World of Gothic Archiv
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03.07.2002, 17:37 #1
Orack
Beiträge: 63
Sounds bzw. deren Positionierung -
hab auch das problem
und hab heute gelesen das es ein bug sein soll
04.07.2002, 15:23 #2
Orack
Beiträge: 63
wo zum geier sind die schlüssel - wo zum geier sind die schlüssel
ich hab eine verschlossene tür in meinen haus gesetzt
und etz die frage wo sind die schlüssel im toolset versteckt??
irgendwer muß doch die tür aufsperren können
06.07.2002, 10:02 #3
Orack
Beiträge: 63
Balancing -
begegnung platzieren rechte maus und dann platzierungspunkt hinzufügen
06.07.2002, 11:19 #4
Orack
Beiträge: 63
Editor stockt ... -
hatte hauch das pob
habe gestern meine geforce1 gegen 4 getauscht
und siehe da es geht besser
ps hab einen 700 und 256ram
06.07.2002, 13:21 #5
Orack
Beiträge: 63
frage zur fraktion - frage zur fraktion
wie kann ich denn wirt(NSc) in meinen gasthaus angreifen lassen wenn ein spieler einen gast angreift
ich babe schon die fraktion des wirtes auf defender gesetzt aber er schaut nur zu wenn man einen gast niederklüppelt
06.07.2002, 13:30 #6
Orack
Beiträge: 63
frage zur fraktion -
wenns keine mühe mach wehre ein script super

und danke erst mal
06.07.2002, 14:24 #7
Orack
Beiträge: 63
wie bekommen ich einen NSC ins bett?? - wie bekommen ich einen NSC ins bett??
ernsthafte frage wie bekomm ich nsc's ins bett

ist doch ne coole sache nen ober boss im bett zu meucheln nachdem man unauffällig an den wachen vor bei ist
06.07.2002, 14:30 #8
Orack
Beiträge: 63
frage zur fraktion -
habich aus probiert aber funkt noch nicht
muß ich noch mal über arbeiten

thx
06.07.2002, 14:35 #9
Orack
Beiträge: 63
wie bekommen ich einen NSC ins bett?? -
guter plan aber wie kann ich die troll höhle ins tool laden
ich kann nur bis zum den ställen laden
06.07.2002, 14:47 #10
Orack
Beiträge: 63
frage zur fraktion -
kann machen was ich will alle haben die selbe fraktion und hauen trotzdem alle ab
und gobaler effekt ist auch drin
06.07.2002, 14:55 #11
Orack
Beiträge: 63
wie bekommen ich einen NSC ins bett?? -
wie schon gesagt ich kanns nur bis zu den ställen öffnen
06.07.2002, 14:58 #12
Orack
Beiträge: 63
frage zur fraktion -
genau so geht's auch bei mir

danke noch mal
06.07.2002, 16:48 #13
Orack
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Spieler Tod -
und wie könnte ich ein attribut kurzzeitig runtersetzen
06.07.2002, 18:00 #14
Orack
Beiträge: 63
ok neue frage - ok neue frage
ich habe ein ländiches plattenset damit ich keine entlose karte habe hab ich unter gelände platzieren --> gelände --> bäume einen rand gezogen
bei meinen plattenübergang komme ich in ein wald plattenset

so und nun wollte ich auch bäume als rand ziehen aber es gibt keine bäume zum auswählen WIESO
oder mach ich was falsch
06.07.2002, 18:20 #15
Orack
Beiträge: 63
ok neue frage -
ja scho aber des passt doch nicht zusammen
ich dachte schon das es etwas zusammen passen müßte
und der abgrund währe im ländlichen plattenset auch nicht schlecht
ich hoffe bioware die auswahl noch großer macht :(
06.07.2002, 18:25 #16
Orack
Beiträge: 63
Wie kann ein NPC Gegenstände identifizieren? -
lol
06.07.2002, 18:55 #17
Orack
Beiträge: 63
Spieler Tod -
und welches script klau und änder ich dann
07.07.2002, 09:19 #18
Orack
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wie bekommen ich einen NSC ins bett?? -
guten morgen
ist echt :D aber wie bekomme ich den typ ins bett der liegt bei mir auf den boden
und wie mache ich das das ich proben auf schleichen fordere
07.07.2002, 09:57 #19
Orack
Beiträge: 63
Ein kleines Problem -
//::///////////////////////////////////////////////
//:: Default On Heartbeat
//:: NW_C2_DEFAULT1
//:: Copyright (c) 2001 Bioware Corp.
//:://////////////////////////////////////////////
/*
This script will have people perform default
animations.
*/
//:://////////////////////////////////////////////
//:: Created By: Preston Watamaniuk
//:: Created On: Nov 23, 2001
//:://////////////////////////////////////////////
#include "NW_I0_GENERIC"

