World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Firutin
Seite 1 von 3  1  2  3 
22.07.2003, 15:27 #1
Firutin
Beiträge: 57
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
Ich habe mir heute einen ZA erstellt und die Anmeldung an den Don geschickt, ich wollte mal fragen ob ich mit dem ZA hier dem ZuX beitreten kann, ich hab alles auf eurer Homepage gelesen und die wichtigen Sachen für Neulinge, die RPG-threads 4-7 werd ich dann noch lesen. Is das alles oder muss ich noch mehr lesen und werde ich dann aufgenommen wenn ich die Aufnahmeprüfung bestehe?

hoffe Ava is auch Ok, werde mir aber wahrscheinlich noch ein besseres machen lassen

edit: mein EA ist FoN_UrIeL

edit 2: hat man als ZA irgendwelche nachteile

PS: bin sehr aktiv (würde ich mal sagen, soweit ich das von mir selber beurteilen kann)
22.07.2003, 15:35 #2
Firutin
Beiträge: 57
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
wie is das mit den normalen rängen gemeint? lehrling-hohepriester oder wie??

edit: wie is das mit dem zum zux passt geimeint?? ob man gut postet oder ob der char den charakter für nen schwarzmagier hat?
22.07.2003, 17:23 #3
Firutin
Beiträge: 57
alles gute zum geburtstag -
herzlichen glückwunsch maxpaynetopgun <-- der name is echt nich leicht :D
22.07.2003, 19:38 #4
Firutin
Beiträge: 57
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
quote:
Zitat von Don-Esteban
Also das soll jetzt nicht dazu führen, daß die Leute ihre Ursprungsgilde wechseln und sie mit nem Zweitaccount abspeisen.

Ich glaub, das würde keiner Gilde gefallen.



ich würde mich ja auf beide gleichviel konzentrieren, weil ich mit meinem EA manchmal zu wenig zu posten habe, weil der z.b. grad was lernt oder so, aber wenn ihr keinen ZA wollt werd ich mir das wohl mal gründlich überlegen :(

@ don bearbeite mal bitte trotzdem den ZA den ich per email geschickt hatte zur not geh ich halt in ne andere gilde damit
23.07.2003, 09:09 #5
Firutin
Beiträge: 57
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
quote:
Zitat von Don-Esteban
@ Firutin:
Anmeldungen bearbeitet doooom, nicht ich.



ich steig da jetz nich ganz durch, muss ich aber glaube ich nich wenn ich alles richtig gemacht habe. oder? :D
oder muss ich die mail an doooom schicken?
23.07.2003, 09:16 #6
Firutin
Beiträge: 57
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
da hab ich aber das problem mit dem outlook express, oder wie das ding heisst :( ,was das behindert

edit: ich geh ersma meiner mom einkaufen helfen , tragen usw. usf. :D
bin so um 11:00-11:30 wieder da

edit 2: ok vieln thx werd ich machn
23.07.2003, 12:37 #7
Firutin
Beiträge: 57
Kommunikationsprobleme -
Sachma leute seid ihr auf einmal alle tot, hier is ja voll nix los, kaum einer im icq online, ausser Superluemmel oder habt ihr mich alle auf invisible gepackt? nehmt mich da doch mal plz wieder runter(besonders @ scatty und artifex, ich nerve nun wirklich nich und wenn ich die klappe halten soll kan man mir das auch sagen :D )

PS ich bin FoN_UrIeL
23.07.2003, 13:49 #8
Firutin
Beiträge: 57
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: Firutin (ZA von FoN_UrIeL)
Alter: 35

Rang: 2
Gilde: ?
Skills: 1/4
Beruf: Holzfäller

Waffe: keine
Rüstung: schwarzer Stoffumhang, der einen Rüstungswert von gar nix hat/Novizenrock

Gegenstände: - ein schwarzer Umhang
- 50 Goldmünzen

Eigenschaften: -neugierig
-launisch
-ein leichter hang zum Bösen
-gefahren und Unglücke ziehen ihn Magisch an
+lässt freunde nie im Stich
+meistens sehr zuverlässig
+neugierig


