World of Gothic Archiv > Hilfe
Runen
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 15:12 #1
Mudkiller
Beiträge: 16
Runen
Wie komme ich an solche runensteine rann die ich zum runen erschaffen brauch ?
11.12.2002, 15:13 #2
Torm
Beiträge: 672

kannste im kloster kaufen.
11.12.2002, 15:15 #3
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die erste kriegst du aber hier:
Ein weiterer Teil der Prüfung des Feuers beruht darin, dem Pfad der Gläubigen bis ans Ende zu folgen. Selbiger führt zu einer Höhle im äußersten Nordosten der Karte, versteckt hinter reichlich Buschwerk. Im rechten Teil der Höhle findet ihr einen Altarraum, in dem eine Kiste mit einer Rune auf euch wartet. Vorher müsst ihr allerdings noch den konkurrierenden Novizen, der dort auf euch wartet, aus den Schuhen hauen. Auf dem Rückweg zum Kloster warten zwei weitere Novizen, einer an der Abzweigung zur Pyramide, einer in der Nähe des Wirtshauses. Ihr könnt beide umgehen, wenn ihr wollt, oder aber nach hartem Kampf ebenfalls beseitigen. Erstattet dann im Kloster beim Dreierrat Bericht über euren Erfolg. Die Rune könnt ihr nutzen, um eine weitere Prüfung "Die Rune des Feuers" zu absolvieren
Entnommen aus der Gamesweb.com-Lösung:)

11.12.2002, 15:27 #4
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Du kannst sie nachdem du Magier bist (eigentlich erst wenn du den 1. Kreis durchschritten hast, glaub ich) bei Gorax kaufen, wie Torm schon gesagt hat.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Einen weiteren Runenstein bekommst du in Kapitel 2, in der Burg (Ex-AL, in der Kolonie) von Milten, zumindest wenn du Magier bist. Milten kann dich auch den 2. Kreis lehren, wenn du ihn noch nicht beherrscht.

Seite 1 von 1  1