World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Baal_Netbek
Seite 1 von 1  1 
31.08.2002, 11:51 #1
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Die Orkgilde - Was soll das mit den Gilden?
ich bin neu und wollt mal wissen, was ihr für einen schrott macht und euch unterhaltet von wegen Fähigkeiten und so ein Bla. Vielleicht erklärt mir mal einer alles hier.
31.08.2002, 11:57 #2
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Wie mach ich SCREENSHOTS in gothic??? - Wie mach ich SCREENSHOTS in gothic???
Postet mir bite hier rein wie ich screenshots mache in Gothic???
31.08.2002, 12:02 #3
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Wie mach ich SCREENSHOTS in gothic??? -
geht das auch wenn ich danach eine bmp erstelle und da rein kopier?
31.08.2002, 12:54 #4
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Wie mach ich SCREENSHOTS in gothic??? - ok danke für die hilfe ich habs bald geschafft, und dann bin ich wirklich BaalNetbek,
wie schließ ich jetz den thread
31.08.2002, 13:12 #5
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Wie mach ich SCREENSHOTS in gothic??? -
moment mal, warum habt ihr alle so große prtraits, sind die in 100*100pxl???
31.08.2002, 13:27 #6
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Seid Ihr für die Legalisierung von "Sumpfkraut" in Deutschland??? - Seid Ihr für die Legalisierung von "Sumpfkraut" in Deutschland???
Sumpfkraut ist natürlich nicht das was ich meine, ich rede von weichen Drogen.
31.08.2002, 13:39 #7
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Erklärt mal was das soll wie z.B., dass gor na jan ein Schmied is ??????????????????? - Erklärt mal was das soll wie z.B., dass gor na jan ein Schmied is ???????????????????
Was redet ihr für einen Quatsch von wegen Trolle besiegen, im RPG, wie als wenn es gothic online gäbe und ihr würdet es spielen, mann is das ein schwachsinn
31.08.2002, 16:08 #8
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Die Orkgilde - jetzt versteh ich!
Deswgen hat neulich auch einer Ärger bekommen, weil er geschrieben hat er hätt nen Troll besiegt!
Ihr macht das also just for fun mit den Gilden und so, irgendwie eine verrückte Art sein verlangen nach Multiplayer zu stillen.
31.08.2002, 16:13 #9
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Erklärt mal was das soll wie z.B., dass gor na jan ein Schmied is ??????????????????? -
Ich kenn dich nich die Bohne Mentator aber egal. Ich blick jetz auch ein bisschen dahinter, aber wenn man schreibt man habe z.b. eine ganze Ork-Versammlung umgelegt, wer entscheidet ob das sein kann oder nich, gibts da Regeln?
31.08.2002, 16:41 #10
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Erklärt mal was das soll wie z.B., dass gor na jan ein Schmied is ??????????????????? -
sag mir mal bitter ob ich zuerst einer gilde beitreten soll (wenn dann sowieso die Sumpfbruderschaft), oder ers mein anmeldeformular schreiben soll. Sag mir mal bitte was ich überhaupt erst mal alles tun muss um aufgenommen zu werden!
04.09.2002, 13:16 #11
Baal_Netbek
Beiträge: 25
wan werde ich aufgenommen? - Wie Lange Dauert Das Denn Bis Man Beantwortet Kriegt Ob Man Aufgenommen Wird????????
Ich habe Champ den Fragebogen ausgefüllt und warte seid drei Tagen auf seine Antwort!!!

---Bin mächtig sauer, will euch endlich angehören!---
04.09.2002, 13:36 #12
Baal_Netbek
Beiträge: 25
wan werde ich aufgenommen? - I FEEL GOOD, SO GOOD; I GOT YOU (BEM BEM BEM)
WOW!! Bin ich nur im Fanclub oder ein richtiger Sumpfbruder, ich guck sofort nach, wo geht denn das???
04.09.2002, 14:12 #13
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Danke Champ, hat dir mein "RPG" gefallen?
