World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mudkiller
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 12:22 #1
Mudkiller
Beiträge: 16
Hohe Gardistenrüstung -
Es muß doch eine Möglichkeit geben ohne Cheats an die Hohe Gardistenrüstung zu kommen(Stone verkauft sie ja nicht umsonst).
10.04.2001, 12:52 #2
Mudkiller
Beiträge: 16
Aufruf an alle Gothic Fans -
ICH WILL IM MULTIPLAYER ZOCKEN.
10.04.2001, 18:16 #3
Mudkiller
Beiträge: 16
Hohe Gardistenrüstung -
Ich hab Stone schon befreit aber der gibt mir nicht die Rüstung.Ist es euch schon mal aufgefallen das Piranha Bytes in der Anleitung gecheatet Screenshots zeigt(glaub ich)auf der Rückseite der Verpackung hat der Spielcharakter eine Erzbaronenrüstung an genauso wie auf Seite 25 und 32 der Anleitung.Was sagt ihr dazu?Ach und weiß jemand von euch ob es schon das Lösungsbuch gibt?
10.04.2001, 18:38 #4
Mudkiller
Beiträge: 16
Wieviel Erz, Münzen habt ihr -
Ich hab 12000 Münzen.Lass mich Raten du hast den Großen Turm im Alten Lager geplündert.
11.04.2001, 06:56 #5
Mudkiller
Beiträge: 16
Heiltrank für YBerion -
Wenn man in die Console(im Cheatmod)"insert healthwater" eingibt dann erscheint eine Flasche mit dem Namen "Heiltrank für YBerion".Den kann man aber nicht Cor Angar anstelle der Kräuter geben.Kann man den Heiltrank irgendwo im Spiel finden und kann man YBerion damit das Leben retten?
11.04.2001, 13:13 #6
Mudkiller
Beiträge: 16
Dämonebeschwörer -
Kann man alls Sektenspinner auch Dämonenbeschwörer werden ?
12.04.2001, 20:50 #7
Mudkiller
Beiträge: 16
Bin Schatten / 1.Quest hilfe! -
Der Fokus ist über dem Tempel wo YBerion drin ist.Du musst außenrum auf den Tempel gehen
15.04.2001, 09:03 #8
Mudkiller
Beiträge: 16
Wie hoch ist der Levelup-Limit -
Es geht über Level 200(Troll ist 200).
08.12.2002, 19:12 #9
Mudkiller
Beiträge: 16
Megaruckeln bei Superrechner?!? -
Naja wenn du antiantalising an hast dann ist es ziemlich klar das es ruckelt.
Meiner Ansicht nach ist das sowieso ne schwachsinnige option da Es noch garnciht richtig von Geforce 4 unterstützt wird.
11.12.2002, 15:12 #10
Mudkiller
Beiträge: 16
Runen - Runen
Wie komme ich an solche runensteine rann die ich zum runen erschaffen brauch ?
11.12.2002, 20:06 #11
Mudkiller
Beiträge: 16
Blutkelche/Schlüssel klauen - Blutkelche/Schlüssel klauen
Ich hab bei dem Richter nicht die Gesprächsoption ihn zu beklauen aber ich hab diebstahl gelernt, kann es sein das ich zuwenig geschick hab, ich hab nur 20.
15.12.2002, 15:50 #12
Mudkiller
Beiträge: 16
Wer ist Bromor ? - Wer ist Bromor ?
ICh soll von Pyrokar aus die Bessesene ausfindig machen, aber ich hab keinen Plan wer Bromor ist.
Achja Malak und Ferdianand(oder wie der hieß)wollen bei nicht ins kloster gehen, ist das normal oder muß man da noch was machen.
15.12.2002, 15:59 #13
Mudkiller
Beiträge: 16
Welche Spezialisierung als Paladin? -
Also ich hab meinen Drachentöter auch auf einhand geskillt den die Zweihänder sind sowas von lahm damit kann man seine gegner garnicht auf abstand halten.
23.12.2002, 09:53 #14
Mudkiller
Beiträge: 16
Sonnenaloe/Geschicklichkeitstrank - Sonnenaloe/Geschicklichkeitstrank
Ich hab ausversehen die Sonnenaloe gefressen und jetzt wollte ich fragen ob jemand den insert Befehl für das gute Stück kennt.
Bringt mir die Kräuterhexe eigentlich bei wie man Geschicklichkeitstränke braut ?
23.12.2002, 20:06 #15
Mudkiller
Beiträge: 16
Sonnenaloe/Geschicklichkeitstrank -
Klar weiß ich wo die zu finden ist sonst hätte ich sie ja nicht fressen können :D
Ne das bringt nix ich hab die einfach so verputzt und mir nix dabei gedacht :)
vielen dank für die Antworten :)
24.12.2002, 23:05 #16
Mudkiller
Beiträge: 16
Gothic 2 Zu Schwer -
Also ich bin Magier und Jäger.
Ich hab ganz am Anfang meine Bogenfertigkeit auf 30 geskillt und mitllerweile hab ich durch tränke 75 geschick.
Ich bin im 4ten magiekreis hab 190 mana und nutze fast nur Blitzschlag(oder wie das heißt) und "Untote Vernichten".
Und ich hab trotz das ich ein geschickter dieb und schüptze bin und ein guter magier immernoch lernpunkte über.
Ich finde das es als magier ziemlich einfach ist.
Und wenn ich mal kein Mana hab dann benutze ich einfach den Bogen mit dem ich fast genausoviel schaden mache.
Seite 1 von 1  1