World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von fabi
Seite 1 von 1  1 
29.03.2001, 20:45 #1
fabi
Beiträge: 7
Gothic ist der gleiche Hardwarefresser wie UltimaIX -
Ich hab einen Athlon 700, Geforce DDR.
Bei mir hat das Spiel egal auf welcher Sichtweite voll geruckelt. Seit ich 256 Ram habe läuft es perfect auf hohen Auflösungen.
18.05.2001, 14:54 #2
fabi
Beiträge: 7
Gothic IST zu einfach !!!! -
Also ich finde du hast Recht, das Spiel ist viel zu einfach.
Am Anfang ist der Schwierigkeitsgrad angemessen, später aber ist es viel zu leicht.
Jettz gibts es doch schon den patch für 1.8, haben die da den Schwierigkeitsgrad verändert??????? -wäre nämlich gut!
18.05.2001, 14:56 #3
fabi
Beiträge: 7
Gothic IST zu einfach !!!! -
äähm? wie soll ich das Speil onhe Tastatur durchspielen, wie soll ich da meinen Typen bewegen können??????????????
18.05.2001, 15:03 #4
fabi
Beiträge: 7
Patch 1.08? -
HI
Was ist eigentlich beim Patch von 1.08 verändert worden?
[Editiert von: [HW]Deathweaver am 18-05-2001 16:56]
06.06.2001, 19:15 #5
fabi
Beiträge: 7
Patch 1.8 ??? -
HI leute!

Ich habe gerade gelesen, um die veränderten Story/Quests beim Patch 1.8 zu "aktivieren", müsse man das Spiel neu anfangen. In der Read me steht aber man könne alte Spielstände weiterhin benutzen.

Muss man nun neu anfangen, wenn man die veränderten Quests spielen will?
06.06.2001, 19:24 #6
fabi
Beiträge: 7
Hi leute -
ALso der baal cyber ist schon witzig, aber habt ihr nicht seine Beiträge gelesen???
Der hat sich nen Arm gebrochen und muss mit links schreiben, deshalb hat der so ne coole schreibweise.
Baal Cyber! Bitte mach noch ein paar threads auf!!!!
10.06.2001, 10:54 #7
fabi
Beiträge: 7
Gothic ein Rollenspiel ? -
Also ich denke Gozhic ist eher ein Rollenspiel.
Kennt ihr die Lands of Lore-Reihe? Des waren auch Rollenspiele und musste soviel kämpfen wie in Gothic.

Ps: Lands of Lore war das geilste Rollenspiel des es je gab.
Seite 1 von 1  1