World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von $pider
Seite 1 von 3  1  2  3 
01.06.2002, 16:36 #1
$pider
Beiträge: 64
NWN - Beschreiben bitte... - NWN - Beschreiben bitte...
Ihr müsst entschuldigen ich bin noch nicht so der Neverwinter Nights Experte, das soll sich ändern! Ich wollte ganz einfach von euch wissen, wie ihr das Game am besten beschreiben würdet. Geht es auch leicht in Richtung Diablo II, DS? Wie kann man sich das Game genau vorstellen? Also alles was euch dazu so einfellt, um es mir deutlicher zu machen! ;)
02.06.2002, 14:17 #2
$pider
Beiträge: 64
NWN - Beschreiben bitte... -
Und es wurde auch in NWN mehr auf den Multiplayerpart Wert gelegt!
02.06.2002, 14:36 #3
$pider
Beiträge: 64
NWN - Beschreiben bitte... -
quote:
Zitat von Avrael

Übrigens schön, dass du deine eigenen Fragen besser beantworten kannst als wir :D


Habe ja gesagt, dass ich in Sachen NWN mehr wissen will, habe natürlich in der Zwischenzeit mehr darüber gelesen, weil ich mich echt auf das hammer Spiel freue! ;)
02.06.2002, 14:40 #4
$pider
Beiträge: 64
Multiplayerpart - Multiplayerpart
Wie wird denn der Multiplayerpart genau aussehen? Es soll ja im Spiel ein integriertes gamespy glaube ich geben!? Eine Art Battle-Net wird es wohl nicht sein?!
02.06.2002, 15:34 #5
$pider
Beiträge: 64
NWN - Beschreiben bitte... -
quote:
Zitat von Iron_Mouse

Ganz falsch.

"Nur ein Hauptchar" hat man in sehr vielen echten RPGs (zu denen gehört D2 ja wohl nicht). Und das sich auf den MP konzentriert wird stimmt auch nicht. NWN wird nämlich auch einen sehr guten SP Teil haben, nur wird der wegen des (wahrscheinlich) absolut genialen MP oft übersehen...


Ich meinte das nicht so! In BG wurde nicht so viel Wert auf MP gelegt und in NWN wird halt mehr Wert auf MP gelegt! Das Game wird also einen geilen SP und MP Modus haben! Finde ich echt geil!
02.06.2002, 16:25 #6
$pider
Beiträge: 64
Auf Deutsch? - Auf Deutsch?
Wie sieht es mit der Sprache im Spiel aus? Wird es deutsche Untertitel/text geben? Wird das Menü überhaupt auf Deutsch sein?
02.06.2002, 17:23 #7
$pider
Beiträge: 64
Auf Deutsch? -
Jo sauber, das ist gut! :)
02.06.2002, 18:24 #8
$pider
Beiträge: 64
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
DS ist aber nicht wirklich besser oder sagen wir mal anders, es hat D2 irgendwie noch nicht vom RPG Thron geschmissen! Da finde ich D2 wirklich bisher am besten. Das wird sich spätestens nach dem Release von NWN natürlcih ändern! *freu* :D
02.06.2002, 19:35 #9
$pider
Beiträge: 64
Multiplayerpart -
quote:
Zitat von -=Lecter=-
ma ne frage, weiß jetzt net ob das da steht, habs mir net ganz durchgelesen :

wenn ich ein eigenes modul erstelle und dann online ein spiel erstelle, müssen sich die anderen mein modul erst downloade ??? (denke schon)


Ich schätze mal das wird automatisch runtergeladen, wenn die anderen draufgehen...
02.06.2002, 20:26 #10
$pider
Beiträge: 64
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
Bei Gothic hat irgendwie der Multiplayerpart gefehlt!
03.06.2002, 18:02 #11
$pider
Beiträge: 64
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
quote:
Zitat von Avrael

Naja, für mich ist Planescape wohl eher ein "keinmal spiel" Spiel...

