World of Gothic Archiv Alle Beiträge von juckbomber |
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04.08.2002, 00:19 | #1 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Mehr Gefolgsleute - aber wie?? - Mehr Gefolgsleute - aber wie??
Erstmals ein grosse Hallo an die Welt da draussen. Ich finde Eure Seite richtig toll, und meiner Meinung nach die beste (deutschsprachige) NWN-Seite. Ich hab mir nun vorgenommen ein Herr der Ringe Modul zu machen, mit dem Film als Vorlage( freu mich schon auf DVD). Weiss jmd ob und wie man mehr Gefolgsleute machen kann?? Sollte doch möglich sein.. Wäre für jede Hilfe dankbar. PS: Wie findet ihr es dass ich mein Modul ohne die behinderten Hobbitsbegleiter mache?? Des Ringträger darf man selber machen(=PC) und Bilbo wär dann z.B auch n Halb-Ork... :D |
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04.08.2002, 10:47 | #2 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Hebel Script. - Was ist genau das Problem??
Ich bin jetzt nicht sicher, was das Problem ist... Also dass Kreaturen spawnen wenn man den Hebel benutzt, ist dir glaub ich klar(sonst such-funktion). Geht glaub über OnUse-Skript, Wegpunkte machen, als location-Variablen Abspeichern und CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE...) Befehl machen... Die zufälligen Kreaturen kann man als Auslöser machen, mit dem auswählbaren Menü für Zusammensetzung der Monstergruppe, die eigenen hinzufügen. Einfach encounter inaktiv machen und bei on Use des Hebels aktiv setzen. Wenn aber Monster weit vom PC spawnen ist glaub um einiges schwieriger.. Ich glaub nämlich, dass wenn man verschiedene Monster spawnen lassen will(und das zufällig) kann man den CreateObjectBefehl vergessen da er eine Kennzeichnung des Monstertyps als Argument benötigt. |
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04.08.2002, 11:45 | #3 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Wer kann mir helfen??? - Antworten
1. ist schon dabei..im util-ordner,wenn ich mich nicht täusche.. 2. Kampagnen Modul sind die Module in der die NwN-Story sspielte..:D 3.k.A |
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04.08.2002, 11:50 | #4 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Hebel Script. - Link
Der Thread Wenns ned klappt ist auf der 7 . seite.. |
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04.08.2002, 11:56 | #5 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Mehr Gefolgsleute - aber wie?? - FINDE Nix
Hab die Suchfunktion benutzt..die funzt irgendwie nicht?? Kommt nie n ergebnis.. Kann mir jetzt trotzdem jmd sagen wie man mehr Typen in die Party Holt?? Hab so n Artikel von GAWAIN 15 gefunden von wegen Gesprächsressource..wurde daraus aber auch nicht schlauer.. |
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04.08.2002, 23:21 | #6 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Endlich mehr Gefolgsleute - Endlich mehr Gefolgsleute
Hab das hier entdeckt... Link:Mehrere Gefolgsleute nur override verzeichnis-back-up machen.. Habs getestet..funzt SUPER... macht echt spass im editor mit 10 gefolgsleute...(je typ einer + 3 dealans..;)) Versuchts mal.. PS: Endlich klappt das doch vielleicht noch mit meinem Herr der Ringe Mod..:) |
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06.08.2002, 01:11 | #7 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Wie lässt man eigen gemachte Kreaturen spawnen - Wie lässt man eigen gemachte Kreaturen spawnen
Da ich an meinem Lord of the Rings Mod arbeite, benötigte ich zuerst nen Söldner Legolas und einige Uruk-hais. Das problem: hab alle als eigene kreaturen erstellt, mit eigener kennzeichnung. Wenn ich nun ne Kreatur erschaffe mit kennzeichnung des Uruk-Hais, kommt stattdessen nur ein Dachs. Mit begegnungen kann ich das problem umgehen, aber in meiner Situation, bräuchte ich eher CreateObject, da ich die mit Wegpunkten ausstatte und sehr gezielt einsetze. Das gleiche Problem hab ich mit meinem Söldner; wenn ich sage er soll aufsteigen, rastet er und taucht wieder als dachs auf!!! Wer kann mir helfen.... |
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06.08.2002, 16:25 | #8 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Endlich mehr Gefolgsleute - Re: Ich stell mich Dumm
quote: Na, was wohl... Also, du musst als erstes die Datei, die du herunterladest von .zzz zu .zip umbenennen. Dann ne Kopie vom override-verzeichnis im NwN ordner machen ( am besten mit ctrl+c...:D ). Zeugs ins override extrahieren..-> fertig. Was es bringt? Man kann endlich mehr als einen gefolgsmann haben.. Also 20 söldner sind gut möglich. Und mann kann sie ausrüsten.. Na, wenn das nichts ist.. |
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06.08.2002, 16:31 | #9 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Porträt - Abmessungen - Porträt - Abmessungen
Hab in keinem der Ordner die Bilder vom SP gefunden, deshalb kenn ich das benötigte Format und die Abmessungen nicht.. Kann mir einer helfen?? Das gleiche Problem mit Sound..(Darf ich nur .wav-Dateien verwenden oder auch MP3?? |
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06.08.2002, 18:05 | #10 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Endlich mehr Gefolgsleute - Wie man Inventar austattet
Also,wenn man mit dem Gefolgsmann spricht, kann man ihm unter ( glaub ich ) Actions sagen(Sprechen am besten per kreismenu bei mehreren Gefolsleuten) dass man inventory managen will; dann gibt er all seine sachen in einem sack zu dir und du kannst nach Belieben austauschen. Dann sprichst mit ihm und sagst, dass du fertig bist mit Inventar managen. Hoffe, dass ich dir damit helfe... Und @ all: Dieses teil ist wirklich geil, hab noch nie nen Fehler gehabt( hatte auch meine Zweifel am Anfang) und macht viel mehr möglich mit dem Spiel... |
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08.08.2002, 22:29 | #11 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Kreatur Spawn wenn Quest angenommen... - Wie man kreaturen spawnenlässt
Beim Satz im Dialog in dem du Quest bekommst, kannst du unter erfolgte Aktionen ein Script machen dass zum Beispiel eine inaktive Begegnung aktiv setzt. Damit gegner den benötigten Gegenstand fallenlässt, machst du eigen Kreatur mit dem Gegenstand im Inventar. |
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