World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tuka
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 18:43 #1
Tuka
Beiträge: 23
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: Tuka

Alter: 21

Job: Handwerker (schmied)

Waffe: Messer

Rüstung: leichte Lederüstung


Eigenschaften:
positiv:
er ist klug und gleichzeitig stark, er kämpft für seine Ehre und würde
lieber stehend sterben als knieend Leben
negativ:
stolz wie schon bei den positiven Eigenschaften erwähnt.

Vorgeschichte:
Vor den Stadtoren Kohrinis steht ein Man, mit einer Lederrüstung gekleidet,
er scheint ein Schmied zu sein. Er steht noch einige Minuten vor den
Stadtoren Kohrinis, dann geht er auf die beiden Torwachen zu. Die
Stadtwachen fragen ihn:"Wer bist du,woher kommst du, was machst du hier?"Der
Schmied antwortet mit lächendem Gesicht:" Ich heise Tuka, ich komme vom
Minental und möchte mich hier in der Stadt von meiner Arbeit im Minental
ausruhen". Mit einem Gesichtszucken lassen die Torwachen Tuka rein. Tuka war
schon mal in Kohrinis doch das ist schon lange her. Er war vor 10 Jahren mit
seinem Vater hier der übrigens auch Schmied war und Tuka alles beigebracht
hat was man als Schmied wissen muss. Tuka scheint leicht verwirrt zu sein
das Kohrinis um einiges anders Aussicht als vor 10 Jahren,doch er scheint
optimistisch zu sein und beschliest erstmal die Stadt zu erkunden.

zugelassen
19.10.2003, 11:38 #2
Tuka
Beiträge: 23
Anmeldung in der Garde Innos' #2 -
Hallo

Hier mit will ich mich als Rekrut bei der Garde Innos melden.
Um Innos zu dienen und um die Gerechtigkeit zu verteidigen.

Ich hoffe um baldige antwort


..ach ich bin angenommen worden und habe meine probezeit von 14 Tagen geschafft
19.10.2003, 14:32 #3
Tuka
Beiträge: 23
Neuer Moderator im RPG -
kann mir einer von euch sagen wieviele mods es denn alle gibts?


@Don-Esteban
ist es vieleicht möglich das du ein Drow vernatiker bist?
19.10.2003, 15:59 #4
Tuka
Beiträge: 23
Neuer Moderator im RPG -
Also ich bin selber auch ein Drow bewunderer
Die Bücher über die Drows sind einfach klasse besonderst die Kriege


EDIT:

ups sorry

ALLES gute Malar
20.10.2003, 17:07 #5
Tuka
Beiträge: 23
Wer hat das AddOn schon durch -
habs als Paladin und Söldner durch
21.10.2003, 20:07 #6
Tuka
Beiträge: 23
Jobbörse #2 -
Hallo,

Ich suche Arbeit, egal was, ich mache auch Drecksarbeit wenn es sein muss. Ich würde auch als Schürfer schuften gehen wenn das euer wille ist, die Bedingung ist nur das ich dafür bezahlt werden.


MFG
Tuka
22.10.2003, 15:31 #7
Tuka
Beiträge: 23
Die Stadt Khorinis #20 -
Der Junge antwortete rasch: "50 Goldsücke? aber klar nur wo ist der Haken an der Sache? Und was muss ich dafür tuen? Mein Name ist übrigens Tuka.

Tuka sah sich die 3 Männer genauer an, denn er wolte nicht in eine Falle tapen. Der mittlere war etwas noch verwirrt und blickte ab und zu auf den Boden als hätte er gerade einen Stengel Sumpfkraut geraucht.
22.10.2003, 15:52 #8
Tuka
Beiträge: 23
Die Stadt Khorinis #20 -
Tuka lag am Boden und schreite die ganze Zeit:"Hilfe,Hilfe ich würde überfallen und ausgeraub, ich bin schwer verletzt,Hilfe."

Die Paladine rannten so schnell wie möglich zu Tuka hin und versuchten ihm zu helfen. 2 Paladine standen bei Tuka und wollten ihm helfen. Doch plötzlich rannte Tuka los und sprang ins Wasser, er schwomm so schnell wie noch nie bis zum Boot, das schon einige Meter vom Ufer entfernt war.
22.10.2003, 18:03 #9
Tuka
Beiträge: 23
Die Stadt Khorinis #20 -
Nach einiger Zeit und anstregender Arbeit erreichte Tuka das gestohlene Boot.Als er ins Boot stieg sag er einige Meter weiter ein weiteres Schiff, es war nur eine Person auf dem Schiff. Da dachte sich Tuka:" Ach was die Person kann uns doch nie einholen da wir zu 4. sind und um einiges schneller rudern können".
24.10.2003, 14:48 #10
Tuka
Beiträge: 23
Rund um Khorinis # 13 -
Durch nesst schlienderte Tuka um her, wusste nicht wohin er gehen sollte. Von Zeit zu Zeit ging er immer tiefer in den Wald. Er besiegte ein Monster nach dem anderen bis er einmal schwer verletzt wurde, da beschloß er zu Onars Hof wandern um sich zu stärken.
24.10.2003, 16:42 #11
Tuka
Beiträge: 23
Onars Hof #13 -
Müde und hungrig kam Tuka, der vor einigen Tagen noch ein normaler Stadtbürger war und durch Burrez und die Kaperaktion jetzt wohl den Abenteuerer in sich herausgekitzelt hatte, am Hofe Onars an, wobei ihm eine Verletzung an seiner rechten Hand zusätzlich zu schaffen machte. Während er den Weg zum Hof nun hochkämpfe wurde er von einem Söldner angehalten, der seinen Wegezoll von ihm verlangte, welchen Tuka mit dem bisschen, mit dem er ausgestattet war gar nicht bezahlen konnte, doch der Söldner war auch mit dem kleinen Bisschen zufrieden, das er hatte. Nun war er Müde, hungrig unnd mittellos, gab dennoch nicht auf, lief den Weg weiter entlang, während sich zuu seiner rechten gerade zwei Söldner prügelten. An jedem Tag hätte er zu gesehen, nur nciht an diesem. Mit seiner letzten Kraft erreichte er die Taverne, wo er sich auf eine harte Holzbank warf, um zu verschnauffen...
24.10.2003, 16:47 #12
Tuka
Beiträge: 23
Jobbörse #2 -
quote:
Zitat von Aragorn89
tuka ich brauche peperonis...


