World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ossi1987
Seite 1 von 2  1  2 
11.09.2002, 13:26 #1
Ossi1987
Beiträge: 30
Winde klemmt?! Warum ??? - Winde klemmt?! Warum ???
Ich hab bei "Gothic" ein Problem bitte helen?!

Bei der Aufgabe bei der man das "Minecrawler Nest" suchen muss muss man das Tor in der "ALten Mine" durch die Winde öffnen, da liegt aber das Problem die "Winde klemmt" bei mir, steht zumindest da. Hinter das Tor komm ich durch den Erzklumpen aber wie kommt man wieder raus?! Was kann ich da tun und warum klemt bei mir die Winde? Ich habe Screenshots mitgeschickt damit sie es besser verstehen was für ein Problem ich habe! Bitte helft mit!!!



Ossi
11.09.2002, 13:37 #2
Ossi1987
Beiträge: 30
in extremo - Gute Möglichkeiten!
Ihr hab alle lustige Möglichkeiten geschrieben aber vielleicht sind "in extremo" ja auch von Außerirdischen entführt worden, wie im "Rosenstolz" Video. Und die Yodas vom "Rosenstolz" Video sind "in extremo"! Man weiß es nicht!

Ossi
11.09.2002, 13:39 #3
Ossi1987
Beiträge: 30
in extremo -
Oh sah es erst jetzt!
Grim wird mir das nicht mehr sagen, er ist tot!!!
Oder???

Ossi
11.09.2002, 13:50 #4
Ossi1987
Beiträge: 30
Wie geht der Marvin Mod? - Wie geht der Marvin Mod?
Wie geht der Marvin Mod ich hab zwar schon mal nachgeschaut aber ich habs nicht vertanden!!! Helfen!!!

Ossi
11.09.2002, 13:54 #5
Ossi1987
Beiträge: 30
Wie geht der Marvin Mod? -
Aha danke aber wie sind die Cheats?

Ossi
11.09.2002, 17:08 #6
Ossi1987
Beiträge: 30
Winde klemmt?! Warum ??? -
DANKE LEUTE HAB MIT DEM MARVIN MOD GEMACHT UND HAB DIE AUFGABE SCHON GELÖST. Und "PropheT" seit dieser Aktion mit der Winde speicher ich immer ab!!!

Danke Leute!!!

Ossi
11.09.2002, 17:10 #7
Ossi1987
Beiträge: 30
Wie geht der Marvin Mod? -
Ebenfalls danke an alle die eine Beitrag geschrieben haben und mir geholfen haben!!!

Danke!!!

Ossi
11.09.2002, 17:14 #8
Ossi1987
Beiträge: 30
Ork - Friedhof - Ork - Friedhof
Wie töte ich am besten die Orks, die am Ende des Friedhofs warten und die (man wie heißst?)die Typen aus dem Sumpflager, die am Tempel stehen aber nicht die "Novizen" quälen und töten. Wie töte ich die Orks am Besten???

Ossi
11.09.2002, 17:19 #9
Ossi1987
Beiträge: 30
Ork - Friedhof -
Ich hab noch 26 Lernpunkte und ein Paar Erfahrung brauch ich noch um eine Sstufe höher zu kommen! Soll ich dann jetzt die Orks mit der Orkwaffen(keine Ahnung wie die heißt) die Orks versuchen zu töten! Oder so wie du es gesagt hast machen. Weil ich keine Armbrust bei dem Schmied gefunden habe?!

Ossi
11.09.2002, 22:02 #10
Ossi1987
Beiträge: 30
Winde klemmt?! Warum ??? -
@lemmi du siehst durch Laufen auf Gitter (von der Seite von rechts am Besten) auf "Erzklumpen" hast du eine Hacke kannst du dadurch das Gitter überspringen. Und die Sache mit dem Marvin ist auch einfach. Spielerfenster öffnen "marvin" eingeben "F2" drücken und wieder aus dem Spielerfenster raus fertig. Hast du das Minecrawler Nest gaschafft gehst du ans Gitter und drückst ganz oft "F8" und dann stehst du oben über dem Gitter nur noch die Leiter runter und du stehst vor dem Gitter wo du vorher nicht weiter gekommen bist. Bei mir hats zumindest so geklappt und ich hoffe bei dir auch wenn nicht schreib mir und wenn es geht schreib mir auch!

Ossi
12.09.2002, 10:22 #11
Ossi1987
Beiträge: 30
Winde klemmt?! Warum ??? -
@haiopei
So kann es auch gehen, wo ich es gemacht habe kannte ich das noch nicht und da hab ichs mit "F8" gemacht!!!

