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> NWN-Hilfe Hebel Script. |
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04.08.2002, 09:25 | #1 | ||
raser_xxl Beiträge: 31 |
Hebel Script.
Ich habe vor, einen Raum zu machen, in dem 2-3 Hebel sind. Wenn man einen Hebel zieht, kommen 2 von 4 Monstern zufällig raus. Kann man das mit einem Script machen? Und wenn ja, welches script muss ich da nehmen??? |
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04.08.2002, 10:47 | #2 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Was ist genau das Problem??
Ich bin jetzt nicht sicher, was das Problem ist... Also dass Kreaturen spawnen wenn man den Hebel benutzt, ist dir glaub ich klar(sonst such-funktion). Geht glaub über OnUse-Skript, Wegpunkte machen, als location-Variablen Abspeichern und CreateObject(OBJECT_TYPE_CREATURE...) Befehl machen... Die zufälligen Kreaturen kann man als Auslöser machen, mit dem auswählbaren Menü für Zusammensetzung der Monstergruppe, die eigenen hinzufügen. Einfach encounter inaktiv machen und bei on Use des Hebels aktiv setzen. Wenn aber Monster weit vom PC spawnen ist glaub um einiges schwieriger.. Ich glaub nämlich, dass wenn man verschiedene Monster spawnen lassen will(und das zufällig) kann man den CreateObjectBefehl vergessen da er eine Kennzeichnung des Monstertyps als Argument benötigt. |
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04.08.2002, 10:49 | #3 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
Ja kann man mit einem script machen entweder mit Waypoints oder Encoutern(wo die Kreaturen eben spawe sollen). Bei Waypoints nimmste CreateObject() Bei Encounter ActivateEncounter() (Vorger den Encounter auf deactiviert stellen) /e 2 min zu langsam |
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04.08.2002, 11:25 | #4 | ||
raser_xxl Beiträge: 31 |
Die Suchfunktion hat nichts über Kreaturen mit Hebeln spwanen gefunden. Kann mir einer einen Link geben? |
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04.08.2002, 11:50 | #5 | ||
juckbomber Beiträge: 11 |
Link
Der Thread Wenns ned klappt ist auf der 7 . seite.. |
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