World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Skellgon
Seite 1 von 1  1 
19.08.2002, 21:30 #1
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Bauer im Anmarsch - Wie werd ich hier aufgenommen???
Wie werd ich hier aufgenommen??
Welche Vorteile hat dieses Lager überhaupt,und welche Nachteil
Ich weiß nämlich net was ich tun soll
19.08.2002, 22:00 #2
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Quest: "Der Schatz des Drachen"!!!!!!! - Ich mach mit!
Die Skelette,Mincrawler und Jr.Trolle sind net Unbesiegbar,und der Drache is auch nicht gleich Ein Unbesiegbares-Wesen!Ich bin Auf jedenfall dabei! ;)
19.08.2002, 22:23 #3
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats - Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats
Also ,dies hier ist die Story des Questes:
*Es war einmal ein grauer Tag in der Barriere und im Neuen-Lager(wie immer).Da dachte sich Humor:"Ach,Heute ist ein guter Tag für einen spaziergang."und ging los.Er ging los in Richtung Altes-Lager.
Plötzich griffen ihn Molerats an und er war bewusstlos...*

Der Quest läuft so ab:
1.Wenn wir 2-3 Leute oder mehr sind,gehen wir los.
2.Nach einer weile treffen wir Scavengers(insgesamt 2)
3.Wir kommen zu einer Höhle,und gehen 12 schritte hinein
4.Wir sehen die Molerats(insgesamt 4)und sehen Humor,der Bewusstlos daliegt
5.Wir vernichten die Molerats(wenn möglich *gg*)
6.Wir schleppen Humor zurück ins Neue-Lager
7.Das bemerkt zufällig Gorn und schenkt jedem eine Handaxt(Sozusagen als Belohnung)
8.Darauf wacht Humor auf und schenkt jedem 15 Erz(*gg*)

Hat wer Interresse?
20.08.2002, 07:21 #4
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats - Ja,ok
Kannst du mir sagen wie man in der Gilde aufgenommen
Und wie meldet man sich beim RPG an????
Und der Quest is wirklich scheiße...

Mfg Skellgon
20.08.2002, 07:47 #5
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats - Der Quest sieht jetzt so aus:
Wie du gesagt hast besteht der Quest darin das man die Mole auszurotten weil sie schwache Leute entführen.
Aber hier der Ablauf(neue):
1.über 5 Leute sind,gehn wir los.
2.Nach einer weile treffen wir Scavengers(insge. 9)
3.Wir kommen zu einer Höhle und sehen haufenweise Molerats(so um die 20)
4.Wenn möglich ****** wir die Molerats aus.
5.Nach dem wir die lästing Molerats getötet haben,sehen wir einen Dicken-Fetten Molerat,der da sitzt und Eier legt
6.Nun hat das Molerat auch uns gesehen und kriecht in einen Tunnel
7.Wir krichen nach,stellen aber fest das wir in einem art Mini-Dungeon gelandet sind.
8.Wir sehen plötzlich die Molerat Königin wieder und sehen das sie inzwischen 17 Eier gelegt hat.
9.Plötzlich schlüpfen die Eier
10.Wir ****** wenn möglich die Mole´s aus.
11.Danach besiegen wir die Queen.
12.Danach schleppen wir Humor zurück nach hause
13.Er wacht auf und schenkt jedem 15 Erz
14.Da bemerkt Gorn das wir das Nest ausgerottet haben und schenkt jedem eine Handaxt.

Is jetzt alles ok bei dem Quest???
20.08.2002, 21:41 #6
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats - Naja,
Wieso sind Molerats Säugetiere?!
Naja und die Quest änderung...Was sagst du dazu Charos?
21.08.2002, 13:25 #7
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats -
He Dexter,was auch Unrealistisch wärelutfliegen in einer Höhle!Die sind doch auserdem immer am Wasser!
Und:Hast du schon einmal bei Gothic einen Waran in einer Höhle gesehen?Ich net!
PSer Quest bleibt so.

Mfg Skellgon;)
21.08.2002, 13:41 #8
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats -
Blöde Smileys,hier die Wörter:
1.Blutfliege
2.Der
Der Text sieht dann so aus:

He Dexter,was auch Unrealistisch wäre: Blutfliegen in einer Höhle!Die sind doch auserdem immer am Wasser!
Und: Hast du schon einmal bei Gothic einen Waran in einer Höhle gesehen?Ich net!
PS:Der Quest bleibt so.

