World of Gothic Archiv > Hilfe
suche ring / schaden bei dexwaffen
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 21:05 #1
Kilgor
Beiträge: 5
suche ring / schaden bei dexwaffen
jo habs einmal durch und wollte es nun einhmal als gildenloser mit bogen probieren wie weit ich so komme :P

hatte im letzten spiel nen +5 dex ring, der mir im mom sehr helfen würde, weiss aber nimmer wo ich den fand
weiss das jemand ?

2te frage: auch wenns schonmal angesprochen wurde
wenn ich dex waffen nutze, wird trotzdem die stärke dazugerechnet ?
will sagen dex bring für den schaden nix ? oder nur bei kritischem treffer ?

danke schonmal =)
13.04.2003, 21:08 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Nein dex bringt nur Schaden dazu wenn du bogen oder armbrust benutzt.
Den ring bekommst du glaub ich wenn du die Nachricht von Vatras an Isgaroth ( oder so ) gebracht hast.
13.04.2003, 21:26 #3
Kilgor
Beiträge: 5

ah danke =)
den auftrag mit dem überbringen gibbs erst im 2 kap
hab mich halt an den wachen vorbeigeschummelt =)

gäbe es denn schon nennenswerte monster spawns beim wechsel vom ersten zum zweiten kap ?
wollte soviel exp wie möglich abgreifen
13.04.2003, 22:04 #4
Ben182
Beiträge: 132

Eigentlich nicht, die aus dem 1. Kapitel werden auch im 2. Kapitel übernommen bzw. hinzugefügt. Ab dem 3. Kapitel gibts dann neue Gegner *gähn* ;)
13.04.2003, 22:31 #5
Kilgor
Beiträge: 5

naja paar neue laufen mir scho über den weg, aber egal =)
endlich der kompositbogen :P
Seite 1 von 1  1