Vorgeschichte: Er hatte lange in der Strafkolonie von Khorinis gelebt, hatte sich aber nie einer Gilde angeschlossen und weil er schon immer ein Einzelgänger und Dieb war. In die Kolonie wurde er geworfen, weil er mit dunklen Mächten experimentierte und dabei erwischt wurde. Er lebte einige Jahre in der Barriere bis sie dann endlich fiel, sein täglich Brot verdiente er indem er andere um ihr Gold erleichterte und sich hier und da mal ein Bier anschreiben lies. Es war ein hartes Leben für ihn, denn in der Barriere galt mehr oder weniger das recht des stärkeren, also hatte er es nicht leicht gehabt, seinen Schwarzen Stoffumhang hatte er von seiner Mutter geerbt die kurz bevor er in die Barriere geworfen wurde gestorben ist. Als die Barriere fiel, floh er mit den anderen nach Khorinis. Es war ein beschwerlicher und gefährlicher Weg bis zur Stadt, doch er schaffte es mit ein paar anderen zu fliehen und fand sich dann in der Stadt auf dem Marktplatz wieder, ziemlich erschöpft und am ende ging er erstmal in der Stadt Spazieren um sie zu erkunden und vielleicht neue freunde zu finden.

Wichtige ereignisse: Nach ein paar Tagen in Khorinis beschloss Firutin seine Arbeit als Dieb niederzulegen und Holzfäller zu Werden.


zugelassen
23.07.2003, 13:54 #9
Firutin
Beiträge: 57
Kommunikationsprobleme -
boar das is jetz schon der zweite thread wo steht das ich den eröffnet hätte und das mit meinem ZA mit meinem EA hab ich noch nich einen thread eröffnet

edit: @ doooom hab das jetz in den bürger thread gepostet, nochmal thx für schnelligkeit, und da heisst es immer wir sumpfler wären langsam

edit 2: naja mit dem account hier bin ich ja kein sumpfler :D

edit 3: logischerweise warte ich auf das grüne zugelassen, nich das jetz böse posts kommen nur weil ich vergessen hab das zu erwähnen :D
23.07.2003, 15:21 #10
Firutin
Beiträge: 57
Die Stadt Khorinis #16 -
Da stand er also, nur mit 20 Goldstücken in der Tasche und einer unglaublichen gier danach jemanden um sein Gold zu erleichtern, aber da es noch hell war konnte er sich so was nicht erlauben, das wäre viel zu auffällig. Also suchte er erstmal die nächste Taverne auf, als er keine fand fragte er den nächst besten Milizen: "Hallo ich bin neu hier, kannst du mir ein paar fragen beantworten?"

Der Milizsoldat antwortete: "Sicherlich, dafür sind wir ja unter anderem da, frag nur."

Firutin sprudelte daraufhin sofort los: "Wo kann ich hier schlafen, wo ist die nächste Taverne, wo kann man hier Waffen kaufen... ."

Der Milizsoldat unterbrach Firutin indem er laut loslachte und sagte: "Du siehst so aus als könntest du gerade mal ein Schwert anheben, aber keinesfalls siehst du so aus als könntest du es durch die Luft schwingen, nein bei weitem nicht. Einen Dolch vielleicht, aber unter allem anderen würdest du ja zusammenbrechen." Der Milizsoldat kam aus dem Lachen kaum heraus, anscheinend stellte er sich Firutin mit einem Schwert in der Hand vor.

Firutin stellte sich auch grad sich selbst mit einem Schwert vor und fing auch an zu lachen und sagte: "Ja da habt ihr wohl recht, aber einen Dolch werde ich mir wohl zulegen. Was ist nun mit der Taverne und einem Schlafplatz?"

Der Miliz antwortete: "Ach ja das habe ich total vergessen, schlafen kannst du in der Herberge, gegenüber der Kaserne und die einzige Taverne die noch steht befindet sich im Hafenviertel."

Firutin fragte nach: "Die einzige? Gab es denn noch mehr?"

Daraufhin erwiderte der Miliz: "Ja es gab mal noch eine bei dem Platz vom Adanos Priester ich glaube der Besitzer hieß Coragorn, oder so ähnlich, sie wurde neulich niedergebrannt."

Firutin überraschte das sehr und fragte nach: "Wird sie wieder aufgebaut und vor allem, wisst ihr denn wer sie niedergebrannt hat?"

Der Milizsoldat antwortete: "Ja, sie wird wohl wieder aufgebaut werden, aber die Täter haben wir immer noch nicht gefasst. So ich muss jetzt wieder meiner Arbeit nachgehen."

