World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Erklärt mal was das soll wie z.B., dass gor na jan ein Schmied is ???????????????????
Seite 1 von 1  1 
31.08.2002, 13:39 #1
Baal_Netbek
Beiträge: 25
Erklärt mal was das soll wie z.B., dass gor na jan ein Schmied is ???????????????????
Was redet ihr für einen Quatsch von wegen Trolle besiegen, im RPG, wie als wenn es gothic online gäbe und ihr würdet es spielen, mann is das ein schwachsinn
31.08.2002, 13:51 #2
Mentanor
Beiträge: 324

Ich kann mir jetzt schon wieder denken wer hinter Baal-Netbek steckt,so eine Scheiße schreibt nur einer
31.08.2002, 14:07 #3
Arson
Beiträge: 687

Lieber Baal Netbeck, wenn du nicht an Text Rollenspielen interessiert bist, dann halt dich einfach mit deinen kleingeistigen Kommentaren zurück und übe dich in Stillschweigen. Ich empfehle dir das Serious Sam Forum, das sollte eher deiner geistigen Kapazität entsprechen.
31.08.2002, 15:00 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Na, lasst ihn mal, er fragt doch nur. ;)
Und der, den du hinter dem Account vermutest, ist es sicher auch nicht, Mentanor.

@Baal_Netbek
Wenn du etwas mehr zu unseren Gilden und dem RPG wissen willst, mußt du schon etwas mehr lesen. Kuck mal auf
http://worldofgothic.de/rpg/
ein bisschen und wenn du weitere Fragen hast, werden wir hier versuchen, sie dir zu beantworten. Nur mußt du deinen Ton ein klein wenig mässigen. Viele unserer User sind etwas gereizt, wenn man ihr Hobby als Unsinn und Quatsch bezeichnet. ;)
31.08.2002, 16:13 #5
Baal_Netbek
Beiträge: 25

Ich kenn dich nich die Bohne Mentator aber egal. Ich blick jetz auch ein bisschen dahinter, aber wenn man schreibt man habe z.b. eine ganze Ork-Versammlung umgelegt, wer entscheidet ob das sein kann oder nich, gibts da Regeln?
31.08.2002, 16:38 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Ja sicher gibts da gewisse Regeln. Aber man muß schon eine Menge Zeit dafür investieren. Wenn du meinst, dass sich das für dich lohnt, erklär ich es dir nach und nach. Oder du liest einfach mal etwas im OT-Forum des RPG. Und da dann den Thread Regeldiskussionen.
31.08.2002, 16:41 #7
Baal_Netbek
Beiträge: 25

sag mir mal bitter ob ich zuerst einer gilde beitreten soll (wenn dann sowieso die Sumpfbruderschaft), oder ers mein anmeldeformular schreiben soll. Sag mir mal bitte was ich überhaupt erst mal alles tun muss um aufgenommen zu werden!
31.08.2002, 16:58 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, du willst also im RPG mitmachen ? Dann mußt du in eine Gilde eintreten, das ist richtig. Und wenn du sowieso nur ins Sumpflager willst, bist du hier sogar richtig. Ich werde dir unseren Aufnahmefragebogen per PM schicken, den füllst du aus und schickst ihn mir zurück. Danach kannst du hier aufgeneommen werden. Danach erklär ich dir die Aufnahmebedingungen fürs RPG.

ICQ wäre nicht schlecht, wenn du das hast oder dir installierst
31.08.2002, 22:51 #9
_Jamal
Beiträge: 2.142
Re: Erklärt mal was das soll wie z.B., dass gor na jan ein Schmied is ???????????????????
quote:
Zitat von Baal_Netbek
Was redet ihr für einen Quatsch von wegen Trolle besiegen, im RPG, wie als wenn es gothic online gäbe und ihr würdet es spielen, mann is das ein schwachsinn


Hehe, is irgendwie komisch.
Du könntest glatt einer meiner Freunde sein. Denn die reagieren genauso wenn ich ihnen das alles hier erkläre.
"Mein Gott, wie bescheuert.", "Wie kann man nur so blöd sein?!",... ... sowas hör ich den ganzen Tag ....

Aber egal. Ich hoffe du machst nun auch mit. Viel Spaß dann noch. ;)
Seite 1 von 1  1