World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Newbie Frage
Seite 1 von 1  1 
04.06.2002, 19:54 #1
Yanik
Beiträge: 3
Newbie Frage
Hi,

Wie nimmt man Gegestände in Gothic auf?Finde leider keine Taste dafür.:D
04.06.2002, 19:55 #2
Mud
Beiträge: 18

mit strg + und der taste, mit der du geradeaus läufst...so kannst du auch leute anreden, wie z.B. MUD :D
04.06.2002, 20:24 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Sowas gehört eigendlich ins Hilfeforum...;)
05.06.2002, 11:18 #4
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Die Tastenkombination Strg+PfeilHoch bewirkt das Du Gegenstände die im Fokus liegen aufhebst, Kisten öffnest (fals sie nicht verschlossen sind), Tote Tiere und Gegner untersuchst um sie auszunehmen oder Leute ansprichst.

mfg Wister
05.06.2002, 11:52 #5
Rocky1492
Beiträge: 37

Ich frag mich gerade mal wieder warum Leute Fragen stellen die man nicht fragen müßte wenn man das Handbuch gelesen hat...
Apropos nicht Handbuch lesen, ich kenn' selber mehrere, unter anderem einen, der tatsächlich bei Starcraft deshalb mit Overlords angegriffen hat... doh!

MfG

'Da Rat'
23.06.2002, 15:10 #6
Laoghaire
Beiträge: 26

Also entschuldige bitte, aber ich HAB das Handbuch gelesen, und ich kann trotzdem nichts aufheben. Wenn ich Strg.- und Pfeiltaste nach oben benütze, dann latscht Bullit höchstens über den Gegenstand drüber, von der Leiter ganz zu schweigen
Seite 1 von 1  1