World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats
Seite 1 von 1  1 
19.08.2002, 22:23 #1
Skellgon
Beiträge: 16
Neuer Quest für Anfänger:Bedrohung durch die Molerats
Also ,dies hier ist die Story des Questes:
*Es war einmal ein grauer Tag in der Barriere und im Neuen-Lager(wie immer).Da dachte sich Humor:"Ach,Heute ist ein guter Tag für einen spaziergang."und ging los.Er ging los in Richtung Altes-Lager.
Plötzich griffen ihn Molerats an und er war bewusstlos...*

Der Quest läuft so ab:
1.Wenn wir 2-3 Leute oder mehr sind,gehen wir los.
2.Nach einer weile treffen wir Scavengers(insgesamt 2)
3.Wir kommen zu einer Höhle,und gehen 12 schritte hinein
4.Wir sehen die Molerats(insgesamt 4)und sehen Humor,der Bewusstlos daliegt
5.Wir vernichten die Molerats(wenn möglich *gg*)
6.Wir schleppen Humor zurück ins Neue-Lager
7.Das bemerkt zufällig Gorn und schenkt jedem eine Handaxt(Sozusagen als Belohnung)
8.Darauf wacht Humor auf und schenkt jedem 15 Erz(*gg*)

Hat wer Interresse?
19.08.2002, 22:29 #2
Cole
Beiträge: 2.773

da ist aber jemand ein wenig vorweilig.
1. bist du noch gar nicht in der gilde und
2. hast du dich auch noch nicht im rpg angemeldet


zum quest.
der ist irgendwie ein wenig untertrieben. Das ist kein quest.
normalerweise läuft ein quest 2-3 Wochen, deiner wäre in 10 min erledigt.

also als ich den Titel laß hab ich mir was größeres vorgestellt. So ein richtiges Nest von den vichern. So 20 mindestens. der Quest besteht dann darin es zu finden und auszurotten. Teilnehmer wirst du sicher mehr finden ;) also 5 sollten es schon sein und die wirst du auch finden.

also überdenk das nochmal ;)


ps: sorry wenn es sich ein wenig agressiv anhört, ich bin nicht so recht in stimmung.
20.08.2002, 07:21 #3
Skellgon
Beiträge: 16
Ja,ok
Kannst du mir sagen wie man in der Gilde aufgenommen
Und wie meldet man sich beim RPG an????
Und der Quest is wirklich scheiße...

Mfg Skellgon
20.08.2002, 07:47 #4
Skellgon
Beiträge: 16
Der Quest sieht jetzt so aus:
Wie du gesagt hast besteht der Quest darin das man die Mole auszurotten weil sie schwache Leute entführen.
Aber hier der Ablauf(neue):
1.über 5 Leute sind,gehn wir los.
2.Nach einer weile treffen wir Scavengers(insge. 9)
3.Wir kommen zu einer Höhle und sehen haufenweise Molerats(so um die 20)
4.Wenn möglich ****** wir die Molerats aus.
5.Nach dem wir die lästing Molerats getötet haben,sehen wir einen Dicken-Fetten Molerat,der da sitzt und Eier legt
6.Nun hat das Molerat auch uns gesehen und kriecht in einen Tunnel
7.Wir krichen nach,stellen aber fest das wir in einem art Mini-Dungeon gelandet sind.
8.Wir sehen plötzlich die Molerat Königin wieder und sehen das sie inzwischen 17 Eier gelegt hat.
9.Plötzlich schlüpfen die Eier
10.Wir ****** wenn möglich die Mole´s aus.
11.Danach besiegen wir die Queen.
12.Danach schleppen wir Humor zurück nach hause
13.Er wacht auf und schenkt jedem 15 Erz
14.Da bemerkt Gorn das wir das Nest ausgerottet haben und schenkt jedem eine Handaxt.

Is jetzt alles ok bei dem Quest???
20.08.2002, 11:14 #5
Cole
Beiträge: 2.773

jop, sieht schon besser aus :)

geh mal bitte bei icq online, ich muss mit dir reden.
20.08.2002, 12:56 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich wusst gar nicht seit wann Säugetiere(dazu zähl ich den molerat einegtlich schon) Eier legen..Nehmt doch lieber Warane...Die sindauch en bissel stärker.Aber zu 2 habt ihr gegen einen locker ne Chance.
also und als endgegner kämpft ihr dann gegen nen blauen riesenwaran.Oder nen feuerwaran(okay der ist doch en bissel stark)...

Axo nochwas es ist sehr unrealistisch das ein gerade geschlüpftes Tier schon kämpfen kann...Ich mein das kann noch net mel was sehen und soll schon Soldat sein.Unrealismus??

