World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dadomania
Seite 1 von 1  1 
14.09.2002, 23:59 #1
dadomania
Beiträge: 7
Wo finde ich Mud ??? - Wo finde ich Mud ???
Hallo. Kann mir jemand sagen, wo ich Mud finde ??

Danke...
15.09.2002, 00:07 #2
dadomania
Beiträge: 7
Kroatien - Hvar - Kroatien - Insel VIR
Hallo. Ich war vor 3 Wochen auf der Insel Vir. War nett.
28.12.2002, 14:28 #3
dadomania
Beiträge: 7
Zum Driten Mal Durchgespielt? - ???
Sag mal; schläfst du nie?? Musst du nie essen oder aufs Klo gehen... Was hast du für ne Kühlung im PC??

3 Mal durchgespielt; das glaubt dir keiner; BEWEISE ES !!!

Ansonsten schönen Gruß

Dado
29.12.2002, 10:58 #4
dadomania
Beiträge: 7
Zum Driten Mal Durchgespielt? - Gothic Boss
Hallo Gothic Boss

Hm, es könnte also tatsächlich sein, daß du das Spiel 3 Mal durchgespielt hast... Das Spiel ist ohne Frage wirklich gut (bis auf ein paar Ausnahmen; z.B. Kapitel 6...). Ich werde es sicherlich auch noch Mal spielen. Ich frage mich nur, wie man in so kurzer Zeit 3 Mal durchspielen kann... Hast du auch die Nebenquests gelöst, oder nur die Hauptquest?

Also, ich habe 1 Mal durchgespielt als Paladin (Stufe 40 oder 41 zum Schluß glaub ich; ich komme zur Zeit nicht ins Spiel, da ich die CD´s einem Freund ausgeliehen habe); und ich habe recht viele Nebenquests gelöst; z.B. die, wo man ein "Sextant" besorgen muß; also, wenn du so gut bist, dann sag mir doch bitte; wer vergibt diese Aufgabe und wo ist der Sextant zu finden?

PS: Alles gute bei der Bundeswehr du Armer... (hab´s hinter mir...)

Gruß an alle Gothicer!!!

Dadomania
29.12.2002, 12:44 #5
dadomania
Beiträge: 7
Zum Driten Mal Durchgespielt? -
Hallo Gothic Boss

Ich habe keine Ahnung was du bekommst; ich habe mein Wehrdienst 1996 in Kroatien abgeleistet. Ich glaube, ich bekam jeden Monat 100 Kuna (ca 15 Euro). Voll viel was?!

Übrigens, ich muß gleich weg; habe LAN mit Freunden!!!

Also bis bald...

PS: Kennst du das Online-Spiel "Insulaner" (http://www.derinsulaner.de/)?
Schau mal vorbei...


Noch was; findest du nicht, daß im Gothic 3 endlich das Geheimnis des namenlosen Helden gelöst werde sollte!?! Ich meine, einen Namen wird er wohl doch haben; vielleicht ist er der verschollene Sohn des Königs oder sowas... Wäre doch geil, oder?

Dado
30.12.2002, 12:22 #6
dadomania
Beiträge: 7
Frage Bedrohung I: Wo ist Mud? - Mud
Tja, Mud kann ich auch nicht finden... Aber dafür bin ich superschnell; hab so komische Stiefeln erhalten und renne nun wie ein Weltmeister...

CU

Dado
30.12.2002, 12:37 #7
dadomania
Beiträge: 7
GOTHIC 1 Die Bedrohung? - Die Bedrohung
Hallo Gothic Boss

Ich bin´s wieder; dadomania....
Also, "Die Bedrohung" befindet sich auf meiner Festplatte. Die Mod habe ich gespielt (ca 25 Stunden). War gut. Leider finde ich bis heute den Mud nicht... Und die Mod spiele ich seit Juni 2002 (glaub ich)... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Ja ja, ich weiss, der Typ ist in der Höhle beim Sumpflager; nur nicht in meiner Version; der ist einfach nicht da!!
Was ich damit sagen will? Na ja, ich denke so ganz bugfrei ist die Mod nicht... Aber sicherlich gut!! Spaß macht es sicherlich mehr, als "Gothic" oder "Gothic 2" zum x-ten Mal zu spielen; allerdings würde ich persönlich jedem Gothic Fan empfehlen, das Originalspiel (ob Teil 1 oder 2) lieber nochmal durchzuspielen als die Mod zu spielen... Original ist halt besser... Dennoch ein Riesenlob an die Entwickler des Mods; ich hätte ja wohl kaum über 20 Stunden gespielt, hätte mir das kein Spaß gemacht...

PS: Ich glaube, der "Namenlose Held" heisst Bimbo !!!

Gruß an alle

dadomania

http://www.tuempelgamer.de/
Seite 1 von 1  1