World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kilgor
Seite 1 von 1  1 
30.03.2001, 17:06 #1
Kilgor
Beiträge: 5
Armbrüste? -
was der hat auch noch ne Kriegsarmbrust ?
wird zeit das ich den vermöbel :D:D
31.03.2001, 01:48 #2
Kilgor
Beiträge: 5
Armbrüste? -
also ich sag ma, killt sonen "herben" typen, der immer schutzgeld will, wenn man scar noch nich schafft
der hat immerhin ne schwere armbrust un nen Knochenbrecher (54 schaden), als mich Jakal (oder so) mal wieder nach geld "ansprach" überkams mich un ich hab ihn vermöbelt :D
un mit der waffe is dann auch scar easy
13.04.2003, 21:05 #3
Kilgor
Beiträge: 5
suche ring / schaden bei dexwaffen - suche ring / schaden bei dexwaffen
jo habs einmal durch und wollte es nun einhmal als gildenloser mit bogen probieren wie weit ich so komme :P

hatte im letzten spiel nen +5 dex ring, der mir im mom sehr helfen würde, weiss aber nimmer wo ich den fand
weiss das jemand ?

2te frage: auch wenns schonmal angesprochen wurde
wenn ich dex waffen nutze, wird trotzdem die stärke dazugerechnet ?
will sagen dex bring für den schaden nix ? oder nur bei kritischem treffer ?

danke schonmal =)
13.04.2003, 21:26 #4
Kilgor
Beiträge: 5
suche ring / schaden bei dexwaffen -
ah danke =)
den auftrag mit dem überbringen gibbs erst im 2 kap
hab mich halt an den wachen vorbeigeschummelt =)

gäbe es denn schon nennenswerte monster spawns beim wechsel vom ersten zum zweiten kap ?
wollte soviel exp wie möglich abgreifen
13.04.2003, 22:31 #5
Kilgor
Beiträge: 5
suche ring / schaden bei dexwaffen -
naja paar neue laufen mir scho über den weg, aber egal =)
endlich der kompositbogen :P
Seite 1 von 1  1