Ossi
12.09.2002, 10:27 #12
Ossi1987
Beiträge: 30
Ork - Friedhof -
Hey "gnarfgrunz"
wer sagt as ich im alten Lager bin. Ich habs nicht gesagt aber ich bins du kannst Gedanken lesen.

FÜR GOMEZ

Übrigens der Gomez hat mich schon mal umgebracht geeeeeiiiiiillll!!!

Ossi
12.09.2002, 13:00 #13
Ossi1987
Beiträge: 30
Ork - Friedhof -
@Modzilla
Das stimmt aber was ist wenn ma wirklich guten Kontakt zu Y' Berion hat was dann bringt er dich dann auch um?

Ossi
12.09.2002, 16:57 #14
Ossi1987
Beiträge: 30
Ork - Friedhof -
Na super entweder im alten Lager oder Sumpflager zu sterben kann man sich dann also aussuchen, oder man belügt Gomez einfach nicht. Das ist ne Idee,wa?

Ossi
17.09.2002, 12:31 #15
Ossi1987
Beiträge: 30
Brückengolem?! - Brückengolem?!
Ich bin auf der Suche nach meinem fünften und letzten Fokus und dann bin ich auf dem Weg, muss über eine Brücke gehen aber da versperrt mir ein "Brückengolem" den Weg. Wie mach ich ihn fertig oder umgeh ich ihn??? BITTE HELFEN!!!

Ossi
17.09.2002, 13:08 #16
Ossi1987
Beiträge: 30
Brückengolem?! -
Danke ich hab es immer mit dem Zauber zum Schrumpfen probiert und er hat mich immer gesehen wenn ich ihm zu nah kam!

Ossi
17.09.2002, 22:10 #17
Ossi1987
Beiträge: 30
Orkfriedhof? -
Du findest im rechten Gang und im linken (von der großen Halle wo du gegen viel Orks käpfen musst) die beide nach unten gehen da dürften die beiden Teile der Schriftrolle versteckt sein und dann ist es eigentlich kein Problem mehr aber der "Ork - Krieger" macht sehr viel Spaß.

Ossi
17.09.2002, 22:12 #18
Ossi1987
Beiträge: 30
Einfall in die Freie Mine - Einfall in die Freie Mine
Was muss ich nach dem Einfall des alten Lagers in die freie Mine machen um weiter zu kommen???

Ossi
17.09.2002, 22:16 #19
Ossi1987
Beiträge: 30
Warum klemmen die Winden? -
Das selbe Problem hatte ich auch du musst den "Marvin" Mod starten und dich vor das Tor stellen und "K" drücken.
Marvin Mod - Spielermenü aufrufen, MARVIN eintippen "F2" drücken (so hatts bei mir funktioniert) und wieder den Spielermodus schließen. So der Marvin Mod funktioniert nun. UNd dann einfach "K" drücken und dann bist du hinter dem Tor stehen und die Minecrawler töten und die "Minecrawler Königin" und wieder raus und schon ist die Quest beendet.

Ossi
17.09.2002, 22:21 #20
Ossi1987
Beiträge: 30
Umgestürzter Turm im AL -
Also in die Hütte kannst du rein gehen. Ist nen Haus am Südtor(oder??) gut gelegen. Diego ist bei mir da einige Male drin gewesen wenn ich gekommen bin!!!

Ossi
18.09.2002, 21:47 #21
Ossi1987
Beiträge: 30
Brückengolem?! -
@KeeX
Das hab ich auch probiert mit der Fleischwanze vorbeizukommen. Der hat mich dann gekickt und ich war weg!!!

Ossi
20.09.2002, 16:19 #22
Ossi1987
Beiträge: 30
Turm in der Nähe des Alten Kastells - Turm in der Nähe des alten Kastells
was soll der Turm auf einer Insel im See in der Nähe des "Alten Kastells"? Findet man da die Rune für die Teleportation in das ALten Lager? Wenn ja wie öffnet man die Truhe in der linken kleinen Höhle???

Ossi
20.09.2002, 16:22 #23
Ossi1987
Beiträge: 30
Troll - Troll
Wo sind die Trolle für das ULU MULU (oder so?). Da wo er sein sol ist keiner!

Ossi
20.09.2002, 16:25 #24
Ossi1987
Beiträge: 30
Gorn-Bug -
Wenn er dir keinen Schlüssel gibt stellt dich einfach vor die Tür des Hauses rechts neben dem Gitter, geh in das Spielerfenster gib "MArvin" ein und drück "F2" und geh wieder raus und nun drückst du "K" und nun stehst du im Haus und kannst die Winde drehen!

Ossi
20.09.2002, 16:26 #25
Ossi1987
Beiträge: 30
Troll -
Bei der alten Mine hab ich aber schon geschaut da ist keiner ich versuch es mal bei der Trollschlucht aber wo ist die?

Ossi
Seite 1 von 2  1  2