World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mud
Seite 1 von 1  1 
30.05.2002, 22:41 #1
Mud
Beiträge: 18
[Gothic II] Mindestvoraussetzung für deinen PC? -
Lugorgo,

am besten du gehst jetzt ins bett und überdenkst die ganze sache nochmal bevor du hier noch weiter irgendwas schreibst...
02.06.2002, 17:14 #2
Mud
Beiträge: 18
[Gothic II] Ist Mud auch wieder dabei? -
warum seit ihr den immer so brutal zu mud?

der arme kerl will doch nur nett und freundlich sein. er sucht halt verzweifelt einen freund - und da kommt ihr und haut ihm eine über den latz...schämt euch!
02.06.2002, 17:18 #3
Mud
Beiträge: 18
[Diskussion]Regeln der Story-Vereinigung -
was sind das den für regeln, wenn man so laaaaaaaaange drüber reden muss? ;)
02.06.2002, 18:10 #4
Mud
Beiträge: 18
Frauen bei Gothic 2!!! -
ihr kommt vielleicht auf ideen, unglaublich

das ist gothic 2 und nicht "wet: the sexy empire" oder wie immer noch der ganze kram heißt
03.06.2002, 14:58 #5
Mud
Beiträge: 18
Gothic 2 -- Welcher Episodentitel.....!? -
Gothic 2: Die Rückkehr des Mud

spass muss sein :D
03.06.2002, 15:08 #6
Mud
Beiträge: 18
Gothic 2 -- Welcher Episodentitel.....!? -
mit dem titel wird sich gothic II sicher sehr gut verkaufen - es gibt ja sooo viele mud fans - am besten wäre ja noch, wenn mud in gothic II held und hauptperson wär :D
03.06.2002, 15:33 #7
Mud
Beiträge: 18
[Gothic] 3D Chat -
quote:
Zitat von Malek
Gestern war ich mal kurz drin (so zwischen 2 und 3 Uhr), war aber niemand da...


das ist verständlich...;)
04.06.2002, 19:12 #8
Mud
Beiträge: 18
Neue Screens !! -
Ein Bild mit MUD drauf wär doch mal nicht schlecht, dann kann ich nämlich sicher sein, das es ein wiedersehen mit ihm in gothic II geben wird :D
04.06.2002, 19:32 #9
Mud
Beiträge: 18
Mud ist Tot!!!!!! - Re: Mud ist Tot!!!!!!
quote:
Zitat von [uEg]Johnny_B.
ich war auf dem weg ins neue lager, als mud einen abhang hinuntersprang und unten von ein paar snappern zerfleischt wurde...
ich habe leider direkt darauf gespeichert. gibt es eine möglichkeit, mud wieder zum leben zu erwecken?
es ist ja nicht so schlimm, dass er tod ist :D , aber ich habe einfach ein schlechtes gewissen bei der sache



das ist mal jemand, der mud lieb hat und sich um den kleinen kerl sorgen macht! sehr gut

einen guten freund lässt mal halt nicht im stich
04.06.2002, 19:44 #10
Mud
Beiträge: 18
Neue Screens !! -
quote:
Zitat von Gapman
Ob man die Frauen auch schlagen kann ??? In G1 konnte man das ja nicht richtig!


frauenfeindlich? :D ...wieso willst du den die frauen schlagen, sag mal?
04.06.2002, 19:53 #11
Mud
Beiträge: 18
Hallo meine Freunde! - Hallo meine Freund!
ich bin es der MUD...ich finde es toll, das ihr extra für mich einen fanclub gegründet habt! soooooooo viele freunde
04.06.2002, 19:55 #12
Mud
Beiträge: 18
Newbie Frage -
mit strg + und der taste, mit der du geradeaus läufst...so kannst du auch leute anreden, wie z.B. MUD :D
04.06.2002, 20:13 #13
Mud
Beiträge: 18
Hallo meine Freunde! -
hallo tak!
was ist den mit sir los, hast du mich nicht gern? komm wir suchen uns ein dunkles plätzchen zum reden und so!
04.06.2002, 20:48 #14
Mud
Beiträge: 18
Mud ist Tot!!!!!! -
das find ich auch, immerhin hat mud auch gefühle und such nur einen freund, und ihr legt ihn einfach um, das ist NICHT nett!
05.06.2002, 07:04 #15
Mud
Beiträge: 18
Neue Screens !! -
quote:
Zitat von Predator(TM)
Vieleicht kann man mit den Mädels noch ganz andere Sachen machen wär doch echt n Fortschritt für RPGs


unglaublich, wirklich unglaublich...

gothic ist ein fantasy-game, doch einige lassen hier ihrer fantasie zu freien lauf :D
05.06.2002, 07:10 #16
Mud
Beiträge: 18
Mud ist Tot!!!!!! -
MUD ist der beste charakter ever!
30.06.2002, 01:07 #17
Mud
Beiträge: 18
Hallo meine Freunde! -
quote:
Zitat von Malek
Sagt mir bitte ganz ganz ganz schnell wo der Sinn dieses Threads liegt, die einzige Chance ihn vor einem kleinen virtuellen Pixel-Vorhängeschloss zu retten...


wage es nicht, einen thread von mud zu schließen, du würdest es bereuen! keine ruhige nacht wirst du mehr erleben! ja, den ich bin der allmächtige MUD! auch schläfer genannt

in diesem sinne:
thread bitte schließen
30.06.2002, 21:20 #18
Mud
Beiträge: 18
Wer issn das? -
muhahaha! ihr werdet alle sterben! ja, ich werde euch alle umbringen, die zeit für rache ist gekommen...

in diesem sinne
thread bitte schließen
Seite 1 von 1  1