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Dialog erst verfügbar, wenn ... / Gegner soll nicht ganz sterbem
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21.07.2002, 11:01 #1
Mephi$to
Beiträge: 5
Dialog erst verfügbar, wenn ... / Gegner soll nicht ganz sterbem
Wie mache ich einen Dialog NUR verfügbar, wenn der Spieler einen bestimmten anderen NPC angesprochen hat. Oder, wenn ein bestimmter Gegner tot ist.
Kann ich sowas irgendwie im ScripsWizard einstellen?
BZW: Gib es igendwo eine Sammelung aller Befehle für den ScriptWizard?
Habe bisher nur das AuroraToolsetTutorial.pdf durchgearbeitet.

Außerdem möchte ich einen Gegner dazu bringen, kurz vor seinem Tod Neutral zu werden, so dass ich mit ihm Reden kann.
Ankreuzen, des "Kein endgültiger Tod" nutzt nichts?

Danke im Vorraus :)
21.07.2002, 14:06 #2
Sparschwein
Beiträge: 44

Also 1 Geht wenn du Bei "Erfolgte Aktionen" von Npc1 ne Variable setzt
und bei "Text Erscheint wenn" bei npc2 abfragst.

2. Interessiert mich auch :>
21.07.2002, 17:09 #3
Sparschwein
Beiträge: 44

Obwohl das mit den Variablen bei mir auch nich wirklich geht.
21.07.2002, 17:24 #4
Mephi$to
Beiträge: 5

Wollt gerade schreiben, dass ichs auch nicht so wirklich hinbekommen habe ...
21.07.2002, 17:27 #5
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Schau doch mal, wie sies in der offiziellen Kampagne gemacht haben
21.07.2002, 17:33 #6
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Schau doch mal, wie sies in der offiziellen Kampagne gemacht haben
21.07.2002, 18:27 #7
Mephi$to
Beiträge: 5

quote:
Zitat von Argos
Schau doch mal, wie sies in der offiziellen Kampagne gemacht haben

Ist ne Möglichkeit. Nur muss man alles haarklein nachprüfen ...

BTW: Ist das zufall, dass du Argos heißt oder hat das was mit unserm Projekt zu tun?
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