World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
[Spoiler] Was macht ihr mit Eurem Char wenn ihr Level 20 habt ??
Seite 1 von 1  1 
07.07.2002, 11:13 #1
Satus
Beiträge: 11
Was macht ihr mit Eurem Char wenn ihr Level 20 habt ??
Wollte mal von Euch wissen was ihr mit Eurem Char vorhabt wenn ihr Level 20 erreicht habt.
Werdet ihr weiterspielen ( und was) mit ihm, oder verschwindet er in der "Kiste"?
07.07.2002, 11:20 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

wieso is das nen Spoiler? Also ich benutze meinen Level 19 Paladin um meine Module zu testen ansonsten hat es nicht viel Sinn mit ihm zu spielen da die Monster zu schwach sind bzw. wenn nur Level 10~ Chars rumrennen ist das nicht besonders toll wenn man dann alles aufräumt... Ich habe meinen Pala auf jedem Level exportiert so kann ich mit ihm auf jeden Level spielen, NWN ist für mich nicht der Char sondern die Story.

Naja für Drachen ist die Lvl19 Version noch zu gebrauchen :D
07.07.2002, 12:39 #3
Acrylium
Beiträge: 656

Wenn meine Magierin/Kriegerin auf den Leveln 16/4 ist, werde ich alles versuchen um sie noch irgendwie als Kriegerin zu steigern (AddOn ?)... :)
07.07.2002, 15:59 #4
Satus
Beiträge: 11

quote:
wieso is das nen Spoiler?


Frag mich nicht, bin Morgens noch etwas verplant, im speziellen Sontags Morgens. :D

quote:
Wenn meine Magierin/Kriegerin auf den Leveln 16/4 ist, werde ich alles versuchen um sie noch irgendwie als Kriegerin zu steigern (AddOn ?)...


Das läuft dann also auf ein Level 20/20 Char raus??
Wäre dann nicht ein Balancing Problem zu den Chars mit einer Klasse vorhanden?

IMO kriegt man seinen Level 20 viel zu "einfach" im SP-Spiel. Was macht man danach?? Man fängt einen neuen an. Könnte für viele ein Punkt sein nicht mehr NWN zu spielen.
Aber vielleicht gibts ja bald ein paar "Hero Mods", die speziell für Level 20 Chars sind. Auch PVP-Ligen (z.B. auch ein CTF Mod?) wären ne feine Sache. Nur zum Level testen wär mir, für einen Char der mir ans Herz gewachsen ist, zu öde.Bei UO z.B. dauert es verdammt lange (ohne Powergaming) bis man seinen Char nach sienen Wünschen gestaltet hat. Aber selbst dann sind Anreize geschaffen, mit ihm weiter zu spielen.
Ich hoffe trotzdem das ich, auf welche Art auch immer, noch viel Spaß mit NWN haben werde.
07.07.2002, 16:39 #5
DerDunklePoster
Beiträge: 188

CTF? hehe dazu noch Domination Team Deathmatch und einige Hochmoderne Waffen schon haben wir ein Geniales Counterstrike das vor Langer Zeit spielt...der Dungeon Master wird zum Referee abkommandiert und muss den Spielern Munition und Waffen liefern...ja so stell ich mir die Welt von Schwertern und Magie vor...M-M-M-Monsterkill kill kill kill
07.07.2002, 17:17 #6
Mjoellnir
Beiträge: 449

Wenn mein Charakter auf Level 20 ist und ich die Kampagne durch habe, werde ich sie mit demselben Charakter nochmal durchspielen, dann räche ich mich an allen Endgegenern, die mir zu schaffen gemacht haben! Desther werde ich aus seinen Schuhen putzen und mit Meldanen aufwischen, denn: "bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu'nay" ;););)
07.07.2002, 17:23 #7
cat from moon
Beiträge: 29

wenn mein cahr lvl 20 ist erstelle ich ihm die geilste kickass ausrüstung mitm editor und metzel mich durch die server;W
07.07.2002, 17:29 #8
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich glaub ich werd nachdem ich Level 20 bin viel PvP machen und evtl. nen eigenen MP-Charakter anfangen, außerdem wollt ich eh jede Klasse einmal auf Level 20 spielen, mal schauen was daraus wird. Außerdem bin ich ja inner Gilde, da werden bestimmt ein paar coole Events kommen und es is immer wer online mit dem man zocken kann, im Notfall auch mal mit nem etwas schwächeren Char. Und irgendwann in ferner Zukunft kommen dann die ganzen Persistent World Projekte raus, dann geht der Spaß erst richtig los ;)
07.07.2002, 17:54 #9
Satus
Beiträge: 11

quote:
CTF? hehe dazu noch Domination Team Deathmatch und einige Hochmoderne Waffen schon haben wir ein Geniales Counterstrike das vor Langer Zeit spielt


Nö moderne Waffen müssen nicht sein. In Ultima Online existiert z.B. auch ne Art CTF und hat mir damals sehr gut gefallen.
Ähm vielleicht bilde ich mir es nur ein aber höre ich da ein bischen Ironie aus Deinen Worten ? ;)

quote:
Außerdem bin ich ja inner Gilde, da werden bestimmt ein paar coole Events kommen und es is immer wer online mit dem man zocken kann, im Notfall auch mal mit nem etwas schwächeren Char


Hmm ich sollte vielleicht doch mal nach ner Gilde suchen.
08.07.2002, 22:04 #10
Frumfondel
Beiträge: 464

ich denke auch da es so viele kombimöglichkeiten gibt, dürfte es etwas dauern, bevors langweilig wird...
09.07.2002, 09:40 #11
Loncaros
Beiträge: 158

Was ist das, level 20? Ich bin im letzten Kapitel letzter Akt gerade mal 18 :(

ich denke dass zumindest die offizielen add ons gezielt auf die highlevels zugeschnitten sind, war bei Tales of the swordcoast ja nicht anders (ToB hab ich nicht gespielt weil ich nicht alle CDs von BG2 gefunden habe und kein registry mehr da war :D )
Dann wird es auch bestimmt ein paar inoff module geben die man mit level 12-15 vergessen kann :)
09.07.2002, 11:43 #12
Nicky
Beiträge: 1.279
Gute Frage ...
Was ich dann wohl mache? Ich habe jetzt in der Tat eine Lvl-20-Waldläuferin. Einen neuen Charakter beginnen oder so viele Gegenstände sammeln und die ganzen Kapitel noch einmal durchspielen (mit immer weniger Quicksaves!) und so lange die Truhen bei Klauth dem Drachen oder die Truhe bei Maugrim öffnen, bis ich den Langbogen "Taralash" gefunden habe. Oder so lange gegen einen meiner Freunde (er ist in D&D-Spielen immer unbesiegbar! Warum liegt das nur? Können Männer das einfach besser?!) im LAN spielen, bis ich die weiße Fahne hisse und auf seinen Vorschlag eingehe, nur noch Cooperative zu spielen ... keine Ahnung. Oder doch einen neuen Char anfangen. Vielleicht auch mal einen Paladin oder Kämpfer oder Magier, wie mein liebster Freund und Feind und an ihn meine Waldläuferin abtreten. Und dann wieder gegen ihn spielen ...
09.07.2002, 17:35 #13
Janzomaster
Beiträge: 257

Vielleicht kommt auch ganz einfach ein Exp-Kapp Mod raus, wie bei BG1+2, und dann noch ein paar Mods für Highlvl... ah, das wär schon.
Bis dahin kann ich mich erstmal daran machen in BG2 endlich alle Quests zu erledigen
Seite 1 von 1  1