World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von herold
Seite 1 von 1  1 
18.07.2002, 15:24 #1
herold
Beiträge: 9
Winzling, zweite Tür -
nee,ich glaub der meint den raum nach dem turm mit dem gebälk...man klettert die balken hoch und geht durch so ne tür(in zwergengröße)...nachher kommt man in einen raum,wo man gegen zwei meteo winzlinge kämpfen muß,den raum verläßt man durch die katzentür...in dem nächsten raum ist nix--ich komm da auch nicht weiter

ach ja,was ich noch anmerken wolltech war auf der komischen brücke,durch das erste tor durch(da hatte ich den schlüssel),durch das zweite tor kam ich nicht und bin einfach an der seite dran vorbeigehüpft...ich fand ein lager mit zwei betten und einen,ich glaub das war ein gigant,meteo-dämonen vor..draufhin bin ich den schmalen weg hoch,ein halbes mal um den turm rum und rein...ich hab aber keinen vhul getroffen---bin ich jetzt irgendwie benachteiligt??kann ich dem turm trotzdem entrinnen??

toller mod auf jeden fall,aber manchmal ist ziemlich unklar,was zu tun ist...
18.07.2002, 15:46 #2
herold
Beiträge: 9
Winzling, zweite Tür -
jaja,da bin ich doch schon weiter...da ist man ja nur auf zwergengröße..aber was ist,wenn man ein winzling ist??
22.07.2002, 08:31 #3
herold
Beiträge: 9
Winzling, zweite Tür -
stimmt,war doch richtig,hab´s nur übersehen...danke nochmal und direkt ne frage hinterherab ich den mod geschafft,wenn ich nachher in dem raum bin,wo das große gothic-zeichen an der wand ist und ich in die einzelnen räume springen kann??das quest um die schreine hab ich nämlich nicht gemacht...
09.12.2002, 13:35 #4
herold
Beiträge: 9
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
ich bräuchte einen cheat,um den bauern lobart "wiederzubeleben",bzw. neu einzusetzen.der wurde von viechern gefressen...ich brauch den,um ein quest zu machen...danke
10.01.2003, 10:50 #5
herold
Beiträge: 9
Sextant -
-ein sextant bekommst du bei einem der drachen,ich glaub ,bei dem steindrachen
-erklärung siehe GM :D
10.01.2003, 11:00 #6
herold
Beiträge: 9
frage wichtig -
zu den´s totas er tot ist,ist normal
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den´s tot gehört zu einem quest mit brutus.brutus findest du in der burg,er sagt dir,dass sein freund den abgehauen ist.nimm das gold von den und gib es brutus zurück.

10.01.2003, 11:16 #7
herold
Beiträge: 9
Sextant -
:D mmh,ich glaub,da hab ich mir mal mist aus meinem hirn gezupft...
10.01.2003, 11:41 #8
herold
Beiträge: 9
Sextant -
Genau,und zwar im Quartett mit den drei lustigen Sex-Tanten!
year!
12.05.2003, 14:28 #9
herold
Beiträge: 9
Gerüchteküche Gothic3 -
öhm, das war ein aprilscherz...:)

Klickst du hier und dann auf"Weitere Infos auf dieser Website"
Seite 1 von 1  1