World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zum Driten Mal Durchgespielt?
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 13:08 #1
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198
Zum Driten Mal Durchgespielt?
Ich habe jetzt zum dritten mal durch gespielt und zwar als Söldner habe fas Stufe 40 erreciht und habe wirklich alles gekillt was auf der Spielwelt ist das Ende war aber dieses mal wirklich sehr einfach da ich ein Stärke von 205 hatte (Ohne Ring oder Ammulete) und das Super Geile 110 Schaden Schwert brauchte ich nur ein Schlag für ein Echsenmensch aber leider zwei für ein ORC Elite nunja ein Szene sehr lustig auf mich kommen ca. 10 Echsenmenschen wo die dei Eier bewachen und ich Platte alle nur mit 10 Schlägen, ich habe im ganzen Game auserdem 20 Krönstöckel gefunden nur die Drachenwurzel habe ich 18 mal gefunden konnte also Stärke auf 210 ausbauen habe aber ich habe es nicht gemacht echt GEIL das GAME, jetzt werde ich das Game nur dann wieder durchzocken wenn ich ein neun 5 GHz Rechner habe damit ich das Game Geniesen kann und nicht wie bei mir auf mittlerer Stufe zocken.

Schreibt mal euere besten Statsitiken von Krieger hin oder auch von Magiern aber bitte nur die Leute die Ohne Cheats gespielt haben.
28.12.2002, 14:28 #2
dadomania
Beiträge: 7
???
Sag mal; schläfst du nie?? Musst du nie essen oder aufs Klo gehen... Was hast du für ne Kühlung im PC??

3 Mal durchgespielt; das glaubt dir keiner; BEWEISE ES !!!

Ansonsten schönen Gruß

Dado
28.12.2002, 15:57 #3
DER ZENSOR
Beiträge: 19

Er hat doch nicht gesagt am stück...
So, wenn ich "nur" 5-10 stunden am Tag spiele geht das doch ohne weiteres.
Ich galub das, warum nicht...schwer war Gothic nicht (auch nicht als Drachenjäger mit 78.000 Gold).
28.12.2002, 16:01 #4
Birny
Beiträge: 100

was ist an 3 mal so schlimm??
also ich war als drachenjäger zwar nicht so gut aber egal
also ich hatte den normalen erzdrachentöter (ich mag einhänder)
und (nur) 140 stärke. ja ich hab keine kronstöckel . ich hab mir eigentlich fast alle gekauft. und ja ich war lvl 35 und die echsenmenschen da bei den vilen dracheneiern haben mir kaum schaden gemacht und ich hab die mit 2 schlägen gekillt.
alos ich finde bei denen sind 350 erfahrung ein bisschen viel
wenn zb 7 echsenmenschen kamen hatte ich kein problem aber mit 4 ork elites im nahkampf das ist schon richtig schwer finde ich.
und die bringen auch nur 350 erfahrung
28.12.2002, 16:19 #5
eXo|Hitman
Beiträge: 163

die sind beide lvl 35 aber du hast recht die ork elite sind stärker die sollten 400-450 geben finde ich
28.12.2002, 17:57 #6
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Zu dadomania:

Überleg mal Gothic 2 gibt es seit ca. ein Monat im Handel wenn man pro Klasse ca. eine Woche spielt schaft man das Game Loker in ein Monat drei mal durch und auserdem sie doch mal wieviel Beiträge ich habe seit Dezember 2002 hier im Forum Regestriert und schon über 160 Beiträge kannst ja mal gucken was ich so geschreiben habe, habe alles mögliche gefragt wenn du aber nochh immer nicht glaubst kann ich dir mein drei Statistiken von Gothic 2 noch hier Reinschreiben und auserdem muss ich am 02.01.2003 zum Bund und ich wollte das Game komplett durch haben wenn ich da hin gehen muss.

Paladin Stufe 36: ca. 60 Stunden gespielt.
Magier Stufe 36: ca. 50 Stunden gespielt.
Söldner Stufe 39: ca. 40 Stunden gespielt.

Ich kenne fast jede Mission auswendig kannst mich ja fragen.
29.12.2002, 10:58 #7
dadomania
Beiträge: 7
Gothic Boss
Hallo Gothic Boss

Hm, es könnte also tatsächlich sein, daß du das Spiel 3 Mal durchgespielt hast... Das Spiel ist ohne Frage wirklich gut (bis auf ein paar Ausnahmen; z.B. Kapitel 6...). Ich werde es sicherlich auch noch Mal spielen. Ich frage mich nur, wie man in so kurzer Zeit 3 Mal durchspielen kann... Hast du auch die Nebenquests gelöst, oder nur die Hauptquest?

Also, ich habe 1 Mal durchgespielt als Paladin (Stufe 40 oder 41 zum Schluß glaub ich; ich komme zur Zeit nicht ins Spiel, da ich die CD´s einem Freund ausgeliehen habe); und ich habe recht viele Nebenquests gelöst; z.B. die, wo man ein "Sextant" besorgen muß; also, wenn du so gut bist, dann sag mir doch bitte; wer vergibt diese Aufgabe und wo ist der Sextant zu finden?

PS: Alles gute bei der Bundeswehr du Armer... (hab´s hinter mir...)

Gruß an alle Gothicer!!!

Dadomania
29.12.2002, 12:21 #8
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Erstmal danke, ich habe ja auch sehr viel nebenquest erledigt aber wie du siehst bin ich erst Stufe 38 beim Ende gewesen habe zwar viel Monsters Platgemacht aber bestimmt nicht alle Nebenquest gemacht aber halt sehr viele.

Kannst du mir eins sagen wieviel € bekomme ich beim Bund pro Monat, habe mich nicht verplichtet also nur 9 Monate Grundwehrdienst?
29.12.2002, 12:44 #9
dadomania
Beiträge: 7

Hallo Gothic Boss

Ich habe keine Ahnung was du bekommst; ich habe mein Wehrdienst 1996 in Kroatien abgeleistet. Ich glaube, ich bekam jeden Monat 100 Kuna (ca 15 Euro). Voll viel was?!

Übrigens, ich muß gleich weg; habe LAN mit Freunden!!!

Also bis bald...

PS: Kennst du das Online-Spiel "Insulaner" (http://www.derinsulaner.de/)?
Schau mal vorbei...


Noch was; findest du nicht, daß im Gothic 3 endlich das Geheimnis des namenlosen Helden gelöst werde sollte!?! Ich meine, einen Namen wird er wohl doch haben; vielleicht ist er der verschollene Sohn des Königs oder sowas... Wäre doch geil, oder?

Dado
29.12.2002, 12:47 #10
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Würde mich wiklich freuen wenn endlich der Namenlose Held ein Namen bekommt, noch eins warum ist er überhaupt in die Kolonie reingeschmissen worde?
29.12.2002, 12:57 #11
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ich glaub, dass er unschuldig reingeworfen wurde. Stand doch irgendwie auf der Packung oder? Wenn der Hero einen Namen hätte, fänd ich das sch****!!!, weil ihm fehlt dann was vom geheimnisvollen Flair...
29.12.2002, 13:02 #12
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Was schreibt ihr denn so ungläubisch? Ich spiele das Game nachher auch zum 3. mal durch (endlich mal als Magier)... muss nur noch fix das 6. Kap. beenden. Ist ja ne schwer. Ich hab das Game seit dem 1. 12. und sitze nun auch schon fast nen Monat dran. Aber nicht pausenlos! Hab ja noch ne süsse Freundin die Liebe braucht! Ich verstehs sowieso nicht wie man den ganzen Tag da dran sitzen kann?!
Seite 1 von 1  1