World of Gothic Archiv > Hilfe
Mord der Söldner??
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 17:37 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Mord der Söldner??
Ich weiß nich ob es jemanden schon mal aufgefallen ist. Bin stolzer Drachenjäger und habe auf Onars Hof Raol (Weiß nich mehr richtig wie er his...) herausgefodert. Gleich nach dem ersten Schlag kamen die ganzen anderen Söldner und schlugen mit auf ihn ein und töteten ihn auch noch gleich!!!
Ist das ein Bug oder was???
24.01.2003, 17:42 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

In der Hinsicht hat Gothic II oft eine Macke. Greife mal als Paladin einen anderen Paladin an. Die anderen Palas machen den den du angreifst dann sofort fertig
24.01.2003, 19:09 #3
K_Murx
Beiträge: 827

Und was passiert wenn man z.B. Lord Hagen angreift ? Ich stell mir gerade vor, wie eine wildgewordene Pala-Meute über ihren Anführer herfällt und sich dann all die verd.... unverwundbaren Palas gegenseitig kloppen :D
24.01.2003, 20:42 #4
Tudor Alexandru
Beiträge: 12

Nein , das ist kein bug , ich denke die söldner greifen bei einen zweikampf den an der den kleineren rang hat; z.B ich bin Drachentöter und ich kämpfe gegen z.b Wolf und ich fordere ihn heraus ; wenn er zuerst angreift und ich gar nix mache ,also einfach da rum stehe werden die alle auf wolf drauf gehen . Wenn ich zuerst angreife dann schauen sie einfach nur zu
24.01.2003, 21:59 #5
Nörgli
Beiträge: 7

am höheren Rang kann es nicht liegen. Wenn man als Magier einen anderen hohen Magier angreift, dann fallen auch alle über diesen her (als Magier funktioniert das übrigens bei Magiern, Novicen, Paladinen und der Stadtwache :P)

mfg
25.01.2003, 21:10 #6
sphero
Beiträge: 3.402

Also ich glaub das auch nicht mit dem Rang. Ich würde dann eher doch an einen Bug denken.
Seite 1 von 1  1