World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Satus
Seite 1 von 1  1 
28.06.2002, 19:13 #1
Satus
Beiträge: 11
Preis? -
Genau 45 Euro im Karstadt in Hanau ( Hessen, na da wo der RUUUUUDIIIIII herkommt :D )
30.06.2002, 10:45 #2
Satus
Beiträge: 11
NwN im INET -
Das ganze geht über Gamespy, Du wählst MP und siehst dann eine Liste mit diversen Servern zu denen Du connecten kannst. Leider kann man im Moment nur zu Servern mit der Deutschen Version connecten da die Englische einen Patch vorraus ist. Auf dem Server ist meist ein Kapitel ausgewählt was gespielt wird. Das Party Menü ist ähnlich wie bei Diablo 2.Man spielt die gleiche Story gemeinsam, kann auch in bestimmten Zonen PVP spielen. Erwarte aber von NWN kein D2!!
NWN ist weniger action orientiert. Es gibt viel Interaction mit Npcs, sprich viel Text, wenn Du nicht drauf stehst lass lieber die Finger davon.
Ach ja, wenn Du gut englisch kannst kauf Dir die englische Version, die Deutsche hat grottenschlechte Sprecher.
IMO ist das Spiel wirklich sein Geld wert!
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
30.06.2002, 14:36 #3
Satus
Beiträge: 11
85% Prozent bei der GameStar... -
quote:
Was ich mir gewünscht hätte wäre das Spiel auf DVD... wieder drei CDs rumkullern, bah.


Verstehe ich nicht, wenn man das Spiel einmal installiert hat brauch man nur noch die 3. CD einlegen und das wars. Scheinst ja schon mächtig viel gespielt zu haben und hast wohl versteckte Bonuskapitel frei gespielt oder was? ;)
01.07.2002, 15:01 #4
Satus
Beiträge: 11
Neverwinter Nights besser als Baldur`s Gate? -
Beide Baldurs Gate Teile fand ich recht gut. Die Kämpfe haben mich nicht unbedingt begeistert.Stellt sich die Frage ob man NWN mit BG 1+2 direkt vergleichen kann. NWN ist eher auf MP ausgelegt und BG mehr auf Sp. Vom reinen Gefühl her gefällt mir NWN besser.
07.07.2002, 11:09 #5
Satus
Beiträge: 11
Lvl 20 Höchstlevel heul -
Jup stimmt bei Level 20 ist Schluß. Willkommen bei D&D ;)
07.07.2002, 11:13 #6
Satus
Beiträge: 11
[Spoiler] Was macht ihr mit Eurem Char wenn ihr Level 20 habt ?? - Was macht ihr mit Eurem Char wenn ihr Level 20 habt ??
Wollte mal von Euch wissen was ihr mit Eurem Char vorhabt wenn ihr Level 20 erreicht habt.
Werdet ihr weiterspielen ( und was) mit ihm, oder verschwindet er in der "Kiste"?
07.07.2002, 15:59 #7
Satus
Beiträge: 11
[Spoiler] Was macht ihr mit Eurem Char wenn ihr Level 20 habt ?? -
quote:
wieso is das nen Spoiler?


Frag mich nicht, bin Morgens noch etwas verplant, im speziellen Sontags Morgens. :D

quote:
Wenn meine Magierin/Kriegerin auf den Leveln 16/4 ist, werde ich alles versuchen um sie noch irgendwie als Kriegerin zu steigern (AddOn ?)...


Das läuft dann also auf ein Level 20/20 Char raus??
Wäre dann nicht ein Balancing Problem zu den Chars mit einer Klasse vorhanden?

IMO kriegt man seinen Level 20 viel zu "einfach" im SP-Spiel. Was macht man danach?? Man fängt einen neuen an. Könnte für viele ein Punkt sein nicht mehr NWN zu spielen.
Aber vielleicht gibts ja bald ein paar "Hero Mods", die speziell für Level 20 Chars sind. Auch PVP-Ligen (z.B. auch ein CTF Mod?) wären ne feine Sache. Nur zum Level testen wär mir, für einen Char der mir ans Herz gewachsen ist, zu öde.Bei UO z.B. dauert es verdammt lange (ohne Powergaming) bis man seinen Char nach sienen Wünschen gestaltet hat. Aber selbst dann sind Anreize geschaffen, mit ihm weiter zu spielen.
Ich hoffe trotzdem das ich, auf welche Art auch immer, noch viel Spaß mit NWN haben werde.
07.07.2002, 17:54 #8
Satus
Beiträge: 11
[Spoiler] Was macht ihr mit Eurem Char wenn ihr Level 20 habt ?? -
quote:
CTF? hehe dazu noch Domination Team Deathmatch und einige Hochmoderne Waffen schon haben wir ein Geniales Counterstrike das vor Langer Zeit spielt


Nö moderne Waffen müssen nicht sein. In Ultima Online existiert z.B. auch ne Art CTF und hat mir damals sehr gut gefallen.
Ähm vielleicht bilde ich mir es nur ein aber höre ich da ein bischen Ironie aus Deinen Worten ? ;)

quote:
Außerdem bin ich ja inner Gilde, da werden bestimmt ein paar coole Events kommen und es is immer wer online mit dem man zocken kann, im Notfall auch mal mit nem etwas schwächeren Char


Hmm ich sollte vielleicht doch mal nach ner Gilde suchen.
09.07.2002, 16:14 #9
Satus
Beiträge: 11
Schwierigkeitsgrad...! -
Ich spiele einen Kleriker. Seit Anfang an auf Hardcore D&D. Spielst Du das Spiel mit einem Gefolgsmann? Am besten wär dann ein guter Kämpfer den Du zum metzeln vorschickst.

Alt-Tab geht bei mir ohne Probleme. Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht
*auf Holz klopf* :)
11.07.2002, 06:52 #10
Satus
Beiträge: 11
Neuer Patch 1.20 nur für die Englische -
Habe zum Glück mit der deutschen Version keine größeren Probleme. Wenns hochkommt ein bis zweimal einen Absturz aber auch nur weil ich mein ICQ angemacht hab :)
Klar die Serversuche nervt im MP aber bisher hab ich immer einen gefunden.
Deshalb ist es mir persönhlich nicht so wichtig wann der Patch kommt.
Dennoch ist es schade das es für non-us Versionen wiedermal länger dauert bis der Patch kommt. Da hilft halt nur Geduld :(
11.07.2002, 12:45 #11
Satus
Beiträge: 11
Neuer Patch 1.20 nur für die Englische -
Leute, Ihr könnt Euch aufregen wir Ihr wollt der Patch kommt deswegen leider nicht schneller.
Ich an Eurer Stelle würde als Konsequenz dann bei nächsten Mal die englische Version
kaufen. Meistens kommt die Sprachausgabe dort auch viel besser rüber. ;)
Seite 1 von 1  1