World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuerzauber für Golem! Woher nehmen???
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 16:09 #1
burningbyte
Beiträge: 9
Feuerzauber für Golem! Woher nehmen???
Tag Leute,

ich hab da ein kleines Problem mit dem Eis Golem. Ich finde einfach keine Spruchrolle mehr für einen Feuerzauber. Hat jemand ne Ahnung wo noch eine zu holen wäre. Irgendein Händler oder so? Hab mal eine oder 2 gehabt aber die an anderer Stelle sinnlos verbraucht....

Vielen Dank schonmal.....
07.01.2003, 16:51 #2
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Frag mal Baal Dingsbumshändler im Sumpflager, der hat glaube ich die Pyrokinese auf Lager...
07.01.2003, 17:26 #3
Sazabi
Beiträge: 138

Pyrokinese bringt da nix, frag besser bei Torrez oder Cronos ;)
07.01.2003, 17:40 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

torrez (fm)<~hat immer feuerpfeil + feuerball (aussa du hast schon alles gekauft/geklaut)
cronos (wm) <~hat mehr eis/blitz, wirste aba auch noch brauchen...ab und an hat er auch feuer im angebot, aba nich immer
baal cadar (kiffer) <~der hat ebenfalls immer feuerzauber, allerdings hat er meistens nur runen...
07.01.2003, 17:52 #5
burningbyte
Beiträge: 9

die Feuermagier hätte ich ja auch als erstes gefragt nur leider sind die alle schon tot.....
Für des Pyrozeugs hab ich auch nicht genug Erfahrung!

Aber Cronos war die Lösung!!!! Vielen Dank! Jetzt kanns weiter gehen!
07.01.2003, 17:53 #6
Ashgard
Beiträge: 260

Hm?

Alles verbraucht?

Als Magier bzw. Templer kannst du Runen verwenden. Als Gardist hab ich eigentlich nie Spruchrollen verbraucht, ausser für die 2 Orkkrieger vor dem Tempel. Der Rest ging durch Bogen/Armbrust und Schwert drauf.

Zumindest bis ich die 3 Golems killen musste, ab dann sind Spells nützlich.

waves
Ashgard, jetzt den Magierhändler, der tot rumlag, geplündert habend und hunderte Schriftrollen mitschleppend :)
Seite 1 von 1  1