Zu Diablo2:
Ich mag es (oder besser: Ich mochte es für 1,5 Jahre).
Ich mochte es nicht als RPG, das ist es ja auch nicht, sondern als Actionspiel mit verdammten Suchtfaktor.
D2 im Einzelspieler finde ich langweilig, aber wenn man online, in einer Gilde und PvP (= Player versus Player) spielt, macht es verdammt Spass, ob ihr es mir glaubt oder nicht :D


Jo ich glaubs dir, habs ja selber eine ganz schöne Weile gezockt, aber die Zeit ist jetzt vorbei...Das Volk braucht neue RPG´s - NWN! :D
03.06.2002, 20:47 #12
$pider
Beiträge: 64
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
quote:
WAS? Skandal BG kann man doch auch im MP zocken...naja ok hm...
BG ist nicht so das Ware im MP wa!? MP ist mir ziemlich wichtig, gut das sie das bei NWN verändert haben bzw. viel Wert drauf gelegt wurde...;)
04.06.2002, 15:10 #13
$pider
Beiträge: 64
Systemanforderungen... -
Problematisch wird es natürlich, wenn mehrere Monster kommen bzw. zu sehen sind, aber die Mindestanforderungen erfüllst du ja schon wie gesagt...
05.06.2002, 10:36 #14
$pider
Beiträge: 64
Inventar -
Genau die gleichen Befürchtungen habe ich auch schon, hoffentlich wird es da noch irgendwie eine Möglichkeit geben..Obwohl rechts sind ja Zahlen von 1 bis 6 nach unten aufgelistet, hmmm was das wohl zu bedeuten hat?

edit: Da hat wohl schon einer meine Frage beantwortet, es wird wohl nicht so der Platzmangel sein...:)
05.06.2002, 15:22 #15
$pider
Beiträge: 64
Auf Deutsch? -
Also ich hole mir auf jeden Fall die deutsche Version! ;)
23.06.2002, 14:01 #16
$pider
Beiträge: 64
Alle Beiträge ab dem 7. Juni 2002 gelöscht... -
Och nee ich finde das schon ziemlich ärgerlich!
23.06.2002, 21:41 #17
$pider
Beiträge: 64
Multiplayer part -
Erzählt mal bitte mehr über MP Part, das möchte ich echt ganz gerne wissen, weil er doch schon ziemlich wichtig ist..!
24.06.2002, 13:32 #18
$pider
Beiträge: 64
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
Da habe ich es aber gut, habe nämlich seid einer Woche Ferien! Somit Zeit zum zocken. :)
24.06.2002, 15:52 #19
$pider
Beiträge: 64
Multiplayer part -
quote:
Zitat von cat from moon
jo mp ist echt verdammt wichtig, hoffentlich wirds sowas wie n 2tes battle net:D

Jo und dazu stabieler, weniger lags und weniger Abstürze! ;)
26.06.2002, 10:57 #20
$pider
Beiträge: 64
News Tipp.... - News Tipp....
Ja und zwar wird heute bei Giga Games von 22.00 - 00.00 Uhr auf NBC in 4-5 Takes NwN vorgestellt. Das ist besonders für die interessant, die noch nicht das Game in den Händen halten können! ;)
Wenn ihr wollt könnt ihr das ruhig in den News posten!
31.12.2002, 01:15 #21
$pider
Beiträge: 64
Komische Sache - Komische Sache
Ich habe mir heute Gothic 2 geholt und wollte es zocken. Habs installiert und gestartet. Ich konnte aber die Menüpunkte mit dem Steuerkreuz net richtig auswählen. Wenn ich nach unten gehen will brauch er ungefähr drei Stunden um sich zu bewegen...Ich habe die Anforderungen fürs Game! Da frage ich mich echt was das soll?
31.12.2002, 01:40 #22
$pider
Beiträge: 64
Bringen 128 MB Grafikspeicher für Gothic II was? -
Also die 64MB heißen gar net, dass es schlechter ist!
31.12.2002, 15:46 #23
$pider
Beiträge: 64
Komische Sache -
Das Problem ist behoben, wers wissen will, man muss "enableJoystick=1" auf "enableJoystick=0" ändern in der Gothic.ini.
31.12.2002, 16:05 #24
$pider
Beiträge: 64
Patch -
Fasse dich in Geduld, der Patch muss erst mal richtig getestet werden!
31.12.2002, 21:48 #25
$pider
Beiträge: 64
Neue Geburtstagsliste -
Bin am 29.07.1985 geboren...
E-Mail: Spider2E@gmx.de
www.rtv-clan.de
Seite 1 von 3  1  2  3