Ich bin mal total im schreiben darin versunken direkt nachdem ich goth1 durchgezockt hatte. Als du mir dann die Aufgabe gegeben hast ne RPG-Story zu schreiben, hab ich das einfach wieder rausgekramt und kopiert! Danke nochmal das ich jetz mitglied im Sumpf bin, außerdem wüsste ich gern mehr über meinen Satus, aber das hat Zeit, ich hab nämlich gerade meinen Char erstellt!
07.08.2003, 06:13 #14
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Lester benachrichtigen! - Lester benachrichtigen!
Wie kann ich lester nach dem Überfall der Gomez-Gardisten auf die freie Mine finden, ich hab ihn nirgends mehr gesehn!
07.08.2003, 06:21 #15
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Lester benachrichtigen! - Lester
Da wo er mit mir gegen die ganzen harpien kämpft? Wenn ja, ab wann isser denn da, denn da isser bei mir noch nich und ich hab direkt vor meinem ersten gang in den Schläfertempel dort vorbeigeschaut!
07.08.2003, 14:08 #16
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Lester benachrichtigen! - ja
danke. habs schon lange gefunden!
07.08.2003, 14:16 #17
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Gothic 2 Ziel - Gothic 2 Ziel
Was ist denn das ganz grobe Ziel von Gothic 2, ich wills mir nämlich ndlich kaufen, bisher wollte ich nie geld ausgeben!
07.08.2003, 14:40 #18
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Gothic 2 Ziel - ich guck dann mal ei ebay!
Von g1 war zud bin ich hellauf begeistert! Hat man in g2 auch keinen namen?
07.08.2003, 19:47 #19
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Gothic-Dauerspiel Syndrome!!! - Gothic-Dauerspiel Syndrome!!!
Das ist jetz kein Witz, dadurch, dass ich die ganze nacht durch Gothic I gezockt hab, sind folgende dinge ab ud zu tagsüber aufgetreten:
1. Ich überlee immer bevor icvh etwas tue ob ich nicht abspeichern sollte
2. ich hab heute linksunten in meinem augenwinkel ne lebensanzeige gesehn
3. aus meinem cd-player kommen die gothic geräusche während des spielstand-ladens, auch wenn er aus ist
4. ich dachte kurz, als ich zum fenter rausschaute das alte Lager gesehn zu haben
... ich meine es echt ernst, wenn ich das nich schonal ehabt hätte und ich nicht wüsste, dass es wieder weggeht hätte ich echt angst!
07.08.2003, 19:53 #20
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Gilbert -
Wen trifft man denn in g2 alles wieder?
Ich hab bei mir alle bis auf die ganz unsterblichen ausgeknockt, dank URIZIEL!
07.08.2003, 19:57 #21
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Gothic-Dauerspiel Syndrome!!! -
Ich will niemanden verarschen, is einfach ne krasse Suchterscheinung und ein anzeichen dafür, dass das Spiel gut is um sich in die welt dort hinein zu versetzen.
07.08.2003, 22:43 #22
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Gothic-Dauerspiel Syndrome!!! -
ich bin ja mittlerweile zum vierten mal durch mit gothic, nach einem mal durchzoggn kommts immer erst mal ins regal für ne zeit!
Danke für eure geistige unterstützung!:)
07.08.2003, 22:46 #23
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Gilbert -
Hä, fast niemand ist am ende von gothic unsterblich!
07.08.2003, 22:48 #24
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Bin ich noch ein Mitglied? - Bin ich noch ein Mitglied?
Ich war seeeehr seeeehr lange nicht mehr auf dieser page, bin ich noch ein mitglied im lager des sumpfes hier?
07.08.2003, 23:03 #25
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Bin ich noch ein Mitglied? - rpg
brauch ich aber nur fürs rpg forum oder? das is nämlic nix für mich, ich schreib nicht gerne viel!
Seite 1 von 1  1