Firutin verabschiedete sich von dem freundlichen Milizen und ihm viel auf das er vergessen hatte zu fragen wo denn nun genau die Taverne liegt, Hafenviertel, soviel hatte er schon mal raus, Firutin dachte: "Hafenviertel, hmm... hört sich interessant an."
Also machte er sich auch gleich auf die suche, er verließ den Marktplatz in Richtung Freibierstand, dort angekommen gönnte er sich erstmal ein Freibier, er dachte sich: "Schön jetzt habe ich zwar mein Bier, aber in einer Taverne kann man sich besser unterhalten", also trank er sein Freibier aus. Dann ging er nach Links und sah auch schon die abgebrannte Taverne, "ist ja nicht mehr viel von übrig" dachte sich Firutin. Die Herberge sah von hinten auch ein bisschen angekokelt aus, sie stand aber noch.

Firutin ging dann durch den kleinen Durchgang und stand dann neben einer Schmiede. Er machte sich nicht viel daraus denn er hatte schon öfters Schmieden gesehen, also ging er geradeaus weiter und kam in eine Gegend in Khorinis die irgendwie nach Hafenviertel aussah, keine richtigen Häuser sondern nur Hütten, keine Milizpatrouille, ja das musste das Hafenviertel sein. Er ging weiter und erblickte auch schon den Hafen. Das Meer lag ruhig in der Bucht und Firutin erblickte die Taverne die der Milizsoldat meinen musste. Wie es in Tavernen in Hafenvierteln normal war, lagen auch hier ein paar betrunkene auf dem Fußboden, die eine hohe Stolpergefahr darstellten. Da Firutin so was gewohnt war machte es ihm nichts weiter aus und er ging einfach über die am Boden liegenden. Firutin meinte, wer meinte sich so besaufen zu müssen, der dürfe sich auch nicht darüber beschweren wenn man einfach über ihn drüber läuft. Er suchte sich einen freien Tisch und setzte sich. Nach einiger Zeit kam der Wirt und fragte was er denn trinken wolle, Firutin sagte: "Ein Bier bitte, und zwei Moleratkeulen."
Der Wirt antwortete: "Kommt sofort."
Nach ein paar Minuten wurde es dann serviert und Firutin genoss das leckere Essen, das Bier war ein bisschen verwässert, auch normal für Hafentavernen. Als er aufgegessen hatte, blieb er in der Taverne sitzen und bestellte noch ein zweites Bier.
23.07.2003, 15:32 #11
Firutin
Beiträge: 57
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #6 -
gratuliere zum satansbraten
23.07.2003, 17:05 #12
Firutin
Beiträge: 57
Die Stadt Khorinis #16 -
Firutin wollte dann mehr von der Stadt sehen, denn für ihn war hier noch alles neu, also ging er zum Wirt und fragte was die zwei Bier kosten würden, der Wir erwiderte: "Alles zusammen kostet 20 Gold."

"Schöne Scheiße", dachte sich Firutin und holte seine letzten 20 Goldstücke aus einer Tasche von seinem Schwarzem Umhang und legte sie widerwillig dem Wirt auf den Tresen und verließ die Taverne.

Draußen angekommen atmete er die Frische Nachmittags und Seeluft ein, die vom Meer über die Stadt wehte. Firutin fand es richtig schön hier, also lies er sich auf einer Bank nieder und schaute auf das Meer hinaus. Er dachte über vieles nach, ob er sich einen Job suchen sollte um Gold zu verdienen, oder ein einfacher Dieb bleiben sollte.
Als er so vor sich hin überlegte wurde es so langsam immer später und später. Man konnte es fast schon Abend nennen, als Firutin endlich von seinen Gedanken abkam. Er kam zu dem Schluss sich Arbeit zu suchen und so machte er sich auf den Weg zum Freibierstand. Denn er dachte sich das dort eine Menge los sein würde, bei dem schönen Wetter und um die Zeit.

Er ging den Weg zurück, hoch zur Schmiede, dann durch den Durchgang und dann links abbiegen, und schon stand er auch schon wieder vor dem Freibierstand. Aber es hatte sich nicht viel verändert seit er vorhin hier war, der Wirt stand immer noch alleine hinter dem aufgebauten Tresen und schenkte Bier aus. Aber wirklich viel war hier auch nicht los und vor allem war hier niemand der danach aussah als würde er Firutins Hilfe bei irgendetwas gebrauchen und ihn dann dafür bezahlen konnte.

Also ging er zum Marktplatz um mal zu gucken was dort so los sei, aber auch hier war der Hund verfroren, Firutin wunderte das sehr, das in einer ziemlich großen Stadt, wie dieser hier, kaum etwas los war. Aber er dachte sich, das sich das noch ändern würde.