void main()
{
if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_FAST_BUFF_ENEMY))
{
if(TalentAdvancedBuff(40.0))
{
SetSpawnInCondition(NW_FLAG_FAST_BUFF_ENEMY, FALSE);
return;
}
}

if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_DAY_NIGHT_POSTING))
{
int nDay = FALSE;
if(GetIsDay() || GetIsDawn())
{
nDay = TRUE;
}
if(GetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_GENERIC_DAY_NIGHT") != nDay)
{
if(nDay == TRUE)
{
SetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_GENERIC_DAY_NIGHT", TRUE);
}
else
{
SetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_GENERIC_DAY_NIGHT", FALSE);
}
WalkWayPoints();
}
}

if(!GetHasEffect(EFFECT_TYPE_SLEEP))
{
if(!GetIsPostOrWalking())
{
if(!GetIsObjectValid(GetAttemptedAttackTarget()) && !GetIsObjectValid(GetAttemptedSpellTarget()))
{
if(!GetIsObjectValid(GetNearestCreature(CREATURE_TYPE_REPUTATION, REPUTATION_TYPE_ENEMY, OBJECT_SELF, 1, CREATURE_TYPE_PERCEPTION, PERCEPTION_SEEN)))
{
if(!GetBehaviorState(NW_FLAG_BEHAVIOR_SPECIAL) && !IsInConversation(OBJECT_SELF))
{
if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_AMBIENT_ANIMATIONS) || GetSpawnInCondition(NW_FLAG_AMBIENT_ANIMATIONS_AVIAN))
{
PlayMobileAmbientAnimations();
}
else if(GetIsEncounterCreature() &&
!GetIsObjectValid(GetNearestCreature(CREATURE_TYPE_REPUTATION, REPUTATION_TYPE_ENEMY, OBJECT_SELF, 1, CREATURE_TYPE_PERCEPTION, PERCEPTION_SEEN)))
{
PlayMobileAmbientAnimations();
}
else if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_IMMOBILE_AMBIENT_ANIMATIONS) &&
!GetIsObjectValid(GetNearestCreature(CREATURE_TYPE_REPUTATION, REPUTATION_TYPE_ENEMY, OBJECT_SELF, 1, CREATURE_TYPE_PERCEPTION, PERCEPTION_SEEN)))
{
PlayImmobileAmbientAnimations();
}
}
else
{
DetermineSpecialBehavior();
}
}
else
{
//DetermineCombatRound();
}
}
}
}
else
{
if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_SLEEPING_AT_NIGHT))
{
effect eVis = EffectVisualEffect(VFX_IMP_SLEEP);
if(d10() > 6)
{
ApplyEffectToObject(DURATION_TYPE_INSTANT, eVis, OBJECT_SELF);
}
}
}
if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_HEARTBEAT_EVENT))
{
SignalEvent(OBJECT_SELF, EventUserDefined(1001));
}
}
07.07.2002, 10:07 #20
Orack
Beiträge: 63
wie bekommen ich einen NSC ins bett?? -
Gegenstände stapelst
07.07.2002, 16:08 #21
Orack
Beiträge: 63
kampf zwischen NPC und Goblins -
und was ist wenn man bei NSC-->eigenschaften-->erweitert-->ein endgültiger tod an hackt
07.07.2002, 18:16 #22
Orack
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Schlüssel für eine Türe -
z.b. beutesack-->eigenschaften-->gepäck-->neu-->CHLÜSSEL
07.07.2002, 18:18 #23
Orack
Beiträge: 63
Schlüssel für eine Türe -
ui schlüssel
07.07.2002, 18:41 #24
Orack
Beiträge: 63
noch eine türfrage - noch eine türfrage
ein spieler geht durch eine tür nach dem der spieler durch gegangen ist geht die türe zu und ist verschlossen

wie mache ich das
07.07.2002, 21:25 #25
Orack
Beiträge: 63
noch eine türfrage -
erst mal danke na euch beite für die scripts
leiter hab ich noch keins zum laufen gebracht
die türen sind von anfangan verschlossen

hau mich erst mal aufs ohr

guts nächtle
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