Also meine Verbesserungsvorschläge:

-Keine Molerats(die sind doch sooo süss) sondern Warana oder Blutfliegen oder sowas in der Art...
-Keine frisch geschlüpften Feinde sondern Wächter der Eier oder sowas in der Art...
20.08.2002, 21:41 #7
Skellgon
Beiträge: 16
Naja,
Wieso sind Molerats Säugetiere?!
Naja und die Quest änderung...Was sagst du dazu Charos?
20.08.2002, 21:56 #8
Cole
Beiträge: 2.773

hab ich doch oben schon gesagt. Besser.

willst du jetzt nochnmal online gehen bei icq oder lässt du es bleiben ? mir wäre es lieber du würdest es tun :D
21.08.2002, 13:25 #9
Skellgon
Beiträge: 16

He Dexter,was auch Unrealistisch wärelutfliegen in einer Höhle!Die sind doch auserdem immer am Wasser!
Und:Hast du schon einmal bei Gothic einen Waran in einer Höhle gesehen?Ich net!
PSer Quest bleibt so.

Mfg Skellgon;)
21.08.2002, 13:41 #10
Skellgon
Beiträge: 16

Blöde Smileys,hier die Wörter:
1.Blutfliege
2.Der
Der Text sieht dann so aus:

He Dexter,was auch Unrealistisch wäre: Blutfliegen in einer Höhle!Die sind doch auserdem immer am Wasser!
Und: Hast du schon einmal bei Gothic einen Waran in einer Höhle gesehen?Ich net!
PS:Der Quest bleibt so.

Mfg Skellgon
21.08.2002, 13:46 #11
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Und schon wieder ein Smiley...:D

Trotzdem kann man editieren!!!
21.08.2002, 16:08 #12
Dekust
Beiträge: 171

War doch nur ein Vorschlag von ihm gewesen.Aber nochwas.Molerats haben ein Fell...Na was sagt dir das...Haben Reptilien etwa ein Fell.Oder sonst ein Eierlegendes Geschöpf...Also net das ich wüsste...Daraus folger ich: Säugetier...Und Säugetiere legen nunmal keine Eier...Schaade...:D
21.08.2002, 16:24 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Skellgon
;) :D
*lol*



Gelöscht!

Spammen kannste woanders, gib Dir mal ein bisserl mehr mühe beim posten.


quote:
Zitat von Skellgon
Man...diese Smilies.....


quote:
Zitat von Raven the 4th
Sonst gibt es Haue... :D

(Sorry, aber das musste jetzt einfach sein *g*)



Ebenfalls gelöscht!
22.08.2002, 18:58 #14
Skellgon
Beiträge: 16

Sach mal was is Spammen?????
Das mit dem Posten versteh ich ja...
Naja...egal.Und für den Quest hat sich noch niemand gemeldet.....
Ich glaub das wird nix...Und wie läuft ein Quest überhaupt ab???Mit Icq oder im Forum??????Das Check ich noch net ganz:D

mfg Skellgon
23.08.2002, 10:50 #15
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Also, ich würde mal gerne meine Variante von dem Quest zum besten geben...
Also, ich würde sagen, das es sich um Blutfliegen handelt.
5 Männer zihn los um zu jagen, dann hören sie schreie und Kampflärm, als sie hinrennen, erkennen sie Homer, der von 4 Blutfliegen auf einmal attakiert wird. Sie eilen ihm zu Hilfe, töten 2 Blutfliegen und die beiden anderen flüchten. Homer bricht ohnmächtig zusammen. Sie verfolgen die beiden anderen Fliegen...diese führen sie in einen Blutfliegenstock, in dem die Teilweise vermummten Blutfliegen hängen und darauf warten das licht zu erblicken. Dort treffen sie nach großen gemätzel auf die Blutfliegen Königin, die außerdem noch die Gabe hat, mit Gift zu spritzen... Aber sie kann nicht fliegen, da es sonst ein zu unfairer kampf ist!
so würd ich das machen...
was haltet ihr davon
aber ihr bracuht nicht großartig rummäckern , denn wenn das scheiße ist, braucht ihr das nur zu sagen...

Doch falls das "Quest" stattfinden sollte, würde ich selbstverständlich mitmachen!
23.08.2002, 11:10 #16
Skellgon
Beiträge: 16
Ja,ok
wir machen den Quest mit den Blutfliegen!

$superfly macht auch mit.
Jetzt sind wir 2.:D
23.08.2002, 11:38 #17
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Sehr gut, ich denke, dass Gorr auch mitmachen wird, wenn ich ihm davon erzähle, also rechne schon mal drei...
23.08.2002, 12:11 #18
Gorr
Beiträge: 1.940

OK,OK,ich habe mich von Fly breitschlagen lassen...mit den blutfliegen gehts ja auch.....aber das mit den Molerats war absoluter
Schrott...egal ich bin dabei!
23.08.2002, 12:18 #19
Skellgon
Beiträge: 16

Na so ein schrott war das mit den Moles auch wieder net!
Aber ok.Jetzt sind wir drei:
Ich(Skellgon)
Superfly
und
Gorr
2 fehlen noch
Seite 1 von 1  1