World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von waitangi
Seite 1 von 1  1 
01.08.2002, 18:41 #1
waitangi
Beiträge: 9
LPs verteilen - aber wie ??? - LPs verteilen - aber wie ???
Newbie Frage: Ich habe noch 16 LPs frei und weiß leider nicht genau wie ich sie meinem Stärkewert zufügen kann ? Hab den einhänder trainiert - ok !
Aber wie verteil ich die Punkte auf meine normalen Attribute ? TIA for a quick response....
waitangi
01.08.2002, 21:19 #2
waitangi
Beiträge: 9
LPs verteilen - aber wie ??? - ...aber Diego mag eben nicht !
tx - aber weder Diego noch Thorus bieten mir eben ein Stärke-Training an ! Habe Stärke 10 und 1. Stufe Einhand und eben noch 16 LPs auf dem Konto
(nach Tierverwertungs-Orgie...) und bin noch keinem Lager beigetreten. Bei Diablo u.ä. kann man die eben direkt im Pers.Screen verteilen, hier anscheinend nicht...NLOL. Irgendeine Idee die hier hilft. Warum wollen die mich nicht trainieren ???
TIA
waitangi
07.08.2002, 16:24 #3
waitangi
Beiträge: 9
LPs verteilen - aber wie ??? - Danke für die Hilfe...
Danke für die Antworten !

War da einfach zu ungeduldig gewesen und hab die Dialoge eben nicht ganz durch geklickt ! Aber nun geht's ab... (ohne stärke ist man ein Nichts! LOL)

ciao bis zum nächsten Hilfeschrei...
waitangi
05.12.2002, 23:15 #4
waitangi
Beiträge: 9
Verzweiflung im Schläfertempel... - Verzweiflung im Schläfertempel...
...ich hab da ein problem ...
und weiß nicht, ob ich a: einem bug zum Opfer falle b: nicht richtig oder auf das falsche ziele oder c: generell zu dusselig bin und etwas Wichtiges übersehen habe..>>>

Ich komme nicht in den vergitterten Raum im Schläfertempel der neben dem "roten Raum" und neben dem Kor Khalom Fuzzi "Gor Babar"
(oder so ähnlich...) auf der rechten Seite liegt. Laut Steintafel müßte ich wohl mit Pfeilen auf ein Ziel schießen. Wenn ich durch das Gitter ziele, gehen die pfeile schräg nach links oben und es rumpelt etwas, aber nix erkennbares ergibt sich...

kann da jemand weiterhelfen ??? TIA
waitangi
06.12.2002, 17:17 #5
waitangi
Beiträge: 9
Verzweiflung im Schläfertempel... -
Danke für die schnellen Antworten!

Ich denke LUCKY FU's Tipps werde ich jetzt sofort probieren....

Sollte da nix gehen, werd ich euch noch weiter nerven müssen....LOL

tx waitangi
06.01.2003, 02:50 #6
waitangi
Beiträge: 9
Gitter vor dem Orc Tempel - Gitter vor dem Orc Tempel
Hallo, kann mir jemand 'nen Tipp geben, wie man öfter wieder in den Tempel (also hinter das sch...ß Gitter mit dem kaputten Hebel) kommt, wenn man sich z.B. zum Upgraden herausteleportiert hat ? Die orksche Teleport Scroll hab ich verbraucht (oder erneuert die sich irgendwann oder -wie ?)
Als Wanze kommt man ja auch nicht durchs Gitter...

Also gibt's da irgendeine Lösung ? Ich will doch endlich den Schnarchsack plätten!

tx waitangi
06.01.2003, 02:59 #7
waitangi
Beiträge: 9
Gitter vor dem Orc Tempel - uups - und wo ich schon mal dabei bin...
vielleicht weiß auch noch jemand, wie man den Treff-Quest mit Lester, Gorn, Milton, Diego mal zuende bringt. Hab eigentlich allen bescheid gesagt, aber interessiert hat's irgendwie keinen... passiert da mal irgendwie was wodurch ?
hab ungern ungelöste Quests im Keller neben all den Leichen (Gomez u.a...)

wieder TIA
waitangi

oh ,da kommt schon die erste antwort auf Frage 1 - wow Super Leute hier DANKE !
06.01.2003, 23:48 #8
waitangi
Beiträge: 9
Gitter vor dem Orc Tempel - Danke für die rege Diskussion Jungs !
Wow - da hab ich ja was angerichtet...

Schlagt euch nicht! Die Tipps waren topp - da wurde mich geholfen ! Danke Danke !

Inzwischen ist der Schnarchsack hinne und das Spiel leider auch... aber vielleicht mach ich's nocheinmal, wenn mir noch jemand was zu dem Treff-Quest sagen kann (Frage in Beitrag Nr. 3 hier oben)
Mit Uriziel und spezialgestonedter Antikrüstung war die Schläferorgie nicht so schwierig, wie ich dachte. Ich bin Level 32 geworden und frage mich was ich noch alles verpasst haben mag, wenn andere erst mit Level 45 fertig werden ??? Ideen dazu ?
tia waitangi
08.01.2003, 00:37 #9
waitangi
Beiträge: 9
Gitter vor dem Orc Tempel -
quote:
Zitat von TheCrow99
...Steht der bei dir im Tagebuch denn immer noch als offen da?

....Aber ich bin der Meinung, dass das Spiel dadurch nur weniger Spaß machst und habe selbst keinen Bock auf stundenlanges langweiliges Dämonentöten...

...Hoffe, dir damit gedient zu haben :)...



zu 1: JA eben leider ! Ein ewiger Fleck auf meiner Weste ! Gibt es denn da kein Treffen? Milton z.B. steht immer noch am Erzhaufen und ist ganz fertig von dem Uriziel Ding - und er redet nicht mehr mit mir !

zu 2: Seh ich genauso - hätte keine Lust auf solche "künstlichen EPs" Hab alles gemacht und erledigt, was sich mir in den Weg stellte (auch den Fremden betrauert...) also ein rundum ereignisreiches Leben geführt :)

zu 3: JO, sehr ! Gute Einschätzung, was ich vielleicht verpasst habe: eigentlich NIX. Danke, jetzt bin ich etwas beruhigt !

...und ich rüste meine Kiste auf und stürze mich demnächst in die Fortsetzung !!!
also danke für alle posts und CU in G2 !
ciao waitangi
Seite 1 von 1  1