haha, selten so gelacht
24.10.2003, 17:32 #13
Tuka
Beiträge: 23
Aufnahme-Gesuche -
Nickname : Tuka
Name im RPG : Tuka
Geschlecht : männlich
Begründung : Burrez/Drake ist ja ein Pirat und bald ein Bootsbauer, daher komm ich als Werkzeug-Schmied und (hoffentlich) bald Schürfer mit zum Strand damit ich für ihn quasi arbeiten kann. Zudem finde ich die Söldner und Piraten irgendwie lustig, aber auch interressant in meinen Augen, was wahrscheinlich durch Gothic 2 zu stande kam.

Anm. Von Burrez: Keine Angst, was das Posten angeht, ich bürge für ihn

Vorname : Martin
Nachname : Tuka
Alter : 14
Wohnort : Österreich
ICQ Nummer : 254820477
E-Mail Adresse* : tuka@arcor.de
Homepage :
Hobbys : hm ich setzt mich momentan mit C++ auseinander und Computersprachen interessieren mich auch sehr.
Link zu deinem Vorstellungspost :
link

Dabei
24.10.2003, 17:47 #14
Tuka
Beiträge: 23
Action für die Schürfer the 2nd -
um was gehts in diesem Thema überhaupt ?

hab momentan nicht die Zeit alles zu lesen sry
24.10.2003, 17:51 #15
Tuka
Beiträge: 23
Action für die Schürfer the 2nd -
quote:
Zitat von Fisk
Um Aktionen für die Neulinge der Gilde Lees, die Schürfer


könntest du mir mehr darüber erzählen?

da ich hoffentlich aufgenommen werde interessiert mich das
24.10.2003, 17:55 #16
Tuka
Beiträge: 23
Lieblingsspruch bei Gothic? -
hm... also ich weiß es geht hier um Sprüche von Gothic

aber es wäre cool wenn der Spruch ein gebaut wird:

Time has come to pray^^ *lol*
24.10.2003, 17:58 #17
Tuka
Beiträge: 23
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
quote:
Zitat von DrWeed
Also wenn Storry weiterhin so feselnt und spannend bleibt sehe ich keinen Grund warum es mit Gothic in absehbarer Zeit enden sollte.


da kann ich mich nur anschliesen

ich hoffe die PB jungs machen es so gut sie können ;)
24.10.2003, 17:59 #18
Tuka
Beiträge: 23
Action für die Schürfer the 2nd -
quote:
Zitat von Fisk
Naja, da die neuen normalerweise nur in der Mine abhängen und auch etwas Abwechslung wollen, werden regelmäßig solche Aktionen veranstaltet, damit die Schürfer auch einmal etwas interessantes zu posten haben. Seien es Entdeckungen neuer Stollen, Kämpfe mit Ratten oder Ausflüge in andere Lager. Macht immer Spaß ;)


hehe da hab ichs um einiges besser :-)

ach fisk da du ja anscheinend dem Rat angehörst würde ich dich bitte das du meine bewerbung mal anschaust danke
26.10.2003, 07:28 #19
Tuka
Beiträge: 23
Add-on Patch 2.6 online -
wird mit dem Patch auch der Fehler:" Bitte die Orginal Cd einlegen" behoben?



nur so neben bei ich hab mir Gothic1/2/addon gekauft nicht das jetzt jemand sagt ich solls mir kaufen und nciht runterladen ;)
26.10.2003, 09:11 #20
Tuka
Beiträge: 23
Gothic Traum -
da hat wohl wer zuviel getrunken
26.10.2003, 09:14 #21
Tuka
Beiträge: 23
Ist Geschicklichkeit sehr wichtig ? - Re: Ist Geschicklichkeit sehr wichtig ?
quote:
Zitat von Aramil
hallo, die frage steht eigentlich schon im thema titel .... weil bis jetzt habe ich noch nie punkte auf GE verteilt bin jetzt lvl 5.


Also das kommt eigentlich drauf an

Beim addon würde ich geschlicklichkeit geben bis 60 dann bekommst du nämlich Akrobatik damit bist du um einiges schneller, für Bogen und Arbrüste bräuchtest du GE doch es gibt auch speziele Armbrüste die nur stärke brauchen, also es liegt an dir wie du es machst
11.11.2003, 14:12 #22
Tuka
Beiträge: 23
Abwesenheitsthread 3.0 [SFZ] -
Naja da ich leider einige Zeit lang nicht im Forum war wegen PC Problemen konnte ich euch nciht bescheid sagen aber ich bin wieder da....


mfg
11.11.2003, 14:16 #23
Tuka
Beiträge: 23
G3 News -
ziemlich interessant danke ,

aber mal ne Frage von mir was ind NAPC? ich habs schon mal gehört habs aber leider vergessen
Seite 1 von 1  1