World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von burningbyte
Seite 1 von 1  1 
07.07.2002, 14:14 #1
burningbyte
Beiträge: 9
Arkanen Festung Luskan - Arkanen Festung Luskan
Also mein erstes Posting und gleich mal ein Problem :-).

Man sagt mir da würde jemand kommen um mich im Eingangsbereich abzuholen. Nur leider ist das nicht der Fall. Durch die Tür wo es weiter geht komm ich leider nicht durch.
Hab schon mal alle anderen Botschafter umgebracht nur leider hat das auch nix gebracht.

Watt jetzt ??

danke schonmal im voraus
07.07.2002, 14:20 #2
burningbyte
Beiträge: 9
Arkanen Festung Luskan - Danke
Ging ja superschnell. Das nächste mal such ich erst :-).

Bis bald
13.07.2002, 11:34 #3
burningbyte
Beiträge: 9
Schöpferruinen Ich kapiers einfach nicht - Schöpferruinen Ich kapiers einfach nicht
Also ich bin in die Vergangenheit gereist um die Rätsel zu lösen. Das Schallrätsel hab ich auch schon gemacht. Die Fee sagt mir jetzt aber das irgendeine Magie noch nicht fertig vorbereitet wäre und so wäre meine ganz Mühe umsonst. Nat toll. Watt will datt Teil von mir??
Wenn ich mir die Farbbecken anschau sagt mir mein Typ immer nur das da komische Runen drauf sind. Bei dem Rauch Dingens genau das selbe. Die Samen für den Uthgardt Baum hatte ich jedenfalls schon gepflanzt. Nur was muss ich tun damit ich bei den Rätsel weiterkomme? Hab ich irgendwas vorher noch vergessen ??? Bin leicht am verzweifeln.

Danke für eure Hilfe
13.07.2002, 12:34 #4
burningbyte
Beiträge: 9
hauptquest kapitel2 -
Schau dir mal den Link an! Lösung fürs 2. Kapitel da steht eigentlich alles wichtige drin. Aber du findest soweit ich mich erinere einen Hinweis im Köhlerwald und einen im Niewinter Wald. Da wirst von ein paar Leuten angegriffen und einer hat so nen Zettel bei sich wo ein Hinweis drauf steht.

http://nwncom.rpg-board.org/tipps/kapitel2.php
13.07.2002, 12:39 #5
burningbyte
Beiträge: 9
Schöpferruinen Ich kapiers einfach nicht -
Hmmm... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht :-).
Aber was mach ich gegen die Golems. Ausserdem sind die Türen zu den Rätseln abgeschlossen. Oh man das ist echt zum verzweifeln.
13.07.2002, 15:40 #6
burningbyte
Beiträge: 9
Schöpferruinen Ich kapiers einfach nicht -
Super ! Danke das mit dem Ring war genau das wonach ich gesucht hatte. Ich hab doch glatt vergessen mich mit Lokar zu unterhalten. Und mein Kämpfer überzeugt eher durch schlagkraft als durch Worte :)
01.09.2002, 17:42 #7
burningbyte
Beiträge: 9
Welches ist euer Lieblings Rollenspiel - Meine Lieblingstitel
1. Ambermoon
2. Amberstar
3. Baldurs Gate 2
4. Lands of Lore 1
5. Neverwinter Nights
6. Icewind Dale

Das Rollenspiel das für mich Ambermoon (Amiga) toppen kann wird wohl nie erscheinen
07.01.2003, 16:09 #8
burningbyte
Beiträge: 9
Feuerzauber für Golem! Woher nehmen??? - Feuerzauber für Golem! Woher nehmen???
Tag Leute,

ich hab da ein kleines Problem mit dem Eis Golem. Ich finde einfach keine Spruchrolle mehr für einen Feuerzauber. Hat jemand ne Ahnung wo noch eine zu holen wäre. Irgendein Händler oder so? Hab mal eine oder 2 gehabt aber die an anderer Stelle sinnlos verbraucht....

Vielen Dank schonmal.....
07.01.2003, 17:52 #9
burningbyte
Beiträge: 9
Feuerzauber für Golem! Woher nehmen??? -
die Feuermagier hätte ich ja auch als erstes gefragt nur leider sind die alle schon tot.....
Für des Pyrozeugs hab ich auch nicht genug Erfahrung!

Aber Cronos war die Lösung!!!! Vielen Dank! Jetzt kanns weiter gehen!
Seite 1 von 1  1