World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Winzling, zweite Tür
Seite 1 von 1  1 
17.07.2002, 20:50 #1
superheld
Beiträge: 3
Winzling, zweite Tür
Hi!

Tolle Mod, die Bedrohung. Aber wie komme ich in Meteo als Winzling durch die zweite Tür? Durch die erste führt noch eine kleine "Katzentür", aber die zweite ist zu! Was jetzt???
18.07.2002, 15:01 #2
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Das Gebälk im großen Raum ist recht hilfreich. Grade breit genug für nen Winzling.

Gruß
Sumpfi
18.07.2002, 15:24 #3
herold
Beiträge: 9

nee,ich glaub der meint den raum nach dem turm mit dem gebälk...man klettert die balken hoch und geht durch so ne tür(in zwergengröße)...nachher kommt man in einen raum,wo man gegen zwei meteo winzlinge kämpfen muß,den raum verläßt man durch die katzentür...in dem nächsten raum ist nix--ich komm da auch nicht weiter

ach ja,was ich noch anmerken wolltech war auf der komischen brücke,durch das erste tor durch(da hatte ich den schlüssel),durch das zweite tor kam ich nicht und bin einfach an der seite dran vorbeigehüpft...ich fand ein lager mit zwei betten und einen,ich glaub das war ein gigant,meteo-dämonen vor..draufhin bin ich den schmalen weg hoch,ein halbes mal um den turm rum und rein...ich hab aber keinen vhul getroffen---bin ich jetzt irgendwie benachteiligt??kann ich dem turm trotzdem entrinnen??

toller mod auf jeden fall,aber manchmal ist ziemlich unklar,was zu tun ist...
18.07.2002, 15:44 #4
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Hmm, da hab ich mich wohl vertan. Du mußt das Gebälk hochklettern in dem Raum mit dem Thron. Immer den Balken lang, einmal ganz um den Raum rum, dann zur Mitte des Raumes.

Da findest Du die Lösung. Dann gehts auch weiter.

Gruß
Sumpfi
18.07.2002, 15:46 #5
herold
Beiträge: 9

jaja,da bin ich doch schon weiter...da ist man ja nur auf zwergengröße..aber was ist,wenn man ein winzling ist??
18.07.2002, 18:33 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Aaalso....
Wie man in den Turm kommt ist egal, du wirst ihn auf jeden Fall bezwingen können.
Der erste Schlüssel ist in der Nische mit dem toten Meteopriester, wo du die vielen Hocker hochlaufen musst. Im zweiten Stock brauchst du wieder einen Schlüssel, dafür musst du als Winzling die Balken hochlaufen, auf der linken Seite des Raumes. Wenn du den Schlüssel hast, wirst du hinter der "Katzenklappe" wieder auf normalgrösse gebracht und kannst problemlos die Türe mit dem Schlüssel öffnen.
Aber das Balancieren auf den Balken ist nicht ganz einfach, viel Glück ;)
18.07.2002, 20:39 #7
superheld
Beiträge: 3
War schon richtig!
Hi, Sumpfkrautdealer,

deine erste Antwort war schon richtig, genau an der Stelle hab ich gehangen. War wohl schon etwas müde, sonst passiert mir sowas nicht so leicht. Auf jeden Fall bin ich jetzt durch mit Meteo. Nun bleibt nur noch das Geheimnis der Schreine...
22.07.2002, 08:31 #8
herold
Beiträge: 9

stimmt,war doch richtig,hab´s nur übersehen...danke nochmal und direkt ne frage hinterherab ich den mod geschafft,wenn ich nachher in dem raum bin,wo das große gothic-zeichen an der wand ist und ich in die einzelnen räume springen kann??das quest um die schreine hab ich nämlich nicht gemacht...
22.07.2002, 13:37 #9
superheld
Beiträge: 3
Ja, das wars.
Hi, Herold,

genau, wenn du in dem Raum bist, von wo aus du überall hinspringen kannst, dann wars das. Ob ich die Schreine mache, weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall war Meteo cool, weil man halt völlig neue Landschaften erkunden konnte.

Ciao,
Superheld
Seite 1 von 1  1