World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Bai |
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08.08.2002, 20:43 | #1 | ||
Bai Beiträge: 4 |
Bitte hilfe bei Script - Bitte hilfe bei Script
Hallo, ich habe da ein kleines Prob, und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Da es recht wenig Blut gibt und ein Kreatur bei einer Explosion nicht nur umfallen und verschwinden soll habe ich das folgende Script gefunden und es in OnDeath eingebunden : void main() { object oTarget = GetObjectByTag("bai_wacheEG_000"); effect eMind = EffectVisualEffect(VFX_COM_CHUNK_RED_MEDIUM); ApplyEffectAtLocation(DURATION_TYPE_PERMANENT, eMind, GetLocation(oTarget)); } so schön so gut ... er hinterläßt auch eine rote Suppe aus Blut und Knochen ... nur verschwindet diese wieder weiß nun jemand rat, wie man das ganze (also das Blut) dazu bringt auf dem Fußboden zu bleiben ... und nicht zu verschwinden??? Im Voraus schon mal danke , cu BAI |
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09.08.2002, 10:50 | #2 | ||
Bai Beiträge: 4 |
Bitte hilfe bei Script -
Doch hab ich ... und es fließt ja auch ... aber es verschwindet und das ist das Problem dabei ... |
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09.08.2002, 16:20 | #3 | ||
Bai Beiträge: 4 |
Bitte hilfe bei Script -
Thanx, ich glaube ich nehme ihn :D ist auch nicht zu verachten. cu BAI |
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15.08.2002, 10:07 | #4 | ||
Bai Beiträge: 4 |
Wache soll Spieler auffordern ... - Wache soll Spieler auffordern ...
Hi, habe folgendes Problem : Eine Wache soll einen Spieler auffordern seine Waffe einzustecken. Dies hab ich auch mit folgendem Script hinbekommen : // bei OnPerseption void main() { object oPC1 = GetLastPerceived(); object oWache = OBJECT_SELF; object oItem=GetItemInSlot(INVENTORY_SLOT_RIGHTHAND,oPC1); if(GetIsObjectValid(oItem)) { AssignCommand(oWache,ActionMoveToObject(oPC1,TRUE)); //zum spieler laufen AssignCommand(oWache,SpeakString("Pack Deine Waffe weg, die brauchst Du hier nicht !")); } } nur soll er, wenn der Player das nach nochmaliger Aufforderung nicht macht den Player angreifen. Wie kann ich das verwirklichen ? |
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