World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gor Na Kosh
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 21:30 #1
Gor Na Kosh
Beiträge: 7
Durch Cheats zum Magier? - Durch Cheats zum Magier?
Hi,

habe Gothic schon ein paar mal durchgespielt, deshalb probier ich jetzt mal die Cheats aus. Da kommt auch gleich meine Frage, bei dem Cheat edit abillities kann man ja bei attribute, protection oder guild was verstellen. :D
Was kann man denn mit den anderen Sachen alles verändern?
Gibts ne Möglichkeit dass ich mir als Nichtmagier einen Kreis hinzu cheate?

Danke
27.06.2002, 18:51 #2
Gor Na Kosh
Beiträge: 7
Blade Mod -
Bei mir gehts auch nicht, obwohl ich alles habe was man braucht. Aber ich kann den Mod selbst nicht installieren, da kommt immer dies ist keine win32-Anwendung oder so ähnlich.
Liegt das am XP? Habt Ihr ne Idee was ich da machen kann?
01.07.2002, 21:55 #3
Gor Na Kosh
Beiträge: 7
Sinnlose NPC's? - Sinnlose NPC's?
Kann mir einer von Euch sagen, wozu Baal Tyon und Senyan oder so ähnlich, das ist der Schürfer in der Kneipe auf dem See, der "nicht zum reden da ist" die beiden da sind?

Baal Tyon steht den ganzen Tag vorm Tempel und sagt noch macht irgendetwas; Und Senyan, oder wie auch immer der Typ heißt, würgt mich immer mit dem oben genannten Satz ab.

Können die zwei auch etwas machen, oder warum gibt es sie überhaupt?
14.12.2003, 22:01 #4
Gor Na Kosh
Beiträge: 7
Wer wird der Poster des Jahres 2003 ? -
auch wenn ich eigentlich niemanden so richtig kenne, ich hab von Todesfürst schon viel in der Hilfe gelesen und stimme deshalb für ihn.
25.01.2004, 23:13 #5
Gor Na Kosh
Beiträge: 7
Katzen Katzen -
naja, nur weil man ein katzennarr ist, muss man nicht zwangsweise einsam sein ;)
ich werd mir sobald ich ausziehe auch wieder ne Katze zulegen, kanns jetzt nur nicht, weil mein Vater allergisch dagegen ist :(
31.05.2004, 11:31 #6
Gor Na Kosh
Beiträge: 7
attila - attila
ich wollte mir die arbeit in der diebesgilde aufgenommen zu werden sparen und dachte mir, haust du einfach attila um und klaust seinen schlüssel. doch ich find den nirgends. der müsste sich doch eigentlich am hafenviertel irgendwo zwischen halvors fischestand und der kneipe rumtreiben, oder?
04.07.2004, 11:59 #7
Gor Na Kosh
Beiträge: 7
Farbe und Perspektive (Träume) -
quote:
Zitat von semi
Seih mal wieder öfters hier, nicht nur da drüben :D ;)

er ist doch öfters hier, nur eben nicht hier :D
1. hier = gw
2. hier = gothic foren
jetzt verständlicher?

meine träume, sollte ich mich mal erinnern können, sind eigentlich immer in farbe. bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub ich seh sie immer aus meiner sicht, könnts aber jetzt nicht beschwören
Seite 1 von 1  1