World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn-Bug
Seite 1 von 1  1 
20.09.2002, 16:17 #1
Celtic_Warrior
Beiträge: 8
Gorn-Bug
Verdammt, etz bin ich wassermagier, war bei Xardas und dem Ork-Shamanen, und soll nun mit Gorn die neue mine gehen, wo auch der gefangene freund des Ork-Shamanen sein soll. Nun hab ich mit gorn geredet und er sagte wir sollten gleich aufbrechen. Gorn sagte er bleibe oben und komme dann nach wenn die luft rein ist. Schön und gut, nun hab ich die gardisten vor dem tor inklusive jackal in alle einzelteile zerlegt, nur der verdammte Gorn kommt einfach nicht! Und außerdem: wie kann ich das gitter zur neuen mine aufmachen?

Bitte helft mir schnell! Ich will weiterkommen!

Danke...
20.09.2002, 16:19 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Gorn sollte dir einen Schlüssel gegeben haben mit dem du rechts neben dem Mineneingang eine Hütte aufschließen kannst in der eine Winde ist mit der du das Minentor aufmachen kannst.
20.09.2002, 16:25 #3
Ossi1987
Beiträge: 30

Wenn er dir keinen Schlüssel gibt stellt dich einfach vor die Tür des Hauses rechts neben dem Gitter, geh in das Spielerfenster gib "MArvin" ein und drück "F2" und geh wieder raus und nun drückst du "K" und nun stehst du im Haus und kannst die Winde drehen!

Ossi
20.09.2002, 17:47 #4
Celtic_Warrior
Beiträge: 8
Danke für die Hilfe
Ich werds' mal ausprobieren, wenns geklappt hat, teil ich es euch mit.:)

thanks for support
____________________
den wassermagiern zu ehren
20.09.2002, 19:04 #5
Tanyax
Beiträge: 94

Wenn du dann in der Mine bist, ist auch Gorn wieder da :)
20.09.2002, 19:30 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Sag ihm allerdings gleich, dass er oben bleiben soll.
21.09.2002, 12:35 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

@mudkiller: ....... weil er dich wenn du einen Gardisten tötest höchstwahrscheinlich umhaut ............
21.09.2002, 13:50 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Modzilla
@mudkiller: ....... weil er dich wenn du einen Gardisten tötest höchstwahrscheinlich umhaut ............
Das weiß ich! Warum postest du so etwas?
21.09.2002, 18:56 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Da du nicht geposted hast was dann passieren würde hab ichs halt übernommen ... ist doch nichts dabei
22.09.2002, 15:21 #10
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Modzilla: Wieso hast du dann @mudkiller geschrieben? Wieso hast du keinen Spoiler gemacht?
22.09.2002, 17:57 #11
Smu
Beiträge: 945

Es ist so *geil*, Mudkillers 'Ausraster' zu verfolgen ... Oh Mann!! Get a life! ;)

nfc
22.09.2002, 18:06 #12
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe ein Leben uind fühle mich sehr lebendig. Warum sollen das übrigens "Ausraster"(auch wenn du es in Anführungszeichen geschriebn hast) sein? Ich habe nur gefragt.
23.09.2002, 09:19 #13
KeeX
Beiträge: 1.148

ich denk mal, weil es doch im grunde egal ist, ob der das nun "@mudkiller" postet oder net.

wayne interessierts... (gibts en pic zu, habs aber grad net da)
23.09.2002, 10:39 #14
sickNweird
Beiträge: 205

--> back 2 topic:
muahaha das nennst du schon bug, warte erstma bis du mit gorn in die mine reingehst , es is schon verdamt lustig, wenn du grad ne leiter runtersteigst, bzw. steigen willst und auf einmal kommt da so ein gorn von oben vorbeigeflogen...+g+ :D :D
23.09.2002, 10:46 #15
Tanyax
Beiträge: 94

lol
vorbeigeflogen? Hast du da zufällig nen Sreeny von? ;)
Bei mir ist er nur immer desorientiert hin- und hergerannt *g*
23.09.2002, 10:52 #16
sickNweird
Beiträge: 205

screen gibbet leider net, ging zu schnell. als er gelandet ist isser aber ganz schnell weiter desorientiert durch die gegend gelaufen.
das war schon lustig, ich hab mich grad beschwert, dass das "leitern" immer so lange dauert und dann kommt von oben son typ im expressflug nach unten...:D
23.09.2002, 10:59 #17
Tanyax
Beiträge: 94


Ist schon lustig, was man so erlebt. Als ich einen fanatischen Templer getötet hab, konnte er nicht umfallen, weil ein Fels hinter ihm war. Er hat dann immer gestöhnt und ist gefallen, dann wieder aufgestanden, gestöhnt, gefallen .... etc ;U
Aber das wirkt hier nun wohl "Spammig" ;) Darum lass uns mal unsere lustigen Erfahrungen entweder woanders tauschen oder es lassen ;)
23.09.2002, 11:26 #18
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Das passiert immer, wenn du unten eine Leiter besteigst, wo oben noch ein Irrer dranhängt. Der segelt dann abwärts. Gut geht das auch bei den beiden Gardisten, die man in der freien Mine weglockt, wenn die wieder an ihren alten Platz zurückklettern
23.09.2002, 11:27 #19
KeeX
Beiträge: 1.148

richtig erschreckend fand ich, wie die typen die ich erschossen hab, einfach stehen geblieben sind. aber tot waren...
23.09.2002, 12:33 #20
Smu
Beiträge: 945

Besonders schön nach einem Feuersturm - stehen die Prenten manchmal wie Statuen in Schussposition rum, nur die (leichte) Armbrust liegt unten ... :D :D
, i know (@Tanyax) - but who cares, nennt man wohl Topicwexel!!
23.09.2002, 13:47 #21
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@KeeX: Ich hdenke nmicht, dass es egal ist. Aber das ist deine Meinung und die kann ich dir (leider) nicht aufzwingen.
23.09.2002, 14:09 #22
KeeX
Beiträge: 1.148

genau. um es mal mit einem guten deutschen sprichwort auszudrücken: Jedem Tierchen sein Plessierchen. (oder so ähnlich)!
23.09.2002, 14:17 #23
Tanyax
Beiträge: 94

.. und nun haben wir uns alle wieder lieb, ok? ... :)

@smu: mir ist das Spamming ja "egal" aber den Mods wohl kaum... und ich will ja keinen Ärger *grins*
23.09.2002, 19:33 #24
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich will auch keinen also :

@Mudkiller: Sorry wegen @mudkiller

@Keex: Lol

@Smu: Lol

@ALL: Beenden wir diesen Thread !!!!!!!!!!!


:D :D ;) ;)
Seite 1 von 1  1