Mfg Skellgon
22.08.2002, 18:58 #9
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats -
Sach mal was is Spammen?????
Das mit dem Posten versteh ich ja...
Naja...egal.Und für den Quest hat sich noch niemand gemeldet.....
Ich glaub das wird nix...Und wie läuft ein Quest überhaupt ab???Mit Icq oder im Forum??????Das Check ich noch net ganz:D

mfg Skellgon
23.08.2002, 11:10 #10
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats - Ja,ok
wir machen den Quest mit den Blutfliegen!

$superfly macht auch mit.
Jetzt sind wir 2.:D
23.08.2002, 12:18 #11
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats -
Na so ein schrott war das mit den Moles auch wieder net!
Aber ok.Jetzt sind wir drei:
Ich(Skellgon)
Superfly
und
Gorr
2 fehlen noch
23.08.2002, 12:44 #12
Skellgon
Beiträge: 16
Vorstellungsthread -
Name : Skellgon
Alter : 23
Größe : 1.192
Gilde : Jünger des Lee
Rang : Reisbauer auf Probe
Waffen : noch keine
Gegenstände : 40 Erz(von Superfly)
Rüstung : Reisbauer-Klamotten
Skills : Einh.(1),Jagen(1)
Eigenschaften : Gute : Immer hilfsbereit wenn einer in Not ist.
Schlechte : Nimmt ein bisschen zu viel drogen zu sich...
Geschichte : Die weiß er selbst nicht mehr...Er hat sich wo den Kopfgestoßen und dabei alles vergessen.Das is aber das einzige was er noch weiß(und sein alter weiß er aber schon noch).

1. Deine Geschichte ist viel zu kurz.
2. Du bist noch kein Mitglied der Jünger des Lee, kümmere dich bitte erstmal da drum, bevor du hier anfängst.

ergo: nicht zugelassen
23.08.2002, 12:44 #13
Skellgon
Beiträge: 16
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name : Skellgon
Alter : 23
Größe : 1.192
Gilde : Jünger des Lee
Rang : Reisbauer auf Probe
Waffen : noch keine
Gegenstände : 40 Erz(von Superfly)
Rüstung : Reisbauer-Klamotten
Skills : Einh.(1),Jagen(1)
Eigenschaften : Gute : Immer hilfsbereit wenn einer in Not ist.
Schlechte : Nimmt ein bisschen zu viel drogen zu sich...
Geschichte : Die weiß er selbst nicht mehr...Er hat sich wo den Kopfgestoßen und dabei alles vergessen.Das is aber das einzige was er noch weiß(und sein alter weiß er aber schon noch).

1. Deine Geschichte ist viel zu kurz.
2. Du bist noch kein Mitglied der Jünger des Lee, kümmere dich bitte erstmal da drum, bevor du hier anfängst.

ergo: nicht zugelassen
23.08.2002, 12:44 #14
Skellgon
Beiträge: 16
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name : Skellgon
Alter : 23
Größe : 1.192
Gilde : Jünger des Lee
Rang : Reisbauer auf Probe
Waffen : noch keine
Gegenstände : 40 Erz(von Superfly)
Rüstung : Reisbauer-Klamotten
Skills : Einh.(1),Jagen(1)
Eigenschaften : Gute : Immer hilfsbereit wenn einer in Not ist.
Schlechte : Nimmt ein bisschen zu viel drogen zu sich...
Geschichte : Die weiß er selbst nicht mehr...Er hat sich wo den Kopfgestoßen und dabei alles vergessen.Das is aber das einzige was er noch weiß(und sein alter weiß er aber schon noch).

1. Deine Geschichte ist viel zu kurz.
2. Du bist noch kein Mitglied der Jünger des Lee, kümmere dich bitte erstmal da drum, bevor du hier anfängst.

ergo: nicht zugelassen
23.08.2002, 13:45 #15
Skellgon
Beiträge: 16
@Skellgon - Ok ich meld mich richtig an
Aber meinen Chara hab ich schon im Vors.Thread vorgestellt und Hab das Formular ausgefüllt und abgeschickt!Ich machs nochmal
MFG Skellgon
23.08.2002, 19:26 #16
Skellgon
Beiträge: 16
@Skellgon -
Wie werd ich in der Gilde aufgenommen?E-mails schicken an Cha. und manm.????Und was soll ich da schreiben???

Mfg Skellgon
Seite 1 von 1  1