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21.07.2002, 11:01 #1
Mephi$to
Beiträge: 5
Dialog erst verfügbar, wenn ... / Gegner soll nicht ganz sterbem - Dialog erst verfügbar, wenn ... / Gegner soll nicht ganz sterbem
Wie mache ich einen Dialog NUR verfügbar, wenn der Spieler einen bestimmten anderen NPC angesprochen hat. Oder, wenn ein bestimmter Gegner tot ist.
Kann ich sowas irgendwie im ScripsWizard einstellen?
BZW: Gib es igendwo eine Sammelung aller Befehle für den ScriptWizard?
Habe bisher nur das AuroraToolsetTutorial.pdf durchgearbeitet.

Außerdem möchte ich einen Gegner dazu bringen, kurz vor seinem Tod Neutral zu werden, so dass ich mit ihm Reden kann.
Ankreuzen, des "Kein endgültiger Tod" nutzt nichts?

Danke im Vorraus :)
21.07.2002, 17:24 #2
Mephi$to
Beiträge: 5
Dialog erst verfügbar, wenn ... / Gegner soll nicht ganz sterbem -
Wollt gerade schreiben, dass ichs auch nicht so wirklich hinbekommen habe ...
21.07.2002, 18:18 #3
Mephi$to
Beiträge: 5
Beobachtung: Prob mit Savegame -
quote:
Zitat von Mescalero
Ich hatte nur einmal das Problem das NWN während des saven abgestürzt ist und dann war auch das vorherige savegame und das quicksave kaputt: "The module may be corrupted" oder sowas hat er angezeigt!


HuHu Mescalero

@ Bailor
21.07.2002, 18:27 #4
Mephi$to
Beiträge: 5
Dialog erst verfügbar, wenn ... / Gegner soll nicht ganz sterbem -
quote:
Zitat von Argos
Schau doch mal, wie sies in der offiziellen Kampagne gemacht haben

Ist ne Möglichkeit. Nur muss man alles haarklein nachprüfen ...

BTW: Ist das zufall, dass du Argos heißt oder hat das was mit unserm Projekt zu tun?
04.08.2002, 23:17 #5
Mephi$to
Beiträge: 5
Gebietsübergang auf Wiese erstellen? - Gebietsübergang auf Wiese erstellen?
Wie kann ich einen Gebietsübergang auf einer Wiese erstellen, der NICHT flach auf dem Boden liegt, sondern aufrecht steht?

Tut mit Leid, wenn die Frage hier schon beantwortet wurde, aber ich habe nicht gefunden ;)
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