Da nirgendwo etwas los war, ging Firutin zurück in die Taverne im Hafenviertel, in der Hoffnung dann vielleicht doch noch mal seinem alten "Beruf" nachzugehen und ein paar Leute um ihr Gold zu erleichtern. In der Taverne angekommen, setzte er sich an einen freien Tisch und schaute sich in der Taverne nach einem geeigneten Opfer um.
23.07.2003, 18:55 #13
Firutin
Beiträge: 57
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #6 -
@ long: Gratuliere zu 1500 posts von denen keiner einen anständigen inhalt hatte :D

mfg FoN_UrIeL :D
23.07.2003, 20:30 #14
Firutin
Beiträge: 57
Die Stadt Khorinis #16 -
Firutin sah einen Mann die Taverne betreten. Er schien sich auch nicht groß über die immer noch am Boden liegenden betrunkenen zu wundern und ging zur Theke um sich ein Bier zu bestellen. Er sah nicht aus wie ein Miliz, aber er trug eine Art Rüstung, das konnte jeder erkennen.

Firutin wunderte sich sehr darüber und deswegen ging er auf den Mann zu und sprach ihn an: "Hallo, mein Name lautet Firutin. Und wie heißt ihr? Außerdem interessiert mich sehr was für eine Rüstung ihr da tragt und wo ihr herkommt, wie ein Miliz seht ihr ja nicht gerade aus!"

Da er die Antworten nicht abwarten konnte und noch mehr fragen hatte, holte er nur kurz Luft und sprudelte weiter: "Wisst ihr wo man Arbeit bekommen kann? ich habe vorhin mein letztes Gold für zwei Bier und drei Moleratkeulen ausgegeben!"
23.07.2003, 20:33 #15
Firutin
Beiträge: 57
Kommunikationsprobleme -
gratuliere zum 1300 post und das du mich ignorierst hatte ich auch nich gedacht nur das du halt irgendwie immer off wärst :D
23.07.2003, 20:51 #16
Firutin
Beiträge: 57
Die Stadt Khorinis #16 -
Firutin überlegte einen Moment, Nachtigaller wusste das er kein Gold mehr hatte, deshalb würde er ihn wohl kaum ausrauben.

Nach kurzem überlegen sagte Firutin: "Ja bringe mich zu einem der Höfe, ich kann dich zwar dafür nicht belohnen, aber ich werde sehen ob ich dich für deine mühen später bezahlen kann. Vielen dank schon mal im Voraus."

Nachtigaller antwortete: "Wenn du dafür bezahlst ist das Ok. Ich wollte sowieso heute wieder zurück gehen und da kann mir Gesellschaft nur recht sein. Besonders wegen den Tieren hier."

Und so standen die beiden auf und verließen die Taverne, sie gingen den Weg hoch zum Schmied und dann geradeaus über den Platz mit dem Adanos Priester und an der abgebrannten Taverne vorbei. Dann über den Marktplatz und zum Osttor hinaus.
23.07.2003, 21:31 #17
Firutin
Beiträge: 57
Onars Hof #9 -
Firutin und Nachtigaller kamen auf dem Hof an und Firutin sah ihn das erste mal, er war schon von dem großen Teich erstaunt, aber die, wie Firutin fand, ziemlich weiten Felder beeindruckten ihn noch mehr, auf manchen Feldern tummelten sich komische Viecher die Firutin niemals zuvor gesehen hatte, also fragte er Nachtigaller: "Hey Nachtigaller, was sind denn das für komische Viecher auf den Feldern?"

Nachtigaller antwortete: "Das sind Feldräuber, halte dich lieber von ihnen fern wenn du nicht gut kämpfen kannst. Ach ja hier ich gebe dir schon mal die 50 Goldstücke."

Nachtigaller gab Firutin die 50 Goldstücke und Firutin sagte darauf: "Noch mal vielen dank für das Gold und den Ratschlag mit den Feldräubern. Ich werde mich von ihnen fernhalten."

Als sie bei Sentenza ankamen sagte er gleich: "Hier ist Wegzoll angesagt, 50 Goldstücke, musst du mir einmalig zahlen wenn du hier durch willst."

Firutin gab Sentenza die soeben von Nachtigaller erhaltenden 50 Goldstücke und die beiden durften passieren.

