast alles imun
09.08.2002, 18:34 #18
Thanni
Beiträge: 559
Domänen Tauschen? -
mit imps meinst du externare? ) na ok ich hbe noch erde somit steinhaut und elementare vertreiben das ist auch gut
mann muss sich nur mal überlegen was am schlimmsten ist externare elementar oder konstrukte (da gibts auch eine domäne wo man die vertreiben kann)
tiere die 4 level höher sind? pah wozu ? :) ich habe nen klericker zwerg mit ner zweihandaxt der metzelt selber gut und dann noch ein skellet gezaubert das reicht
und ich habs ausprobiert alle viecher die nicht imunität gegen tod haben sind bei phantomkiller tod egal welcher rettungswurf
aber am besten wäre eh das man sich 4 domänen wählen kann
wenn man bedenkt was ein druide an zaubern hat könnte man denken der hat alle domänen der elementare und tiere das wären schon alleine 5 ;)
09.08.2002, 18:43 #19
Thanni
Beiträge: 559
Kleriker nekromantie oder verwandeln -
grins

was genau macht eigentlich tensersumwandlung? aus dem handbuch wird man ja nicht so schlau da ist ja nur ne kurzbeschreibung

kann mal einer aufzählen was das genau macht?
kann man das mit göttliche macht beim kleriker vergleichen?
09.08.2002, 18:47 #20
Thanni
Beiträge: 559
Helms Feste Kerker Kiste - Helms Feste Kerker Kiste
In Helms Feste steht unten im Kerker ne Kiste mit ner extrem starken Falle

wie bekomme ich die Kiste auf???
die Falle kann ich zur Not ja noch wech in dem ich sie auslöse
aber die Kiste kann man nicht kaputt machen und Tomi knackt die auch nicht und sie wiedersteht allen zaubern die ich habe

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich einen schlüssel herbekomme?
will unbedingt wissen was da tolles drin ist :D


thx im vorraus
09.08.2002, 19:06 #21
Thanni
Beiträge: 559
Problem mit Fürstin und Baram in Luskan -
mit aribeth kann man sich verloben??
und mit arin gend flirten??? habe auch mal mit der dame gespielt aber keine gesprächsoptionen gefunden zum flirten oder labern
muss man da nen hohes charisma haben?
09.08.2002, 19:22 #22
Thanni
Beiträge: 559
Helms Feste Kerker Kiste -
ich bin kein dieb kann kein diebeswerkzeuch benutzen
und tomi wird das eh nie aufbekommen hab das nicht mal mit dem magier und dem pixie geschafft obwohl die besser ist im schlösser öffnen als tomi

ich glaube das ist ne kiste die man nur aufbekommt wenn man einquest oder einen schlüssel dazu hat gibt ja auch so ne türen
09.08.2002, 20:07 #23
Thanni
Beiträge: 559
Helms Feste Kerker Kiste -
ich war stufe 9 glaube als ich da war und das picie hatte auch stufe neun ging aber kiste nicht auf

jetzt bin ich mit kleriker stufe 9 da und mit tomi stufe 8 aber der erkennt die kiste nicht mal an als ziel bei der falle sagt der noch "ähm war wol nix" desswegen muss ich die falle so auslösen
aber die kiste macht der nicht auf der macht nicht mal nen wurf
ob er die kiste aufbekommt :( genauso wie bei den türen die man nur mit schluessel aufbekommt
hat denn schon mal einer die kiste im kerker aufbekommen??????
09.08.2002, 20:40 #24
Thanni
Beiträge: 559
Helms Feste Kerker Kiste -
schlösseröffnen? ist glaube geschick

wie gesagt bei mir wird nicht mal ein öffnungswurf gemacht
also tomi reagiert nicht wenn ich die kiste anklicke
normaler weise sagt der das er es nicht schafft oder er macht sie auf aber er hat keine reaktion
das ist vielleicht ein bug
09.08.2002, 21:02 #25
Thanni
Beiträge: 559
Problem mit Fürstin und Baram in Luskan -
war ne frau vielleicht habe ich desswegen keinen ring bekommen
habe aber auch mit ihr gelabert wie es ihr geht und immer so schlaue sprüche abgelassen aber kein ring

und bei arin gend auch nix da habe ich nicht mal arins geschichte gehabt
Seite 1 von 23  1  2  3  4  5 Letzte »