World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nörgli
Seite 1 von 1  1 
22.07.2002, 22:01 #1
Nörgli
Beiträge: 7
Rüstungen abnehmen - Rüstungen abnehmen
Hiho

also ich hab Gothic erst seit kurzer Zeit und würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, besiegten NPCs im Game ihre Rüstungen abzunehmen

vielen Dank schonnmal im Voraus

mfg

Nörgli
17.09.2002, 21:33 #2
Nörgli
Beiträge: 7
Was ist mit dem Sumpf? -
ausserdem kann man mit dem vierten Krei den Spruch "Untote vernichten" benutzen -> keine Probs am Ende :D ;)
17.09.2002, 21:36 #3
Nörgli
Beiträge: 7
Brückengolem?! -
quote:
Zitat von Modzilla
Du kannst das Biest auch zu Lester locken ; der macht kurzen Prozess ;)


aber vorher Lester ansprechen, damit du die exp abkriegst ;)
07.01.2003, 18:25 #4
Nörgli
Beiträge: 7
Noch ein Savegame für alle -
und noch einer... das safegame hätte ich auch gerne. Meine Saves sind zwar nicht verschwunden, aber ich habs als Magier durch und würde es jetzt gerne auch noch als Drachentöter versuchen (also ist mein "Motiv" dann wohl doch eher Faulheit);)

Ausserdem ich habe im ersten Kapitel so gut wie alle Aufgaben selber erledigt (Abgesehen von dem Beuteversteck der Diebesgilde) und einfach keine Lust mehr, das ganze nochmal zu machen -wenn ich schonan das ganze hin- und her- gerenne von den Höfen und dem kloster zur stadt denke...

meine email: theunderdog@web.de

mfg und schonmal vielen Dank:)
08.01.2003, 17:18 #5
Nörgli
Beiträge: 7
Verlohren im minental -
der Ausweg führt natürlich durch die "verlassene Mine" und nicht durch die "alte Mine" -die gibt's nämlich nichtmehr:D
11.01.2003, 15:42 #6
Nörgli
Beiträge: 7
Kein Mienental ! -
@all

nur zur Info, das man mit der gecrackten Version nicht in's Minental kommt hat absolut nichts mit Kopierschutz zu tun. Der Grund ist ganz einfach, dass dabei die .exe von der Demoversion verwendet wird -und in der Demo gibt's nunmal kein Minental

@Searcher richtige Einstellung:)
24.01.2003, 21:59 #7
Nörgli
Beiträge: 7
Mord der Söldner?? -
am höheren Rang kann es nicht liegen. Wenn man als Magier einen anderen hohen Magier angreift, dann fallen auch alle über diesen her (als Magier funktioniert das übrigens bei Magiern, Novicen, Paladinen und der Stadtwache :P)

mfg
Seite 1 von 1  1