Sie gingen in die Taverne und Nachtigaller bestellte zwei Bier, eins für sich und eins für Firutin, der daraufhin sagte: "Nochmals vielen dank für das Gold und das Bier, ich werde dir das Gold auf jeden fall zurückzahlen sobald ich wieder Gold habe."
23.07.2003, 22:46 #18
Firutin
Beiträge: 57
Kommunikationsprobleme -
@ arti gratuliere zum 989 post und es war ja nich böse gemeint, und ich werds mir merken :D
24.07.2003, 09:00 #19
Firutin
Beiträge: 57
Onars Hof #9 -
Firutin war gestern ziemlich betrunken in der Taverne am Tisch eingeschlafen, weil er in der Stadt schon drei Bier hatte und meinte hier auch noch eins trinken zu müssen. Das war er aber nicht mehr gewohnt und deswegen schlief er gestern am Tisch ein und Wachte an diesem Morgen mit im Gesicht eingedrückten krümeln auf. Er wischte sich erstmal die Krümel aus dem Gesicht und streckte sich ausgiebig. Dann bemerkte er auch noch Nackenschmerzen, weil er ein bisschen Komisch halb auf dem Tisch, halb auf dem Stuhl gepennt hatte.

Da er immer noch keine einzige Goldmünze besaß, überlegte er was zu tun ist. Er verließ die Taverne und ging auf dem Hof spazieren. Er sah einige Banditen und Söldner die entweder grad aufstanden, oder nach einer durchfeierten Nacht in der Taverne zu Bett gingen. Firutin wollte sich dann noch mal die Felder ansehen, deshalb verließ er den Hof und ging an Sentenza vorbei. Nun stand er auf dem Weg zwischen den Feldern. Er schaute nach links und rechts, zu beiden Seiten waren immer noch ein paar Feldräuber auf den Feldern. "Die wohnen wohl hier," dachte sich Firutin.

Firutin hatte, nachdem er genug den Feldräubern zugeguckt hatte, keine Lust mehr dumm auf dem Weg Rumzustehen. Er überlegte ob er alleine den Weg zurück in die Stadt finden würde. Aber da er nicht die beste Orientierung hatte und gestern ziemlich betrunken war, konnte er sich nur noch vage daran erinnern.

Er beschloss erstmal von irgendwem einen kleinen Auftrag anzunehmen um an ein wenig Gold zu kommen. Um sich vielleicht mal eine Karte kaufen zu können, um dann die Wege alleine zu finden und nicht immer einen Begleiter zu brauchen. Also ging er an Sentenza vorbei und zurück in die Taverne. Hier setzte er sich wieder an den Tisch, wo auch Nachtigaller noch saß, er hoffte hier am ehesten jemanden zu treffen der eine kleine Arbeit, für die er bezahlt werden würde, hatte.
24.07.2003, 10:51 #20
Firutin
Beiträge: 57
Onars Hof #9 -
Da Firutin eigentlich ziemlich kräftig war, entschloss er sich seine Tätigkeit als Dieb niederzulegen und Holzfäller zu werden. Das war seine erste gute Idee seit langem. Hoffentlich wurde ein Holzfäller auch gebraucht, außerdem müsste er sich noch eine Fällaxt besorgen. Da er aber kein Gold für eine Axt hatte, war dieser Gedanke auch erstmal nicht so gut wie er am Anfang dachte. Er hoffte das er jemanden finden würde, der ihn einstellt und ihm eine Axt leihen kann, bis er genug Gold verdient hatte um sich eine eigene zu leisten.

Aber als erstes musste er erstmal jemanden finden der einen Holzfäller gebrauchen könnte. Aber mit einem Schwarzem Umhang sah er auch nicht gerade nach Holzfäller aus, also wäre es fast ausgeschlossen das ihn jemand auf so einen neuen Beruf ansprechen würde.

Als er so da saß und überlegte kam der Wirt zu ihm und sagte: "Wenn du nicht so langsam noch etwas zu trinken bestellst fliegst du raus."

Da Firutin kein Gold mehr hatte und auch keine Lust auf Streit, verabschiedete er sich von Nachtigaller und sagte das er bestimmt bald mal wiederkommen würde, dann verlies Firutin die Taverne.

Er hatte keine Lust hier weiter dumm herum zu stehen, also ging er auf dem Hof ein bisschen spazieren und irgendwann fiel ihm eine kleine Burg auf einem Felsen nicht allzu weit von hier auf.
Auf dem Weg dorthin lag eine Hütte, die vielleicht sogar einem anderen Holzfäller gehören könnte, also dachte sich Firutin: "Dort will ich aber mal vorbeischauen ob es nicht vielleicht Arbeit gibt."
Er ging zur Hütte und klopfte, als sich von drinnen niemand meldete, beschloss Firutin vor der Hütte zu warten, irgendwann musste schon der Besitzer auftauchen.
24.07.2003, 11:11 #21
Firutin
Beiträge: 57
UPDATEWÜNSCHE ZUR CHAR-LIST #2 -
Rang: Bürger
Gilde: Keine

Skills: 1/1
Beruf: Holzfäller
bitte diese stats übernehmen

<------ steht aber auch alles das :D

edit: ups hab vergessen das bürger da nich reinkommen
24.07.2003, 11:29 #22
Firutin
Beiträge: 57
Onars Hof #9 -
Firutin sagte: "Ich heiße Firutin und habe mich vorhin entschlossen Holzfäller zu werden. Ich habe dise Hütte hier so nah am Waldrand gesehen und mir gedacht das das eigentlich nur in Holzfäller sein kann, also wollte ich mal fragen ob ihr jemanden braucht der für euch ein paar Bäume fällt, ich brauche nur noch eine Fällaxt. Außerdem, werter Herr, wie heißt ihr?"

Firutin wunderte sich das dann doch so schnell der Besitzer dieser Hütte vorbeikam. Er hatte wohl großes glück, wenn der Fremde jetzt noch ein Holzfäller wäre, hätte er vielleicht schon mal einen kleinen Auftrag.
24.07.2003, 11:52 #23
Firutin
Beiträge: 57
Onars Hof #9 -
"Ja ich nehme sehr gerne an, Hauptsache ich kann ein paar Goldstücke verdienen und im trockenen schlafen."

Daraufhin verschwand Mardok in seiner Hütte und kam mit einer Fällaxt wieder, er drückte Firutin die Fällaxt in die Hand und sagte: "Na dann los fäll schon mal ein paar Bäume. Ich brauche immer Holz."

Firutin lies sich das nicht zweimal sagen und machte sich schon mal mit der Axt in der Hand auf dem weg zu den Bäumen, dann drehte er sich aber noch mal um und wartete ob Mardok ihm noch etwas zu sagen hatte.
24.07.2003, 12:16 #24
Firutin
Beiträge: 57
Onars Hof #9 -
Firutin war nach kurzer Zeit am Waldrand angekommen und begann schon mal damit einen Baum zu fällen. Er wusste erst nicht recht wie er es anstellen sollte. Erst schlug er im 90° Winkel mit der Axt gegen den Stamm von dem erstbesten Baum, die Axt erzitterte und der Baum hatte nur eine kleine Macke. "Hmm so geht das also nicht," dachte sich Firutin.

Dann probierte er es ein zweites mal, diesmal in einem Spitzeren Winkel schräg von oben. Das funktionierte gut, nun hatte der Baum eine ziemlich große Macke, die bis unter die Rinde ging.
Dann schlug er in einem Spitzen Winkel von schräg unten, auch das klappte gut und der Baum bekam eine immer größer werdende Kerbe.
Das wiederholte er bis der Baumstamm nachgab.

Als der Baum dann eine so große Kerbe im Stamm hatte, gab er nach und der Baum fiel um. Firutin musste genau beobachten in welche Richtung der Baum fiel, denn er wollte nicht von seinem ersten gefällten Baum erschlagen werden. Das klappte auch ganz gut denn der Baum fiel langsam in die Richtung der Kerbe. Firutin ging schnell ein paar schritte zur Seite und der Baum krachte neben ihm auf den Boden.
Dann kam auch schon Mardok an, mit mehreren Sachen in seiner Schubkarre. Es waren zwei Sägen dabei und noch ein paar Sachen die Firutin vorher noch nie gesehen hatte, es musste wohl spezielles Tischler Werkzeug sein.
24.07.2003, 13:42 #25
Firutin
Beiträge: 57
Die Bürgerwehr #2 -
ich würde mich auch gerne der Bürgerwehr anschließen, ich sage beschied wenn ich wieder in khorinis bin denn im moment bin ich auf onars hof und helfe dem Tischler Mardok beim Holzfällen

<----- wie man da unschwer erkennen kann bin ich holzfäller
Seite 1 von 3  1  2  3